Eruns Pov.
Mittlerweile hatte ich Kathleen heimgebracht und stand wie zu erwarten vor seinem Fenster. Ich hatte es zwar vorgeschlagen, jedoch seien wir ehrlich.. Eine gute Idee war das nicht oder? in nur 13 Tagen würde es so weit seit. Ich meine ich der vllt 1 oder höchstens 2 Elemente kriegen würde für mich gibt es nicht viele Optionen. Was aber den Guru nicht betraf. 'Eine völlig andere Welt' nannten sie die Hauptstadt. 'Eine chance fürs Leben' hieß es und das alle Träume wahr werden könnten.
Langsam zweifelte ich an dem was ich vorhatte. Ich meine wir würden uns in gut 13 Tagen trennen. Er der nie ein anderes Ziel kannte als es ins Kapital zu schaffen und so hart dafür gearbeitet hatte... würde er mich dem ganzen bevorzugen? Ein Leben ohne leid. Mehr wissen als er je aufnehmen könnte. Reichtum ohne Ende.
Was könnte ich ihm schon bieten? Arbeiter-klasse nannte man meine Familie damals. Und so wie ich dieses verdammte Dorf kannte würden sie nicht zulassen das Deguro und ich eins wir werden.
Möchte ich Guru so ein Leben zumuten? Möchte ich selber sooo leben? Versteck gehalten? Ich der zu stolz war irgendwelche Hilfe anzunehmen?Nein möchte ich nicht.. und ich könnte all diesen Schmerz und all diese Verzweiflung erst garnicht so weit kommen lassen.
Ich verließ langsam das Anwesen, doch bevor ich ging drehte ich mich noch einmal um
'Es ist das beste.. für uns beide'
Flüsterte ich und ging zurück in mein Zimmer.Am nächsten Morgen.
Ich erinnerte mich nicht mehr wie ich in mein Bett kam, jedoch an die unendlichen versuche einzuschlafen. Das war eine harte Nacht. Ich hoffte es würde besser werden und seufzte innerlich. Noch ein verkackter Tag. Also guten morgen scheiß Welt.
Ich ging in die Küche wo ich mir ein Stück Fleisch und Brot schnappe von den überresten der OBERST Familie und begann mich auf geraden wege nach draußen.
Und zu meinem überraschen stand da Guru. Er war an einem Baum gelehnt und dachte nach. Langsam bemerkte er mich und versuchte mir ein lächeln zu zeigen aber man sah im die Traurigkeit an.
Mit qualvoll langsamen schritten kam er auf mich zu. Kurz bevor er sprach rüstete er sich auf.
'Warum bist du nicht gekommen?': versuchte er gut möglichst zu sagen, jedoch brach seine stimme mittendrin ab. Man sah ihm an das er nicht geschlafen hatte. Er sah stur auf den Boden, wohlwissend das er in Tränen ausbrechen würde wenn er mich ansehen würde. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen.
Eine einzelne Strähne fiel ihm ins Gesicht. Er sah so viel älter aus, so.. zerstört. Ich streckte meine Hand aus um die Haarsträhne zur Seite zu schieben, jedoch schlug er meine Hand weg. Ouch..Das hat weggetan.
'Ich hab dich etwas gefragt.': sagte er diesmal etwas fester und sah mir das erste mal wieder richtig in die Augen. Er sah wütend aus und bevor ich etwas sagen konnte. 'Ach vergiss es': zischte er.
'Es ist besser für uns beide!': sagte ich und bekam so gleich eine verpasst. Er verzog sich.Nur noch 13 Tage sagte ich leise zu mir selber. 13 Tage und du bist raus aus diesem Dort
13 Tage und du siehst nie wieder diese Menschen die mehr Fremde als Familie sind.
13 Tage und du siehst diesen Ort nie wieder.
13 Tage und du... sieht Deguro nie wieder.Ich hielt es für das beste. Aber ehrlich gesagt belog ich mich selber an. Den im Endeffekt war ich einfach zu feige diesen Weg zu gehen.
Infos zum nächsten Kapitel unten!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Elementar World
By McGideonSo etwas kürzere Kapitel jedoch besser als nichts vermute ich?
Ab jetzt wird es regelmäßige Updates geben. Aus dem Grund das ich aktuell auch noch eine andere Story schreibe und Zeit habe.
So hoffe ich euch das Nächste Kapitel am Sonntag geben zu können mit den sonst gewohnten 1000 Wörtern ;)Im nächsten Kapitel wird es ein Timeskip geben heißt wir werden um 12 Tage springen also die Nacht vor der Zeremonie. Ich werde euch davor noch eine ErunxDeguro Story geben um eure Herzen zu füllen den so schnell werden sich unsere Protagonisten nicht wieder treffen. Aber ich werde euch weiterhin mit delikaten Storys versorgen .
Das Kapitel danach wird in 2 geteilt also freut euch auf mehr!Elementar World...
Fortsetzung folgt am Sonntag.
DU LIEST GERADE
Elementar World
FantasyJedes Jahr um diese Zeit wurden die Volljährigen eines Jenes Stammes, in den Test gelassen der alles Entschied. Hast du Ein Element, verlief alles ohne Probleme. Eine Zweites verleite dir Ehre. Eine Drittes Ruhm. Und wen du alle Vier hast, gab es...