Wie alles Anfing ~ Kapitel 1

73 6 5
                                    

Hi Leute wenn ich mich mal kurz Vorstellen darf ich bin die Mine, bin 22 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Bodenstwardess beendet. Hab eine große und eine kleine Schwester und lebe mit meiner Familie, aber das wird sich in ein paar Stunden ändern..

"Hast du alles?" ,fragte mich meine Mutter mit besorgten Augen. "Ja Annem hab ich mach dir keine Sorgen" sagte ich. Und dann packte mein Vater mein Koffer in den Kofferraum. Er war auch ziemlich traurig das ich weg gehe. Anfangs war er sogar strickt dagegen aber Mama und ich überredeten ihn so schwer es auch war. Ah übrigens ich hab euch nicht gesagt wohin ich fliege nach Istanbul für ein Jahr.! Ich werde dort in einem Flughafen arbeiten. Dieses Angebot bekam ich von meiner firma und das ließ ich mir nicht zweimal sagen und nahm den Angebot sofort an. Es war ein Traum. Ein Jahr lang in der Türkei!!!
Was für Erfahrungen ich machen werde, ich hab schon Schmetterlinge im Bauch vor Aufregung. Als wir am Flughafen ankamen wollte ich kaum meine Eltern anschauen, denn jetzt fing das schmerzvolle an. Doch ich musste mich verabschieden ich umarmte mein Vater der schon Tränen im Augen hatte ganz feste und dann sah ich meine Mutter an sie war am lachen und am weinen zugleich. Auch sie umarmte ich feste und dann fing ich wie ein Wasserfall an zu weinen. Dass war verdammt nochmal immer so, wenn ich meine Mutter umarmte mit ihr hatte ich einfach eine ganz andere Beziehung. Damit das ein Ende nimmt ließ ich sie los und ging mit schnellen Schritten zur Gate. Meine Mutter rief noch hinter mir her:"Pass auf dich auf mein Kind, bizi habersiz birakma" Ich winkte Ihnen ein letztes Mal zu und verschwand in der Schlange. Von meinen Geschwistern hatte ich mich zur Hause schon verabschiedet. Als ich vorbei an der Ticketkontrolle war setzte ich mich hin und wartete. Doch da ich ein 'sulugöz' bin fing ich wieder an zu weinen EIN JAHR lang werde ich sie nicht sehen. Ich kroch mein Gesicht in meine Hände und weinte leise. Aufeinmal merkte ich ein Schatten neben mir. Jemand hat sich neben mich hingesetzt ich schaute hoch und blickte in zwei wunderschönen Augen. Sie waren so atemberaubend...

Hastalıkta SağlıktaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt