Zeremonie Teil 1 ~ Ch. 6

21 2 0
                                    

Eruns POV

Nun war es so weit. Wir würden heute die Tests, sowie die Zeremonie abhalten.

Ich stand schon relativ früh auf. Was meine Kampfkünste angeht war ich mir sicher das ich bestens abschneide. Auch das Wissen was unsere Welt mit sich trägt, war einfaches für mich.

Und trotzdem war ich nervös. Auch wenn ich weiß das ich nur 1 Element bekomme.. hatte ich doch Hoffnungen auf mehr(ere)? Oder vielleicht eins das nicht Erde ist.
Ich schaute zum See rüber. Wasser. Ich wäre gerne Heiler. Als Heiler würde ich auch viel mehr zu sehen bekommen als nur diesen Ort.
Ich saß (wie immer) auf meinem Baum im hinteren Garten der Shen Villa. Da ich kein Shen war, sah ich diesen Ort auch nie als mein Haus.
Deswegen auch SHEN Villa. Nicht Voltag.
In meinen Gedanken ganz versunken, schrie doch tatsächlich die alte Berta mich an.
„Erun du elender..!!!": rief sie völlig verärgert. Ich stieg runter und umarmte die nun völlig geschockte alte Dame. Ich würde sie vermissen.. vermutlich.
Sie unterdrückte ihre Tränen und gab mir ein Medaillon auf dem graviert stand.
auf ewig dein'
„Das gehörte deiner Mutter. Sie bekam es von deinem Vater vor der Zeremonie. Ich wollte das du sie bekommst.": nun fing die alte doch an zu weinen und sah wesentlich älter aus. Ich tippte ihr auf die Stirn, was unser Zeichen war für.. ‚ich bin immer bei dir'.
Jetzt konnte sie sich wirklich nicht mehr halten und heulte rotz und Wasser. Aw und Ew.

Ich verabschiedete mich noch von Juen und ging in die Schule.
Das letzte mal. Hallte es in meinem Kopf.

Hinter mir spürte ich es.
Oder besser gesagt ihn.
Wie den auch sonst. Wir hatten den selben weg.
Deguro und ich gingen Seite an Seite zur schule.
Das erste und letzte mal.

Ich hatte erfolgreich den Gedanken verdrängt das er morgen ins Kapital gehen würde.
Und wieder fühlte ich diesen unangenehmen Schmerz in meiner Brust.
Ich blickte kurz zu ihm. Er sah total normal aus. Kein wenig anders. Etwas sicher.. und glücklich?
Was zum? Freute er sich etwa das Dorf zu verlassen? Mich zu verlassen?
„Freust du dich mich zu verlassen?": kam es mir aus dem Mund geschossen eher ich bemerkt hatte das ich diesen Gedanken gerade laut gesagt hatte.
Er stoppte mittendrin und sah mich an.
„Wiederhole das nochmal.": sagte er bedrohlich. Ich zögerte. Er strich sich wütend seine Haare nach hinten.
„DU fragst mich ob ich glücklich bin das Dorf zu verlassen? Gerade DU.. solltest diese Frage nicht stellen.": entgegnete er mir. Was soll das jetzt heißen!? Er stampfte wütend davon.
Nicht mit mir mein Freund.

„Was meinst du damit spuck es aus!": schrie ich ihn an und stieß ihn auf den Boden. Ihn packte die Wut ebenfalls und er versuchte sich zu befreien.
Aber nein erst musste erst mir antworten. Nach einer Zeit gab er auf. Denn wir beide wussten er würde mir nie etwas ernsthaft antun.
„Ich hab gesehen.. also als ich kurz in deinem Zimmer war, da habe ich. Ich, nunja. Habe deine Tasche gesehen. Du hast doch ebenfalls vor das Dorf zu verlassen. Also warum kommst du mir so! Erst gibst du mir das gefühl wichtig zu sein und dann?! Du wirfst mich weg. Du hattest ja deinen spaß. Aber nicht mit mir. Ich werde ins Kapital gehen und wenn ich zurück komme..
Werde ich dich finden und meins machen!": schrie er mir entgegen. Wobei es gegen Ende immer lauter wurde.
Hatte er mir gerade seine Gefühle gestanden? Hatte er gerade mir eine Ansage gemacht? Völlig perplex sah ich mir Deguro an. Er hatte mittlerweile beide seiner Hände an meinem Oberarm und versuchte mich so weit weg wie möglich zu drücken. Er war rot wie eine Tomate. Scheint so als wäre ihm das unangenehm.

Sichtlich unangenehmer wurde es für mich als er meine volle Erektion sah. Vorhin schien er so erwachsen. Vor mir war aber wieder der Deguro den ich kannte. Den ich mochte.

Ich packte die Kette aus meiner Tasche aus die mir Berta gegeben hatte und hielt sie Deguro hin. Er sah erstaunt zu ihr und nahm sie in die Hand.
Es war eine antik aussehende Kette. Auf der vorderen Seite war nichts.
Die hintere hingegen...
Deguro schien die Schrift entdeckt zu haben und laß sie.
Mehrmals.
Bis er anfing zu Tränen. Natürlich wäre es nicht Deguro wenn er nicht versuchen würde diese zu verstecken.
Also versteckte er sein Gesicht mit seiner Hand, jedoch konnte man sein schluchzen hören.
Ich nahm seine Hand vorsichtig und platzierte sie auf mein Gesicht.
Langsam nährte ich mich seinem und Küsste ihn. Es schien ihm etwas unwohl dabei zu sein, jedoch wurde er schnell verlangender.
Er zog an meiner Shirt mich näher an sich. Zwischen uns passte mittlerweile kein Blatt mehr.

„Wir müssen gehen. Die Tests beginnen.": flüsterte ich völlig außer Atem.
Er nickte und wir gingen den restlichen weg Hand an Hand.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Elementar World
By McGidoen

So erste Teil fertig . Ich wollte hier eigentlich eine s'xszene reinbringen jedoch war das unpassend momentan. Hehe.

Naja bis zum nächsten mal bei
Elementar World
Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elementar WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt