Lilly PovAm nächsten morgen zog ich mir schnell was an und ging runter. "Und du bist dir sicher dass er weg ist?" fragte blake "ja das bin ich schaut mal das war an der Wand mit Blut gezeichnet" ich zeigte ihnen das Bild "das sieht gar nichts gut aus" sagte dad "was ist mit ihm? wenn du etwas weißt dann sag es mir...bitte" sagte ich verzweifelt "die Anonymus haben ihn.. sie sind eine Gruppe von Jägern sie jagen das Übernatürliche. Seit Jahren sind sie auf der suche nach dem meister... ich denke sie wollen ihn umbringen" sagte dad nachdenklich. "Dann sag mir wo sie wohnen oder wo ihr Unterschlupf ist dann werden wir ihn finden" sagte ich Hoffnungsvoll Dad schüttelte ernst den Kopf "Nein du wirst nicht gehen sie sind sehr gefürchtete Jäger... ich will nicht noch meine Tochter verlieren" sagte er ich umarmte ihn fest und sagte "ich muss mitgehen dad bitte ich muss ihm sagen was ich fühle und ich will einfach nur wissen dass es ihm gut geht okay... bitte" er schien zu überlegen und nickte dann.
Die anderen und ich gingen hoch ein paar sachen zusammen packen, Mom war auch schon fertig. Sie war immer noch sehr traurig gab sich aber nicht mehr die Schuld an seinem Tod...
Ich war gerade Zuhause angekommen als plötzlich die Lichter ausgingen. Ich schnappte mir schnell meine Klinge und machte mich bereit zum kämpfen. Ich ging hoch und schaute mich langsam um, auch wenn das Licht aus war konnte ich etwas sehen. Wie aus dem nichts griff mich jemand von hinten an. Ich reagierte schnell, kickte der Person mit meinem Fuß in den Schritt, drehte mich um und schnitt der Person in den Bauch. Der Angreifer krümmte sich aber stand schnell wieder auf. Ich rannte runter da war alles voller Angreifer.... Jetzt war ich umzingelt. Das Licht ging wieder an ich war umzingelt von maskierten Menschen. Einer trat vor und sagte "das alles kann jetzt Schmerzfrei verlaufen oder wir werden dich zwingen müssen mit zu kommen" ich knurrte tief und griff an. Mein Schwert fuhr durch mehrere Körper. Plötzlich trafen mich mehrere Kugeln. Ich viel auf die Knie und hielt mir an die Schusswunden. "Was wollt ihr von mir" fragte ich hustend, sie antworteten mir nicht. Der Anführer kam an und nahm mich am Hals hoch, ich hatte keine Chance mich zu währen er nahm eine Spritze und spritzte mir eine Flüssigkeit in den Nacken. Innerhalb von Sekunden wurde ich müde und meine Augenlieder fielen zu...
Als ich wach wurde lag ich in einem Raum. Es war sehr leicht belichtet, ich fasste mir an die Wunden sie bluteten noch. Ich fühlte mich sehr schwach. Die Wunden hätten doch schon längst verheilt sein müssen denn zur hälfte war ich immer noch ein Wolf ... Was hatten sie mir nur gegeben. Ich stand langsam auf und ging zur Tür wie erwartet war sie verschlossen. Seufzend setzte ich mich in eine Ecke und wartete darauf was als nächstes passierte... Ich hoffte nur dass Lilly und die anderen mich so schnell wie möglich fanden.
