1 Tag ~ Ch. 5

26 2 1
                                    

Guru POV

Ich stand auf, völlig verschwitz und wie zu erwarten. Erregt.

In meinem Traum sah ich wieder Erun. So wie die zig mal davor. Und wir taten das was wir.. bis jetzt noch nicht konnten.
Wir hatten Sex. Versauten Sex.
Davor: Liebevollen Sex.
Und davor Sinnlichen Sex.
Ich verstand mich selber nicht wie ich so besessen sein konnte. Aber ich wusste nun was mich antrieb.
Liebe.
Ich stand von meinem Bett auf und das aller erste was ich Tat war aus dem Fenster zu sehen.
Ich hatte nie davor bemerkt das ich vollen Ausblick auf den hinteren Garten hatte und ich könnte mein Vergangenheits- ich Ohrfeigen das ich das Zimmer damals wechseln wollte. Denn hier hatte ich vollen Ausblick.
Einen Ausblick auf Erun.
Er trainierte wie jeden Morgen. Es fiel mir nie auf aber er schien die Ruhe selbst zu sein. Immer sehr früh wach zu sein.
Für jemanden der bald die Tests hatte schien er wie gesagt die Ruhe selbst zu sein.
Jeder in unserem Alter würde austicken.
Er nicht.
Das Gefühl das ich seit Wochen habe wird mit jedem Tag heftiger.
Wie denn auch nicht?
Ich würde bald ins Kapital gehen und Erun verlassen müssen. Ich hatte nie wünsche gehabt oder ein verlangen nach etwas.
Aber jetzt war alles anders. Aber was genau w ich machen? Würde ich im Test als 2ter abschneiden würde Erun an meiner Stelle gehen da er nach mir der beste ist.
Und das könnte ich noch weniger zulassen. Ich wollte Erun. Um jeden Preis.
Mit jedem Element das du hast bist du ein Rang höher, es hieß nicht das du jedem einen Befehl geben kannst aber du hattest macht.

Aber bei 4 Elementen sah das ganze etwas anders aus. Leute mit der vollen Anzahl der Elementen hatten macht.

Sehr viel macht.
So könnte jemand mit 4 Elementen alles bekommen was er will, ohne dafür Geld zu geben oder einen Grund zu liefern.
Und alle die die Befehle eines Oberst missachten. Sterben. Ausnahmslos.

Und danach gierte ich momentan.
Nach absoluter macht.
Die macht die mich und Erun zusammen brachten.

Ich sah wie Erun wieder völlig weggedöst war. In seiner eigenen Welt, nannte ich das.
Er zog sich sein Shirt aus, ganz zu meiner Freude.

Ich lehnte mich gegen meine Fensterbank und Rutsche mit meiner Hand in meine Pyjamahose.
Jede Zelle in meinem Körper fühlte ich gut an.
Das was ich tat,.. fühlte sich gut an.
Erun. Hallte es in meinem Kopf und mein Blick blieb stur an ihm hängen.
Ich stöhnte seinen Namen einpaar mal während ich mir langsam einen runterholte.
Erun währenddessen nahm sich wieder ein Schwert und kämpfte -Oberkörperfrei.

Mein Griff um mein Glied wurde fester und schneller.
Ich begann unkontrollierbar zu stöhnen. Schon fast gruselig wie mein Körper auf Erun reagiert.
Er ist eine Droge. Meine ganz persönliche Droge.
Und ich ergoss mich in meine Hand.
Verdammt- das war zu kurz.
Ich schaute wieder rüber zu Erun nur um sie wieder zu sehen.
Seit dem Tag an dem ich die beiden sah hing sie wie eine Klette an ihm.
Wut überkam mich und ich zerschmetterte mit der Hand mit der ich zuvor noch mich selber befriedigte eine Vase.

Sie kam jeden verdammten Tag.
Sie berühre ihn, sie durfte ihn berühren.
Sie durfte bei ihm sein und er?!
Er lachte und es war keines dieser Fake Lächeln die er meiner Mutter oder meinem Vater hab.
Es war diese Art von Lächeln die er nur seinen Liebsten gab. Berta und Juen.

Ich hatte so eine unbändige Wut,.. auf alles.
Auf Sie.
Auf Ihn
Auf mich.

Einfach auf jeden.
Aber alles würde sich morgen entscheiden. Ich musste das 4 Element kriegen. Feuer.
Wenn ich das habe kann ich Erun haben, auch wenn es vorerst gegen seinen Willen ist.

Eruns POV

Ich sah aus dem Augenwinkel das mich Deguro beobachtete.
Er schien das öfters zu machen, jedoch ist es mir erst seit kurzem aufgefallen.
Durch den Teich könnte ich genau seine Mimik sehen, da unser Teich so klar war das er schon wie ein Spiegel war.
Deguro schien etwas bedrückt. Ich zog mir demonstrativ und zugleich provokativ mein Shirt aus und warf es auf den Boden um dann wie gewohnt mit dem Schwert zu trainieren.
Wieder schaute ich zum Teich.
Er sah leicht errötet aus und er schien etwas zu sagen. Ich sah genauer hin.
E
R
U
N
Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Er machte sich das doch nicht gerade selber?! Mein Kopf schnallte hoch.
Ich wollte ihn sehen.
Sein Gesicht sehen.
Bevor ich jedoch sehen konnte, hörte ich diesmal wirklich meinen Namen.

Von weitem sah ich Kathleen.
Seit dem ‚zwischenfall' in meinem Zimmer kam sie jeden Tag um.. was für ein Wunder. Deguro zu sehen.
Sie war einer dieser Fangirls. Für Sie war der Guru sowas wie ein Gott.

Für mich nur der Grund warum ich unzufrieden bin und deutlich untervögelt. Seit dem Tag lief es bei mir nicht wirklich. Ich habs versucht aber naja ich konnte keinen hochbekommen.
Kurzum ich war Notgeil.
Das training half nicht wirklich.
Ich sah wieder zum Teich nur um zu bemerken das er weg war.
Innerlich könnte ich mich selber schlagen dafür das ich sein Gesichtsausdruck verpasst habe.
Aber naja vllt ist das besser so?

Ich beendete das Training diesmal frühzeitig. Ich musste mich ja auch schonen und meine Sachen packen.
Denn sobald ich mein Element habe bin ich weg hier aus der Hölle.
Weg von jedem Stress.
Natürlich auch von meinen Liebsten. Berta und Juen.. Vergiss nicht Guru meldete sich mein Herz und es machte einen Aussetzer.

Verdammt.

Ich hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Morgen würde ich dieses Dorf verlassen warum denke ich an ihn?!

Deguros POV
Abends 23.10 Uhr

Ich Schlich mich langsam nach unten was bei diesem Haus unmöglich war.
Es war einer der schönsten in unserem Dorf. Es war alt und komplett aus Holz. Deswegen auch der ganze Krach den ich machte als ich die Treppen zum Keller nahm.

Den Flur entlang laufend erinnerte ich mich an alles was damals geschehen war.
Er sagte wir würden alles machen.
Er sagte wir würden den ganzen Weg gehen und Sex haben.
Und jetzt? Sehen wir uns nicht mal an.
Komisch, wenn man bedenkt das es so die letzten 18 Jahre bei uns lief.
Und trotzdem fühlt ich mich so allein.
Ich lachte verbittert.

Angekommen an seiner Tür öffnete ich sie vorsichtig.

Erun schlief Oberkörperfrei auf seinem Bett. Die Decke hatte er längst hinter sich gelassen. Bedeckt war er mit seinem Kissen.
Ich hob seine Decke auf und deckte ihn zu. Nahm sein Kissen..
Und es roch ganz nach ihm. Ich rieche einmal kräftig daran. Sein Geruch war leicht süß. Ich bekam Eine Gänsehaut. Mehr wegen den Gedanken die ich momentan hatte als wegen dem was ich gerade getan habe.

Ich bin ein verdammter Perverser. Stalker beschreibt mich nicht mehr.

Im Augenwinkel sah ich eine Tasche. Ich ging rüber und öffnete sie nur um den Schock meines Lebens zu kriegen.
Die Tasche war mit allem gefüllt was man für eine Reise braucht.
Eine Reise? In meinem Fall ja, aber bei ihm wäre es alles was er hat.
Also plant er uns zu verlassen?
Mich zu verlassen...

Sieh nur was du aus mir gemacht hast. Übernimm Verantwortung für deine Handlung, Erun.": flüsterte ich in den dunklen Raum hinein und strich eine Strähne aus seinem Gesicht nur um danach ihm einen Kuss zu geben.

Du wirst mein sein. Freiwillig oder nicht du hast keine Wahl. Nicht nach dem..":flüsterte ich eher zu mir als zu ihn.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Elementar World
By McGideon

Thanksxxx
Ich hab das Gefühl Deguro kommt hier sehr düster und seltsam rüber. Dabei wollte ich damit nur seine Liebe für Erun demonstrierten?.
Naja nächstes Kapitel Leute.
Nächstes Kapitel werdet ihr sehen.

Elementar WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt