Four | IV > Mama

1.4K 122 32
                                    

Als ich meine Augen öffnete, blickte ich sofort in ein Giftgrün, dass mich interessiert musterte, sich jedoch sofort wieder von mir entfernte, als es sah, dass ich wach war. ,,Thaddeus?'' Es tat weh, dass er mich bei vollem Vornamen nannte, doch ich ließ mir nichts anmerken und versuchte, stark zu bleiben. ,,Ja?'' Manuel Gesicht zierten viele Kratzer und Wunden, doch für mich schien er so makellos. Sein Körper, war abgemagert. Als hätte er mindestens eine Woche lang nichts mehr gegessen. Der Augenkontakt blieb. Als würden wir versuchen, die komplette Lebensgeschichte in den Augen des Anderen zu finden. ,,Warum?'' Er klang so leise. ,,Warum bist du hier?'' Das, schrie er. Ängstlich sah ich in seine Augen. Sah, wie viel Sehnsucht sich in diesen widerspiegelte, was er jedoch mit einem selbstbewusstem Gesichtsausdruck zu verschleiern versuchte. ,,I-'' weiter kam ich nicht, denn sofort wurde ich von weichen Lippen zum Schweigen gebracht. Perplex, riss ich meine Augen weit auf und wollte mich bewegen, ihm entkommen, was im Endeffekt nur ein kläglicher Versuch war. Nach einer Weile, fand ich sogar Gefallen daran und erwiderte den stürmischen Kuss. Was ich mir dabei dachte, war mir selbst ein Rätsel, doch es gefiel mir. Manu setzte sich auf meinen Schoß und fing an, sein Unterleib > natürlich von einer Boxershirt und einer Jeans bedeckt < gegen meins. Nicht gerade leise Stöhner, kamen über meine Lippen. Und gerade, als es am schönsten war, hörte er auf und verließ den fast komplett abgedunkelten Raum. Was?

23:00 - Manuel's Sicht

,,Verdammt.'' Fluchte ich immer wieder leise vor mich hin. ,,Verdammt. VERDAMMT!'' Wütend, schlug ich auf den Tisch vor mir, was mich selbst zusammenzucken ließ. Als ich mich aus meiner 'Ich-starre-den-Tisch-die-ganze-Zeit-An' Starre befreit hatte, schmiss ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen, während ich wütend auf die weißen und weichen Kissen einschlug.
,,DAS IST NICHT FAIR!" Es war kein Brüllen. Kein Schreien. Es War ein verzweifelter Ruf nach Hilfe.
Mama... .

---

Psychopath | GLPaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt