Ich hätte nie zuvor solche leuchtenden Augen gesehen es war wie ein Traum. Er lächelte mich an und fragte:"Alles okay?" Und rief mich aus dem Traum wieder wach. "Ja",sagte ich mit einer zittrigen Stimme. Er reichte mir ein Taschentuch. Und ich nahm es lächelnd an und bedankte mich. "So ein hübsches Mädchen wie du sollte nicht weinen" sagte er mit einem schiefen lächeln und ging mit seiner Hand durch seine Haare und wirkte somit noch attraktiver. Er sah wie ein Model aus. Wer weiß vielleicht ist er ja auch eins. "Ehm ist nur weil ich für längere Zeit von meiner Familie weg sein werde", antwortete ich ihm.
Als es an der Zeit war ins Flugzeug einzusteigen saßen wir auf und liefen Richtung Tür. Durch den ganzen Menschen, die ins Flugzeug einsteigen wollten, verlor ich ihn aus meinen Augen. Verdammt dachte ich und setzte mich hin als ich mein Platz gefunden hatte. "Suchst du nach mir?" Kam eine fragende stimme und setzte sich neben mir. Ich schaute ihn an und lachte "Nein wie kommst du denn dadrauf" widersprach ich ihm. Er lachte und sagte:"Was ein Zufall wir sitzen nebeneinander, dass ist ein große Ehre für mich", sagte er und hielt mir seine Hand. "Ich bin übrigens Mert" "Mine" antwortete ich ihm und gab ihm meine Hand. Dann war es Zeit für den Start. Ich hasste Flugzeuge so sehr oder besser gesagt ich hatte Angst. Ich schnallte mich sofort an. Und es ging los, ohne es zu bemerken klammerte ich mich an Merts Arm. Besser gesagt ich krallte an seinem Arm. Als wir dann eine bestimmte Höhe erreicht hatten ließ ich ihn los und erst dann bemerkte ich das. "Oh nein tut mir so schrecklich leid ich habe das garnicht bemerkt", sagte ich mit einem entschuldigendem und traurigen Blick. "Ist nicht schlimm, antwortete Mert, ich bin dran gewöhnt das während der Flug Menschen sich an mir festhalten" ,sagte er. "Ich fliege sehr oft" sagte er nach meinem fragenden Blick. Ich entschuldigte mich nochmals und sah aus dem Fenster, obwohl ich kein schüchterner Mensch war schämte ich mich vor ihm. Warum?
Nach drei Stunden Flug wachte ich durch die ansage das wir in 5 minuten landen werden wieder auf. Ich bemerkte auf einmal das ich auf Merts Schulter lag. Omg wie peinlich. Ich schaute zu ihm und war erleichtert, dass er schlief. Hoffentlich hat er es nicht bemerkt dachte ich mir nur. Dann wachte er auf und sah mit einem müden Blick zu mir rüber. "Gut geschlafen?", fragte er mich wieder mit diesem schiefen lächeln er war verdammt süß wenn er dieses lächeln ausetzte. "Ja" sagte ich nur mit einer schüchternen Stimme. Dann lachte er laut "Eine andere Antwort wäre auch nicht akzeptabel noch nie gab es jamenden der nicht gemütlich auf mein Schulter einschlief" sagte er. Ich wurde total rot und aufeinmal wurde es mir sehr heiß oh nein er hat es doch mitgekriegt scheiße dachte ich mir und drehte mich zum Fenster.
Als wir vom Flugzeug ausstiegen liefen wir zusammen unser Gepäck abholen. Er redete zwar von irgendetwas doch ich konnte ihm nicht zuhören. Da ich damit beschäftigt war zu analysieren wie gut er aussah und was für muskeln er hatte und seine Haare und seine Augen und Lippen und Hände. Aaahh Omg was soll das, reiß dich zusammen dachte ich mir. Dann nachdem wir unser Gepäck nahmen gingen wir raus und Mert lief mit großen Schritten zu einem Mädchen und umarmte sie feste. Sie ließen sich 3-4 Minuten nicht los und ich ging zu einem Taxi. Was hast du dir denn gedacht das so ein hübscher junge keine Freundin hat? Salak sanki bide sana bakicakti. Allahim warum sagte ich mir die ganzen Dinge ? War ich etwa eifersüchtig auf ein Mann den ich gerade erst kennengelernt habe. Ich gab die Adresse von meiner Wohnung besser gesagt WG was ich im Internet gefunden hatte, dem Taxifahrer. Als ich dort ankam und an der Tür klingelte traute ich meinen Augen nicht was ich da sah...