Lacey alles in Ordnung?

160 9 0
                                    

Kapitel 4:

Um uns herum roch es nach gerösteten Mandeln, süßer Zuckerwatte und fettiger Bratwurst mit Pommes. Bei diesen ganzen leckeren Gerüchen fing mein Magen wieder glatt an zu knurren. Nach ein paar Metern blieben wir vor dem großen Kettenkarussell stehen.

„Ich will unbedingt das Kettenkarussell fahren!", sagte Perrie und blickte zum wunderschön beleuchteten Karussell.

„Ja okay können wir gerne machen, wenn niemand was dagegen hat.", sagte Liam und alle aus der Runde stimmten ihm zu. Die Schlange am Karussell war relativ kurz, sodass wir sofort an die Reihe kamen. Man konnte sich immer zu dritt in ein Abteil setzen.

„Ich würd sagen wir teilen einfach nach Geschlecht!", schlug Zayn vor und daraufhin schrie Perrie „Ich sitz in der Mitte" und lief zum nächsten freien Sitz.

Wir fuhren eine Runde mit dem Karussell, danach gönnten wir uns zwei Runden Autoscouter, einen Gang ins Spiegellabyrinth und eine Fahrt in der Geisterbahn, wobei sich nur Perrie, Zayn, Niall und Liam in die Geisterbahn getraut haben. Danach ließen wir uns knusprige Fish'n'Chips und süße Schokofrüchte schmecken.

Nachdem wir uns etwas Zeit zum verdauen gelassen haben, gingen wir schließlich in Richtung der großen Achterbahn, die eine der Hauptattraktionen auf dem Jahrmarkt war. Die Schlange davor war sicherlich über 20 Meter lang, doch Liam, Zayn und Niall wollten sich unbedingt anstellen. Typisch Jungs halt.

„Na los Danielle, komm schon mit! Es ist nicht so schlimm wie es ausschaut.", Liam versuchte Danielle zu überreden mitzufahren und er sah dabei so verdammt niedlich aus, dass sie einfach nicht 'Nein' sagen konnte.

„Ich fahr aber nur mit wenn Perrie und Lacey auch mitfahren." Sie sah uns beide an und Perrie stimmte ihr bereitwillig zu: „Ich bin dabei!".

Daraufhin schauten mich alle erwartungsvoll an.

„Nein Leute vergesst es! Ich steig da nicht ein! In 1000 Jahren nicht!"

„Ach komm Lacey, biiiiiiiiiiitte!", Danielle zog mich an meinem rechten Arm in die Schlange, doch ich wehrte mich.

„Nein Dani, ich mach mir da oben in die Hose man!"

Sie lies mich los und die anderen versuchten ihr Glück.

„Lacey, die Achterbahn ist echt nicht so schlimm. Ich bin die damals schon mit 10 Jahren gefahren!", sagte Zayn doch ich blieb stur.

„Ach komm schon Lacey du wirst es überleben!"; sagte Liam und schaute mich mit einem niedlichen Hundeblick an. Doch nicht mal das hatte eine Wirkung.

„Ja bitte Lacey, wenn ich mich das sogar traue, traust du dich das doch locker.", sagte Perrie und streckte mir ihre Hand aus. Ich stand noch immer mit verschränkten Armen da.

„Es ist echt nicht so schlimm wie es ausschaut, glaub mir!", sagte Niall schließlich und schaute mich mit einem vertrauenswürdigen Blick an. Ich überlegte kurz und entschied mich kurzfristig um.

„Aber nur wenn ich neben dir sitzen darf.", antwortete ich mit einem Lächeln und sah, dass sich Niall freute. Ich nahm Perrie's Hand und quetschte mich noch auf den letzten Drücker in die Schlange.

"Wuhuu sie traut sich!", schrie Zayn und wir alles musste lachen.

Auf was hab ich mich da nur eingelassen...

Wir standen schon seit 30 Minuten an und es waren nur noch acht Leute vor uns. Meine Knie fühlten sich wie Wackelpudding an und ich fragte mich wieso ich das ganze hier nur mache. Ich muss niemandem was beweisen und mir kann egal sein was die Leute von mir denken ... aber andererseits ist es schon peinlich, wenn man sich nicht traut diese mickrige Bahn zu fahren, die für Kinder ab 10 Jahren zugelassen ist und mir ist definitiv nicht egal was Niall von mir denkt. Außerdem will ich auch nicht als Spielverderberin rüberkommen. So schlimm wird's schon nicht werden.

She's Inbetween (Niall Horan/Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt