20 Tage~ Ch. 2

107 7 1
                                    

Nun starrte er. Noch konnte er nicht realisieren was hier passiert ist. Und bevor er es konnte, hielt ich schon seinen Mund zu und zog ihn aufs Bett.
Kaum waren wir auf dem Bett, hatte er sich gefangen. Er versuchte mich zu schlagen und mich von sich runter zu bekommen. Sorry Cousin ich war stärker.
Noch Immer auf ihn sitzend und meine Hand auf seinem Mund, wartete ich das er sich beruhigte. Wobei das ich erregt war half nicht dabei.
Nach einer Ewigkeit später, hatte er sich beruhigt und schien seine Gedanken ordnen zu wollen.
>Bevor ich jetzt los lasse, sag ich dir eins. Bleib ruhig, sonst knallt es und hör einfach zu< Ihn schien der Teil sonst Knallt es nicht ganz so zu gefallen. Er fing wieder an sich zu sträuben.
Das muss jetzt sein Cousin.
Mit meiner anderen Hand griff ich nach seinem Schritt. Er fing wieder an zu keuchen und Stöhnen. Ich wurde immer schneller und brachte ihn fast dazu zu kommen, brach aber mitten drin ab. Er sah mir kurz darauf hin in die Augen und war von sich selber schockiert.
>Es hat dir gefallen und wen du nicht willst das es jemand erfährt bleibst du jetzt leise, kapiert? Nick wen ja< Er nickte hastig.
Ich ließ ihn los und er schubste mich darauf hin von sich runter. Er versuchte sich etwas vom Mund zu wischen. Als würde es unser Kuss rückgängig machen. Idioten Cousin.
>Wa-warum bist du hier? In meinem Zimmer<
>Warum fliegen Einhörner?<antwortete ich sarkastisch. Das war soweit ich weis unser erstes Gespräch. Komisch wie es dazu kam.
>Erkläre es! Sofort!!!< Er wurde wieder laut und wollte weiter reden aber ich ließ das nicht zu. Ich küsste ihn und brachte uns wieder in die Stellung von vor Minuten.
Ich erklärte ihm alles, währen ich auf ihm saß und meine Hand seinen Mund geschlossen hielt.

>Hast du verstanden?<fragte ich. Er nickte.
Ich lies los und er stand ruckartig auf. Er starrte. Starrte etwas zu lang auf meine Erregung die sich nicht gelegt hatte. Und ich konnte ein kleines zucken in seinem Bereich sehen. Ich fing an zu grinsen.
>Wen du willst machen wir weiter.<hauchte ich ihm ins Ohr. Der Kissen flog. Mitten ins Gesicht. perfekt.
Das gibt Rache Cousin.
Ich packte ihn und drehte ihn auf den Bauch. Seine Hände waren fest umklammert von meinem und ich saß wieder auf ihm.
>H-hör auf..<brachte er zittrig hervor. Ach der ach so taffe Muster Schüler war gar nicht taff? Ich rieb meine Erregung gegen seinen Hintern. Er versuchte sich zu befreien. Gelang ihm bloß nicht.
Seine Atmung wurde unregelmäßig und er ertappte sich selber dabei wie er stöhnte.
>Bitte hören sie auf..< Huch er wusste nicht mal meinen Namen.
>Ich heiße Erun, lieber Guru. Ich meine Deguro. Ich bin dein Cousin. Jüngerer Cousin..<hauchte ich in sein Ohr. Jetzt war es Zeit aufzuhören. Er biss sich auf die Lippe.
Ein bisschen noch. Ich hob seinen Arsch etwas an um an sein Glied dran zu kommen. Ich schob seine Hose etwas runter damit er meinen etwas besser fühlen konnte...
Um seinen Glied zu umklammern ließ ich seine Hände los. Er ergriff nicht die Flucht, sondern klammerte sich ans Bett. Süß.
Ich bewegte uns jetzt nach Rhythmus.  Auch ich war jetzt dem Kommen nah. Also verschnellterte ich meine Begegnungen.
>E-Erun..<stöhnte er.
Wir kamen. Er auf meine Hand, ich auf seinen Rücken. Er atmete tief ein und drehte sich vorsichtig um. In seinen Augen glänzte etwas, beunruhigend finde ich. Etwas irritiert von seinem Glitzern und der Aura die und umgab, ging ich Richtung Tür.
>Erun, ich werde Vater sagen, dass sie ihre Arbeit getan haben< sagte er leise. Ich öffnete die Tür.
>Erun..< Ich hielt inne.
>Warum, Guru?<fragte Deguro. Ich lachte hinein.
>Warum nicht?< Antwortete ich knapp. Der Guru halt. Er lächelte. Gruselig. Seine Böse Fassade gefällt mir etwas mehr. Da weiß man wenigstens was er denkt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxc

So ein Kapitel nur für die Beiden beim nächsten geht es weiter.

FORTSETZUNG FOLGT

Elementar WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt