~Kapitel 3

14 2 0
                                    

Als die Tür aufging stand ein halb nackter Mann vor mir. Und warum stand da ein halb nackter Mann? Haben die mich etwa verarscht? Lebt hier ein Junge? Bitte nicht.! Von hinten kam eine Frauen Stimme "Kim gelmis aşkım?" "Bi Kiz" antwortete er daraufhin. Dann kam das Mädchen sie war in eine Decke eingewickelt. Ich wurde rot schaute auf dem Boden und hasste es in dem Augenblick hier zu sein. Das Mädchen sagte "Ay kusura bakma ben senin bugün gelicegini unutmustum" Dann schubste sie den Jungen rein und sagte "Üstünü giy" Und bat mich rein. Ich ging rein und schaute mir die Wohnung an es war ziemlich unordentlich und ich hasste Unordentlichkeit. Omg ich soll hier ein Jahr lang leben mit diesem Mädchen ich hoffe das geht gut. Meine Gedanken wurden von dem Mädchen unterbrochen "Sen otur beni üstümü giyip geliyorum"

Als sie wieder zurück kam entschuldigte sie sich nochmals. "Adim Merve 26 yasindayim, bi restoran da calisiyorum ama bunlari zaten biliyosun" sagte sie. "Bilmek istedigin bisey varsa sor" "Aslinda yok, yani var o erkekle mi burda yasiyosun?" Sie lachte "Hayir tabiki de onunla yasanilirmi arada gidip geliyo sorun olmaz sanirim" "Yoo olmaz" sagte ich aus Höflichkeit, obwohl ich das nicht so prickelnd fand. Anschließend zeigte sie mir mein Zimmer was halbwegs ordentlich war. Dort stand ein Bett in weiß, eine Kommode, direkt gegenüber ein weißer Schrank und viele Kleinigkeiten wie schmuck schuhe und deko. "Bu esyalar diger kizin daha gelip almadi" sagte sie. Dann ging sie raus ich setzte mich auf das Bett und mir fiel ein das ich meine Eltern nicht angerufen hatte, dass ich angekommen bin. "Kizim" sagte meine Mutter aus dem Hörer. "Yavrum bist du gut angekommen evin nasil birlikte yasiycagin kiz nasil?" Fragte sie mich aufgeregt. "Alles ist super ,sagte ich "macht euch keine Sorgen" Wir unterhielten uns noch eine Weile und als ich dann zur Uhr schaute hatten wir schon 14 Uhr. Mir fiel ein, dass ich um 16 Uhr am Flughafen sein muss, um mit dem Chef zu reden. Also machte ich mich fertig zog mir ein knielanges schwarzes Rock an ein weiße Bluse und ein schwarzen Blaser. Dazu schwarze high heels. Schminkte mich leicht und ließ meine Haare offen,  die schon von heute morgen geglättet waren. Als ich raus aus meinem Zimmer kam, hielt Merve ein Schlüssel vor meine Nase. "Al belki ben bu gece evde olmam, hem senin de artik anahtara ihtiyacin olucak." "Teşekkür ederim" sagte ich und ging raus. Irgendwie ist sie sehr komisch und sie will mich direkt an meinem ersten Tag besser gesagt Nacht alleine lassen? Wow als ob ich schon immer in Istanbul gelebt habe. Der Gedanke das ich heute abend allein sein werde machte mir Angst. Obwohl ich diesem Mädchen auch nicht so ganz vertraue.

Naja mal schauen was sich ergibt. Draußen hielt ich eine Taxi an und fuhr zum Flughafen. Ich lief zur Information und aufeinmal stand er da ich schaute ihn geschockt an doch er grinste förmlich...

Hastalıkta SağlıktaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt