Ich würde wieder nominiert. Dieses mal von Alexa_friend.
1. Magst du mich?
Ja. Ich mag dich. Du bist nett. :)2. Wenn du dir eine Person aussuchen könntest die mit dir das Leben teilt, wenn würdest du nehmen? (Freundschaftlich)
Meine Freundin Nina. Sie ist immer für mich da.3. Was würdest du tun wenn du eine sprechende Erdbeere treffen würdest?
Ich würde das als geisten tag meines Lebens sehen.4. Stelle ich dumme Fragen?
Nein, überhaupt nicht. (Sarkasmus lässt grüßen)5. Blaubeere oder Himbeere?
Mag beide.6. Benutzt du gerne smileys?
Manchmal. ;)7. Magst du TMNT? (Teenage Mutant Ninja Turtles)
Ja voll gerne. :-D7. Wenn ja hab ich dich lieb.
Ich dich auch.8. Wenn du Erdbeeren mit deiner Freundin/ Cousine pflücken gehst und ihr beide ganz dringend auf die Toilette müsst, aber es gibt nur 2 Dixi-klos, was würdest du tun? 500 Meter laufen um zu einer normalen Toilette zu gehen oder Dixi-klo?
Da ich das niemals so lange halten könnte würde ich auf Dixi-klo gehen.9. War das Grade eine lange Frage?
Jap.10. Bist du verliebt?
Nein, momentan nicht.11. Bist du lieber in einer Gruppe unterwegs oder lieber zu zweit mit einer Freundin/ Freund?
Alleine mit einer Freundin.12. Katze oder Hund?
Katze13. Dein Lieblings Tier?
Tiger.Meine Fragen:
1. Wie findest du dieses Buch?
2. Welchen Charakter von ninjago magst du am liebsten?
3. Wie würde dein perfekter Traumtyp aussehen?
4. Hättest du lieber einen guten Freund/ Freundin oder 50 falsche Freunde?
5. Hast du eine zahnspange?
6. Lieblingsserie?
7. Lieblings Film?
8. Welche Haar Farbe hast du?
9. Freust du dich schon auf deinen Schulabschluss?
10. Bist du zufrieden mit dir selbst?
11. Gruseliger Wald oder Geisterhaus?
12. Was passierte an deinem schönsten Tag?
13. Bus oder Bahn?
Nominiert sind alle die das hier lesen. :-D
DU LIEST GERADE
Ninjago Böse Überraschung
Acak2 Mädchen tauchen urplötzlich in der Stadt auf. Sie stiften nur Chaos an. Doch Kai und Lloyd verlieben sich in sie. Doch die beiden haben ein Geheimnis. Sie wurden beide nur vom Ultra bösen erschaffen damit sie Kai und Lloyd auf ihre Seite ziehen. W...