"11 Pfund und 25 Cents bitte!"

140 10 7
                                    

Kapitel 2

Nachdem ich nach der Pause erfolgreich vor Danielles Fragen fliehen konnte, saß ich nun mit Nialls Cappy auf dem Kopf neben Perrie im Biounterricht. Perrie ist eine der verrücktesten Personen, die ich kenne und das im positiven Sinne! Ihr Style ist einzigartig und ihre lustige, durchgeknallte Art einfach super. Mit ihr hat man immer Spaß, egal wann und wo, ob auf Parties, beim Shoppen oder wie jetzt, im Biologieunterricht.

„Das limbische System ist an Instinktverhalten, grundlegenden Emotionen und Impulsen wie Sexualtrieb, Zorn, Vergnügen und Überlebensdrang beteiligt. Zudem verknüpft es übergeordnete Bewusstseinszentren im ..." Ich war gerade in meine Aufzeichnungen vertieft, als ich Perrie von der Seite seufzen hörte:

„Ach man er ist so süß! So'n richtiger Schnuckel. Ich wüsste gern wie sein limbisches System so tickt..."

Ich schaute sie verdutzt an: „Hä, was, wer?"

„Na wer wohl! Mr. Miller ... Wie kann man nur so gut aussehen und dann Lehrer werden! Ich versteh's einfach nicht."

„Tja, Perrie. Solange du mit Zayn zusammen bist musst du Mr. Miller wohl oder übel mir überlassen.", sagte ich lachend und schrieb am

Hefteintrag weiter.

Mr. Miller ist unser diesjähriger Biologie und Chemie Lehrer und ist schon seit letztem Schuljahr, als er zum Halbjahr neu an unsere Schule gekommen war, Gesprächsthema Nummer 1. Er ist gerade mal 24 Jahre jung, frisch von der Uni, Sportler und - das aller wichtigste - Single. Er verdreht allen Mädchen unserer Schule, inklusive Perrie und mir und sogar mancher Lehrerinnen mit seiner charmanten Art den Kopf.

Während der Stunde starrten wir beide konzentriert nach vorne, jedoch befanden sich unsere Blicke nicht auf dem Tafelbild, das Mr. Miller gerade anfertigte, sondern vielmehr auf seinem knackigen Hintern. Ein Hoch auf die Plätze in der ersten Reihe.

„Was denkst du was für Sport er so treibt? Fußball, Basketball, Tennis oder ist er eher so'n Fitnessstudio-Mensch...", fragte mich Perrie begeistert.

„Hmm, schwierige Frage... aber ich glaube nicht, dass er ins Fitnessstudio geht... er sieht nicht so aufgepumpt aus... und für Basketball ist er definitiv zu klein.", entgegnete ich Perrie und fuhr mit meiner Analyse fort:

„Ich kann ihn mir auch nicht als Tennisspieler vorstellen, weil er eher ein Teamplayer ist..."

„Fußball würde perfekt passen!", sagte Perrie und ich bestätigte ihre Vermutung mit einem Kopfnicken. Wir beide widmeten uns wieder unseren Aufzeichnungen bis der Schulgong läutete. Endlich war der erste Schultag vorbei. Ich hab jetzt schon genug von Schule, obwohl das Schuljahr erst angefangen hat...

Perrie und ich packten unsere Schulsachen und wollten uns auf den Weg zur Tür machen als wir plötzlich eine charmante Stimme zu uns sprechen hörten:

„Sie beide lagen mit Fußball vollkommen richtig!"

Mr.Miller zwinckerte uns beiden kurz zu und verließ den Raum.

Wir standen beide mit offenem Mund da und waren sprachlos.

„Er. Hat. Alles. Gehört.", sagte ich schockiert.

Wir schauten uns an und wurden rot wie zwei überreife Tomaten. Schnell liefen wir aus dem Klassenzimmer und sprinteten Richtung Ausgang, um die Wahrscheinlichkeit einer erneuten peinlichen Begegnung mit Mr.Miller möglichst gering zu halten.

Völlig außer Atem stoppten wir schließlich am Eingangstor der Schule.

„Oh mein Gott Lacey! Scheiße war das peinlich!", sagte Perrie während sie noch immer nach Luft rang.

She's Inbetween (Niall Horan/Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt