Schweigend sah ich an die Decke, während ich zugedeckt in Manu's Bett lag.
Vielleicht, bildete ich es mir nur ein, aber ich hätte schwören können, dass ich Stimmen hörte, die meinen Namen riefen.
Ich hatte Angst.
Angst davor, dass wenn ich meine Augen jetzt öffne, Menschen vor mir stehen.
Menschen, die mich traurig, wütend und hasserfüllt ansahen.
Mit jeglicher Kraft, die ich im Halbschlaf noch zur Verfügung hatte, kniff ich meine Augen zusammen, während ich nach und nach vor mich hin dämmerte.-
,,Taddl? Hey Taddl!" Durch eine liebliche Stimme wurde ich wach.
Dunkelbraune Strähnen, fielen vereinzelt auf meine Nase und kitzelten diese.
Als ich versuchte, meine Augen zu öffnen, war meine Sicht erst verschwommen und ich sah dieses Giftgrün vier- Mal.
Gerade, als ich meine Augen wieder komplett schließen wollte, spürte ich weiche und volle Lippen auf Meinen.
Leicht schockiert, erwiderte ich den plötzlichen Kuss und wurde näher an die Person über mich gedrückt.
Hitze schoss in meine Wangen und ein sich seltsam anfühlendes Ziehen, breitete sich in meinem Unterleib aus, was mich leicht in den Kuss keuchen ließ.
Gerade, als ich mich von diesen weichen Lippen lösen wollte, wurde ich noch mehr in die Kissen gedrückt und Manu fing an, seine Erektion (Natürlich von einer Boxershirt und einer Jeans bedeckt) an meine zu reiben, was mich abermals aufkeuchen ließ.
Langsam fing ich an, wieder klar zu denken und versuchte erst, Manu sanft von mir runterzudrücken, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht haben wir schon einmal miteinander geschlafen, ja, aber das nur, weil ich dachte es sei ein Traum.
Und dann noch sagen, dass du auf ihn stehst. Alles klar Thaddeus.
Mit aller Kraft versuchte ich, den Älteren wegzudrücken und fing an, zu wimmern.
Zu viel, viel zu viel.
Als er dann noch anfing meine Hose aufzuknöpfen fing ich an, gegen seine blasse Brust zu boxen. (Auch wenn ich nicht wusste, wann er sich das T-shirt ausgezogen hatte).
Ich drückte ihn mit aller Kraft von mir weg, sodass er sich von mir lösen musste und mich gierig und lustvoll anstarrte.
,,Ich will dich Thaddeus." Hauchte er in einer verführerischen Stimme, während mir stumm Tränen über die Wange liefen.
,,Was ist nur los mit dir?"Wenn du vergisst, was der Unterschied zwischen Realität und Fantasie ist.
'Wach auf Thaddeus.'
---
400 Wörter .-.
Danke für 78 Follower ♡
Danke für 1000 Reads ♡
Danke das es es euch gibt. ♡~MadameAppleWhite
DU LIEST GERADE
Psychopath | GLPaddl
Fanfiction7.3.2019: Platz 10 / Manuel Büttinger ,,Ich bin nicht verrückt, glaub mir doch!" - ,,Lass nicht zu dass sie mich mitnehmen!" - ,,Thaddeus, bitte!" - GLPaddl - Copy Right Cover by Hiyashe