In dieser Woche war nichts besonderes passiert ich habe mich noch ein paar mal mit Bunny angelegt aber sonst nichts.
Es war endlich Freitag heute lief ich mal zur Schule.
Dort angekommen sah ich schon Lia, ich winkte ihr zu und wir umarmten uns.
Wir gingen zu den Jungs und sagten ihnen auch hallo.
Jap wir haben uns mit den bad boys der Schule angefreundet also damit meine ich Jakob, und seine 3 besten Freunde Liam, Kyle und Jason.
Wir waren alle in einer Klasse was ganz geil war.
Wir gingen in den Unterricht und Bunny schaute mich mal wieder wütend an, ich gab ihr einen Killer Blick und setzte mich auf meinen Platz.Endlich war Pause ich Lia und die Jungs gingen zu unserem Stamm Platz.
"Hey habt ihr Bock heute mit feiern zu gehen?" fragte Kyle
Ich überlegte kurz "hhmm Leute ich weiß nicht ich war noch nie auf einer richtigen Party" sagte ich schüchtern.
"Ach komm schon lu ohne dich wird es nicht witzig" sagte Liam gespielt traurig
"Na schön ich komme mit aber Lia du musst heute mit mir shoppen gehen" sagte ich lachendLia strahlte denn sie liebte es shoppen zu gehen
"klar wir werden so viele Sachen kaufen wie es nur geht" sagte sie breit grinsend
Die Jungs rollten mit den Augen "ich komme euch dann um 19 Uhr abholen" sagte Jakob
Lia und ich nickten. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Gott und die Welt als Bunny dann mit ihren Schoß Hündchen ankam sie funkelte mich wütend an und machte sich an Jakob ran.
"Hey Jakob du siehst heute etwas angespannt aus wir könnten hinter die Schule damit ich dich etwas entspannen könnte" laberte sie "Bunny lass mich in Ruhe und geh" sagte er im kalten Ton.Ich weiß nicht warum aber immer wenn Bunny sich an Jakob ran machte spürte ich so ein ziehen im Bauch. Das war einfach nur arm was sie da machte. Wir gingen wieder in den Unterricht und langweilten uns wie immer.
Nach der Schule
Nach der Schule liefen ich und Lia zu mir nach Hause wir stellten unsere Taschen ab und ich nahm noch etwas Geld mit.
Wir hatten keinen Hunger also schrieb ich Mom einen Zettel dass ich der Stadt war.Als wir in der Stadt ankamen gingen wir in sehr viele Läden ich hatte bereits nach 45 Minuten mehrere Pullis, T-Shirts, skinny Jeans und Bikinis.
Wir gingen in den nächsten Laden, da sah ich das perfekte Kleid es war rosa mit Spitze am Dekolte bis runter zum Bauch, es gab keine Ärmel. Ich nahm das Kleid und probierte es sofort an.
"Wohoo das sieht klasse aus lu jetzt noch hellrote Pumps dazu und es wird perfekt" sagte Lia glücklich "Okay ich finde das Kleid auch super" sagte ich strahlend
Im selben laden fand Lia ein Wein rotes Kleid das ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel ging, es hatte 3/4 lange Ärmel die aus Spitze bestanden.Wir gingen in einen Schuh Laden und wurden auch ziemlich schnell fündig. Ich kaufte hellrote Pumps und Lia kaufte Wein rote Pumps.
Zuhause
"Wir haben jetzt noch 2 Stunden bis Jakob uns abholt" sagte ich Lia nickte. Wir zogen unsere Kleider an. Lia schminkte mich etwas mehr als ich es sonst tun würde. Sie nahm den Lockenwickler und machte mir leichte locken, "wow Lia du kannst echt gut schminken das sieht so schön aus" schwärmte ich "haha Danke aber jetzt bin ich dran" sagte sie zufrieden.
Ich glättete ihre Haare und sie machte ihr Makeup. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen runter denn es war schon 18:55.
Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie, da stand Jakob mit seinen perfekten Haaren er hatte eine schwarze Jeans und ein t Shirt an was seine Muskeln total gut betonte.
Er kam zu uns und umarmte uns "du siehst wunderschön aus" hauchte er in mein Ohr ich wurde etwas rot und bekam eine Gänse Haut, wir stiegen in den Wagen und fuhren los. Nach 15 Minuten waren wir auch schon da. Kyle, Liam und Jason standen schon vorm Eingang und winkten uns zu. Wir stiegen aus und umarmten alle.Als wir drinnen waren setzten wir uns hin. Wir bestellten uns Drinks und gingen anschließend auf die Tanzfläche. Die Jungs wurden von irgendwelchen Bitches angetanzt Kyle und Jason ließen es sich gefallen, Liam und Jakob wimmelten die Barbies ab und ich spürte wieder dieses ziehen im Bauch. Nach 10 Minuten tanzen ging ich zu den Jungs, immer wieder machten sich irgendwelche Bitches an die Jungs ran. Dann als ich dachte es konnte nicht schlimmer kommen sah ich Bunny und ihre 2 Freundinnen.
Bunny setzte sich auf Jakobs Schoß ich wusste nicht warum aber als ich das sah wurde ich traurig und wütend wieso tat er denn nichts? Ich kannte ihn zwar erst seit kurzem aber ich spürte so eine Verbindung zwischen uns.. als ob wir Seelenverwandte wären.
Dann küsste sie seinen Hals runter, und massierte ihn an seinem Intimbereich Jakob machte immer noch nichts plötzlich schrie er "BUNNY GEH RUNTER VON MIR DU MISTSTÜCK" er schubste sie runter und sah mich entschuldigend an, ich schüttelte nur den Kopf und rannte raus.
Ich wusste nicht einmal wo ich war aber das war mir egal. Tränen flossen meine Wangen runter ich war enttäuscht und traurig. Jakob war mir in den letzten Wochen echt ans Herz gewachsen ich mochte ihn...sehr sogar.
Wieso hatte er es soweit kommen lassen? Ich lehnte mich gegen eine Wand um erstmal zu Atem zu kommen.
Plötzlich stand ein Mann vor mir der mich musterte "was wollen sie von mir " fragte ich zitternd
Er grinste nur ekelhaft und sagte "dich.. Ich will dich" Der Mann kam immer näher und....******************
Hey Leute hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Lasst Kommis und votes da.Eure Adjubi :)
DU LIEST GERADE
Der Alpha und die Werwolf Prinzessin
Hombres Lobo•WRITTEN BY: ADJUBI BOATENG Lucie black ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Sie hat eine kleinere Schwester Halsey black. Nach dem Tod ihres Vaters zogen sie von Berlin nach Beverly Hills. Als ihr Vater starb sagte er noch zu ihr "vertaue...