Mit einem süßen lächeln fragte er mich:"Wie kann ich weiterhelfen meine Dame?" "Ehm was machst du denn hier, ist das etwa auch ein Zufall?" Sagte ich mit einem fragenden Blick. "Tesadüf diye bisey yoktur Mine hanim tevafuk bu." Sagte Mert und ließ mich mit diesen Worten dahin schmelzen. Wie schafft er das nur? Warum bin ich aufgeregt vor seiner Gegenwart? "Ich arbeite hier" sagte er anschließend. "Echt? Cool, dann kannst du mir ja sagen wo ich den Chef finde?" Sagte ich, obwohl ich mich gerne stundenlang mit ihm unterhalten hätte. "Komm ich bring dich dahin" sagte er und ich folgte ihm.
"Warum suchst du eigentlich den Chef?" Fragte er neugierig. "Weil ich hier nächste Woche arbeiten werde als Bodenstwardess." Sagte ich selbstsicher. Ich bin voll stolz drauf das ich es geschafft habe. Als wir vor der Tür vom Chef standen kam das Mädchen von heute morgen wieder und umarmte Mert von hinten. Ich kochte quasi vor Eifersucht, obwohl das garnicht meine Art war. Das kann mir doch egal sein, dass er eine Freundin hat was interessiert dich das, sagte ich von innen zu mir. Das Mädchen sagte dann:"Abi hadi ama ilk günden niye calisiyosun annem evde bekliyo." Als ich das Wort "abi" hörte war ich so erleichtert ich grinste so sehr, dass mich Mert und seine Schwester komisch anschauten. "Ehm ich bin spät dran der Chef wartet bestimmt auf mich." ,sagte ich und ging rein.
Der Gespräch mit dem Chef lief gut er war positiv beeindruckt von mir. Mein Arbeitsplatz zeigte er auch und ich lernte meine Mitarbeiter auch kennen. Als ich gerade raus gehen wollte rief jemand mein Name von hinten. Es war natürlich kein anderer als Mert."Hey hast du heute noch was vor?" Fragte er. Omg hat er das wirklich gefragt ich fühle mich gerade wie ein 16 jähriges Mädchen, die ein "Willst du mit mir zusammen sein Brief" bekommen hat. Hahahaha warum fühle ich nur solche Sachen. "Ehm nein ich kenne mich hier ja garnicht aus wollte nach Hause" sagte ich. "Sollen wir zusammen was trinken gehen kenne einen sehr schönen Ort, wo man das beste türkische Kaffee trinken kann." Sagte der hübsche Mert. Ja ja Omg ich will. "Olabilir neden olmasin" ,sagte ich. Dann liefen wir Richtung Parkplatz und er öffnete die Tür von seinem Auto und bat mich rein. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich in einem Auto von einem Mann, denn ich erst seid paar Stunden kenne einsteigen würde. Aber warum auch immer hatte ich bei ihm ein Gefühl, was ich noch nie hatte. Mit meinen 22 Jahren hatte ich noch nie ein Freund. Es gibt ja auch kein Regel, das mann einen haben muss. Bisher hatte ich mich nur um Schule und Ausbildung gekümmert.
Als er Parkte merkte ich an was für einem schönen Ort wir waren. Wir hatten so einen schönen Ausblick zum Meer und zur "Boğazköprüsü". Es sah einfach traumhaft aus. "Buyrun hanimefendi bu taraftan" sagte er. Habe ich schon erwähnt wie süß er eigentlich ist?
Wir setzten uns an einem freien Tisch und er fing sofort an mich aus zufragen:"Warum bist du jetzt eigentlich hier? Wirst du ab jetzt immer hier leben? Wohnst du alleine?.. Ich beantwortete ihm nach und nach seine Fragen. Dann kam auch schon unser Kaffee. "So jetzt bin ich an der Reihe. Lebst du hier?" Fragte ich. "Ja also ich bin zwar in Deutschland geboren hab da auch bis vor 6 Jahren gelebt, aber dann sind wir mit meiner Familie wieder hier hin ausgewandert. Ich fliege aber oft nach Deutschland, weil meine Schwester mit ihrem Mann dort lebt und wegen Freunden und Verwandten." Wir unterhielten uns noch ne Weile. Onun yaninda zaman su gibi akip gecmisti. Ich entschlossen nach Hause zu gehen in wie fern man das auch Zuhause nennen kann. "Ben artik kalksam iyi olucak" sagte ich. "Tamam ich fahre dich" sagte Mert "Yok gerek yok zahmet olmasin" "Sacmalama, komm jetzt, ich lass dich doch nicht um die Uhrzeit alleine, vorallem ist dir hier alles noch fremd" sagte er besorgt.Als wir dann vor der Haustür standen bedankte ich mich und wollte gerade aussteigen, dann hielt mich Mert am Arm fest und..