Lilly POV
Als wir alle fertig gepackt hatten fuhren wir los in die Stadt. "Wieso fahren wir in die Stadt?" fragte Blake "Sie sind gut getarnt wir müssen hier anfangen" sagte Mom wir nickten alle. Nach drei und halb Stunden kamen wir in der Stadt an. Nach weiteren 45 Minuten standen wir vor einem grauen Gebäude das etwas außerhalb der Innenstadt lag. Es sah aus wie eine ganz normale Fabrik. "Wie geht's jetzt weiter?" fragte Maya gespannt "Wir gehen rein" sagte Dad so schlichen wir leise zum Eingang. Nach dem wir endlich drinnen waren sah alles ganz normal aus doch ich konnte spüren dass etwas anders war. Denn hier waren keine Arbeiter aber dennoch konnte ich spüren dass hier etwas übernatürliches war. Wir teilten uns in Gruppen auf und suchten das Gebäude ab. Nach einer Stunde hörten ich und Maya ein leises wimmern, wir folgten dem Geräusch und fanden eine Junge Frau in der Ecke sitzen. Schon auf anhieb wusste ich dass das eine Wölfin war. Sie hatte eine sehr sehr tiefe Wunde am Nacken ich hob sie hoch und brachte sie runter zu den anderen. Ich legte sie auf einen der Tische als Mom die Person sah schossen ihr die Tränen in die Augen "Halsey" flüsterte sie auch Dad schien ziemlich besorgt zu sein "Was ist nur passiert" fragte sie besorgt "sie waren da und haben mir alles genommen" flüsterte sie. Mom nahm ihr die Schmerzen und versuchte sie so gut es ging zu heilen. Dad nahm sie vom Tisch und brachte sie zum Auto so schnell wie es nur ging fuhren wir sie nach hause.
Als wir ankamen legte Dad sie aufs Sofa Mom machte ihr eine Tasse Tee und was zu Essen. Als die Frau fertig gegessen hatte fing sie an zu erzählen
"Sie waren bei mir zu hause und holten mich ich war währ los es waren einfach zu viele... sie sperrten mich ein und gaben mir jeden Tag so eine komische Spritze anfangs währte ich mich doch nach ein paar Wochen konnte ich nicht mehr und ließ sie einfach machen... ich bekam nur ein mal im Monat Essen es war schrecklich. Jeden Tag versuche ich mich zu verwandeln doch es geht nicht dieses Zeug was sie mir in den Nacken gespritzt hatten verhindert es. Ich glaube sie unterdrückt meine Wolf seite oder besser gesagt es löscht sie"
sagte sie traurig Mom sah verzweifelter aus als je zuvor "Was waren das für Leute?" fragte Dad "Anonymus" flüsterte sie ängstlich. Geschockt taumelte ich nach hinten das sind die selben Leute die Sawyer haben. "Weißt du wo sie sind?" fragte ich hektisch "nein sie haben mich hier her gebracht und sind verschwunden" sagte sie ich nickte und rannte weinend hoch in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und so lag ich für mehrere Stunden da bis ich vor Erschöpfung einschlief.
-------------------------------------------------
Aayyee i'm baack wie versprochen ist ein neues Kapitel daaa 😊❤
Lasst auf jedenfall Kommentare und ein vote da so könnt ihr mir zeigen dass euch das Kapi gefällt 😊
-----------------------------------------------
Joo Leute dieses Buch ist gestern ein Jahr alt geworden am 06.03.2016 habe ich das erste Kapitel veröffentlicht 😍 danke an alle die mir bis hier hin gefolgt sind! Wir sind jetzt einfach schon 45 TAUSEND😍 ich kanns echt nicht glauben Leute!!❤❤😍😭😭
Denkt ihr die anderen werden ihn rechtzeitig finden?😌
Schreibt es in die Kommis 😊
-------------------------------------------------Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. 😊
...sei kein leiser Leser und Teile mir deine Meinung mit...😄
Hab euch lieb eure Adjubi 🔥😈
DU LIEST GERADE
Der Alpha und die Werwolf Prinzessin
Werewolf•WRITTEN BY: ADJUBI BOATENG Lucie black ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Sie hat eine kleinere Schwester Halsey black. Nach dem Tod ihres Vaters zogen sie von Berlin nach Beverly Hills. Als ihr Vater starb sagte er noch zu ihr "vertaue...