14 Tage~ Ch. 3

101 7 5
                                    

Deguro's Pov.

Nun war es eine volle Woche her.
Meinem Vater erzählte ich das die Prostituierte ihre Aufgabe erfüllt hätte. Glück das mein Vater nicht nach Details gefragt hat.
Seit her haben wir auch nicht gesprochen. Erun und ich, meine ich.

Ich bemerke schon wie ich ihn schon förmlich Stalke. Ist ja nicht so das man sein erstes Mal vergessen konnte aber das es der eigene Cousin ist. Also genau genommen hatten wir ja nichts getan.
Während eines Kampfunterrichtes, sah ich immer wieder zu Erun. Er sprach mit einem Mädchen. Wenn man das was er tat sprechen, nennen könnte.

Wer hätte gedacht das ich einmal so anhänglich werde. Es waren nur noch 2 Wochen bis zu den Examen also den Tests und ich verbrachte die Zeit damit meinen Cousin zu vermissen den ich erst seit kurzem wahrnehme..
Ich erledigte meinen gegenüber und sah auf der stelle wieder zu Erun, der nicht mehr dort war wo er noch vor paar Sekunden war. Genau so wie das Mädchen wie es schien.
Ein mir fremdartiges Gefühl machte sich in mir breit. Das erste mal das ich überhaupt an 'Gefühle' dachte.

Erun's Pov.

Kathleen und ich schlichen wieder einmal weg. Den Kampfkurs mochten wir beide nicht. Bevor wir gingen tauschten wir noch einpaar Küsschen und schlichen uns zum alten Haus, bevor wir zur besten Nebensache der Welt kamen. Doch bevor sie sich überhaupt ausziehen konnte, machte ich schon einen anderen Vorschlag.
''Lass uns zur alten Weide, es heißt doch generell das wen man vor einer Prüfung dort badet soll man anfälliger für das Element Wasser sein!'': sagte ich gespielt aufgeregt.
Ich habe mir gerade selbst ein Bein gesellt. Aber was soll man tun, wenn man so garnicht bock darauf hat.
Freudig hüpfte sie vor mir her und ich lief ihr nach. Wir badeten im See, das an der alten Weide lag.

xxxxxxxxxxxxxxxxx
Nachmittags x

Kathleen und ich sprangen schnell aus dem See und rannten förmlich zu mir nachhause. Das Wasser war mittlerweile Eisig geworden. Starke Temperaturen wechslungen war normal bei uns.
Wir gingen in mein Zimmer wo ich Kathleen auch gleich ein Shirt von mir gab. Ich suchte mir Sachen raus währenddessen zog sich Kathleen aus. Zwischen uns hab es keine 'geheimnisse' weswegen wir beide keine Probleme damit hatten das der andere uns sah. Naja wir nicht, aber scheinbar mein Cousin der zum ersten mal in mein Zimmer geschnallt ist. -mit essen in der Hand.
-ohne zu Klopfen.
-und jetzt schockiert.
Er ließ meine Mahlzeit liegen und ging raus während er ein sehr leises 'sorry' flüsterte. Irgendwas in mir sagte 'renn hinterher Erun'.
Was ich scheinbar auch Tat.

Xxxxxxxxxxxxxx
20 Minuten zuvor. x
Deguro's Pov.

Großmutter machte eine ernste Miene. Sie schien etwas verärgert und besorgt zugleich. Jedoch änderte sich ihre Miene schlagartig als sie ein Schloss öffnen hörte und Eruns Gelächter.
Es war mir nie bewusst das Erun im Keller wohnte.
Sie wärmte das etwas Essen auf was noch geblieben war.
''Juen'':schrie sie. Jedoch kein ton. Sie drehte sich um und sah mich an.
''Oh, Deguro. Was kann ich für dich tun?'':fragte sie mit einer ruhigen stimme.
''Ich könnte Erun sein Essen bringen.'': bot ich ihr an. Sie sah mich geschockt an gab mir jedoch das Essen mit und zeigte mir den weg zu seinem Zimmer. Vor vorfreude dachte ich nicht viel nach und ging einfach rein. Ich sah den Halbnackten Erun und eine ganz Nackte wer-auch-immer.
Ich legte es ab und verzog mich mit einem 'Sorry'.
Noch ganz unklar was ich gesehen hatte, fühlte ich mich Kotzübel und miserabel. Mir war schwindelig und ich wollte einfach verschwinden.
Erun kam angerannt und nahm mich in die arme. Noch ganz unklar was los war oder was ich fühlte, weinte ich mich in seinen Armen aus.

Was auch immer ich für ihn Fühlte es brachte mich an den Rand der Verzweiflung und ich hoffte innigst dieses Gefühl los zu werden. Es würde mich den letzten nerv kosten und das konnte ich mir besten willens nicht leisten...

Eruns Pov.

Es machte mir nichts aus das sich Guru so an mir festkrallte jedoch wurde es langsam seltsam da er es seit einer GANZEN HALBEN STUNDE TAT.
Und mal ganz ehrlich.. Ich hatte kein shirt an und er roch regelrecht an mir, was mich nicht ganz kalt ließ.
Deguro schaute mit einem hochrotem Kopf zu mir Hoch. Ups das wars mit Mission 'vorher verduften bevor Guru merkt das du Hart bist'.
Unerwarteter weiße schien es ihn nicht viel aus zu machen und er zog mich einen stück zu sich runter.
>Stopp wir können nicht..<Sagte ich schnell bevor die Situation aus der Kontrolle geraten könnte.
>Wir können nicht in mein Zimmer. Kathleen ist noch dort! Und deins auch nicht.. Weißt du wie schwer es war vom Fenster reinzukommen?< Labberte ich los. Er schaute enttäuscht weg und machte sich bereit zu gehen, jedoch hielt ich ihn auf. Irgendwas in mir beunruhige mich.

>Guru.. Sag was.<flehte ich ihn an, aber er schien abwesend zu sein.
>Du hast recht ich sollte gehen...<sagte er noch völlig abwesend. Und ehe er gehen konnte, zog ich ihn an mich und gab ihm einen Kuss.
>Wir sehen uns morgen.. Gute nacht Deguro.< flüsterte ich verführerisch in sein Ohr. Deguro schien aber andere Pläne zu haben, zu meinem Glück! Er drückte mich gegen die Wand und öffnete den Bund meiner Hose.
>Letztes mal hast du mir geholfen, jetzt bist du dran.<flüsterte er und grinste. Was auch immer das grad sein soll, bitte es soll nicht aufhören. Mir gefällt dieser Guru..., dachte ich aufjedenfall.
Er zog meine Hose einen ganzes stück runter und begutachtete mein bestes Stück. Was ingegensatz zu seinem sehr hervor stach. Er leckte sich lustvoll über die Lippen bevor er sich meinem Prachtstück widmete. Und ich will ja nicht prahlen aber ich hatte eine erstaunliche größe. Und an diesem sollte es auch scheitern. Den kaum setzte Guru an und wollte mir einen Blowjob geben überkam ihn die angst und er wurde schusselig und ganz neben bei erwähnt, war er alles andere als gut...
Ich zog ihn zu mir hoch und nahm alles selber in die Hand. Naja wenigstens hat es gut angefangen. Was erwartet man von einer Jungfrau?
>War ich so schlecht?<fragte er leicht schuldigt. Ein bisschen tut er mir ja leid. Als wäre es nicht schwer genug mit einem Normalgroßen muss er meinen in den Mund nehmen.
>Ach was.. Aber mir wäre es lieber, wenn wir es wie letztes mal machen...<flüsterte ich in sein Ohr und leckte sowie beißte dran. Langsam ging ich zu seinem Hals. Wo ich auch gleich damit beschäftigt war überall küsse zu verteilen. Mit den Händen entledigte ich dabei schnell seine Hose und rieb meinen kleinen Freund an seinen prallen hintern. Kaum tat ich es entfloh Guru auch ein leises keuchen. Naja wollen wir mal nicht so sein und geben im mehr gründe zum stöhnen. Ich umklammerte mit der einen Hand seinen Freund und mit der anderen seine Nippel. Und siehe da kaum war alles an seinem Platz krallte sich der Guru an meinen Armen fest, was neben bei schon weh tat und stöhne mehrmals laut.
Im ganzen Gang konnte man nichts anderes als unsere Geräusche hören. Mag es das Geräusch sein was entsteht wenn ich meinen Freund an seinen Hintern reibe oder Deguros lautes Stöhnen das im Gang widerhallte... Ich konnte förmlich spüren das Guru kommen wollte jedoch machte ich einen strich in die Rechnung und drückte seinen Freund, was dazu führte das er nicht kommen konnte..
>Erun, ich...<beginn er zu flehen. Ich küsste ihn leicht auf den Mund. Und nährte mich seinem Ohr.
>Lass uns den ganzen weg gehen. Lass uns Sex haben Deguro.<Stöhne ich verführerisch. Guru hatte mittlerweile die farbe einer Tomate angenommen, jedoch nickte er.
>Geh vor. Ich bringe Kathleen weg und komme dann nach. Und wenn das erledigt ist gehöre ich ganz dir Deguro.<Ich platzierte einpaar küsse an seinen Hals bevor ich los ließ und den verwirrt\erregten Deguro hinter mir laß.

Das würde die Kletterei wert sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heyooo. Ich kann euch nicht sagen wie leid es mir tut >.<
Ich meine ich dachte nie das die Geschichte überhaupt Leser bekommt und trotzdem haben einige wenige das Gelesen. Es freut mich zu wissen das es euch gefällt und auch wenn die Handlung in meinem Kopf schon das Ende erreicht, freue ich mich euch weiterhin Kapitel vorstellen zu dürfen.

Für die, die sich fragen was mit Kathleen passiert ist

Autor's Pov.

Noch immer in einem Schock zustand, versuchte sie die Tatsachen zu Orden.
1. Deguro Shen kam vorhin vorbei.
2. Deguro und Erun waren irgendwie einander verbunden.
3. Deguro Shen sah sie nackt.
4. Erun lief Deguro hinterher. Dem WAHRSCHEINLICH ERFOLGREICHSTEN UND HÜBSCHESTEN JUNGEN AUF KATHLEENS SCHULE.
DER VON DEN MÄDCHEN AM MEISTEN GELIEBTEN JUNGEN UND DEN SCHLDUXUDJDJDJFIDKDKKDKDKDIEBELSIFIF.
Und ehe sie sich versah, fiel sie runter und flog ins Land der Träume.

Elementar WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt