Nervös, stieg ich aus dem Zug aus, in dem ich einige Stunden drin saß.
Meine Handflächen trieften nur so vor Schweiß und genau das, zeigte meine Nervosität.
Und als ich dort stand, hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen.
Vielleicht, war der Plan 'Manuel suchen' gar nicht schlecht, aber er er war nicht richtig durchdacht.
Idiot.
,,Verdammt."
Einige Minuten, stand ich nachdenklich in der Gegend rum und wurde von verschiedenen Leuten angerempelt.
Doch ich nahm sie nicht wahr.
Genauso wenig wie die Person, die auf mich zu kam.
,,Taddl?" Die angenehme Stimme des Halbbruders Manuel drang in meine Ohren, was ein wenig Hoffnung in mir aufkommen ließ.
Etwas verdutzt, erwiderte ich die freundschaftliche Umarmung, in die mich der Dunkelhaarige zog.
,,Was machst du hier?"
Stell nicht so viele Fragen.
,,A-also..." Es war, als hätte ich einen Kloß im Hals, der mich daran hinderte, vernünftig zu antworten.
,,M-mag vielleicht e-etwas dumm k-klingen a-aber ich vermiss-vermisse Manuel u-und dachte vielleicht kann ich..." Mehr brachte ich nicht über meine Lippen, doch zum Glück verstand der Braunäugige sofort und zog mich aus der Menge von Leuten, in der ich die ganze Zeit stand.16:00
,,Und du hast auch nichts mehr von deinem Bruder gehört?" Fragte ich leise, während ich mit Peter neben mir durch die Straßen Kölns schlenderte.
,,Nein, seitdem..." Er machte eine kurze Pause und schien krampfhaft zu versuchen, den Satz mit den richtigen Worten zu vollenden.
,,...seitdem unsere Mutter durch einen Autounfall gestorben ist."
Seine Stimme brach zum Ende hin ab.
Ich drehte mich in die Richtung des Trauernden und sah ihn mitleidig an.
,,Peter i-" - ,,Ist schon okay." Er zwang sich ein Lächeln auf seine leicht spröden Lippen, sah mich kurz an und betrachtete danach wieder den Boden.18:34
,,Aber du weißt doch wo Manuel wohnt, oder?" Peter sah mir durchdringend in die Augen, nickte dann jedoch langsam.
,,Also kannst du mir sagen, wo er wohnt? Hast du vielleicht noch einen Schlüssel? Was wenn er-" Der Dunkelhaarige legte seine Hand auf meinen Mund, um mich zum Schweigen zu bringen.
,,Ja. Und nochmal ja." Ich wollte gerade seine Hand von meinen Lippen nehmen, als er wieder anfing, zu sprechen.
,,Aber es ist nachts gefährlich, Taddl."
Fragend hob ich meine eine Augenbraue, doch der Ältere sprach sofort weiter: ,,Es gehen Gerüchte rum, dass hier ein Psychopath rumlaufen soll."
Als ob... .---
Die Kapitel hier nach werden länger.
Werdet ihr mich jetzt für dieses Kapitel Köpfen?~ MadameAppleWhite
DU LIEST GERADE
Psychopath | GLPaddl
Fanfiction7.3.2019: Platz 10 / Manuel Büttinger ,,Ich bin nicht verrückt, glaub mir doch!" - ,,Lass nicht zu dass sie mich mitnehmen!" - ,,Thaddeus, bitte!" - GLPaddl - Copy Right Cover by Hiyashe