One | I > Manuel

2.1K 128 9
                                    

,,Manuel, wo bist du nur?"
Thaddeus war verzweifelt.
Er sehnte sich, nach dem 24 Jährigen mit den wunderschönen, giftgrünen Augen, in die er kein einziges Mal gesehen hatte.
Verzweifelt, sah er den YouTube Kanal seines besten Freundes an, auf welchem kein einziges Video mehr zu finden war.
Jede einzelne Playlist.
Gelöscht.
Und auch über andere Plattformen, war der Brünette nicht mehr zu erreichen.
Als würde er sich von der Außenwelt ausschließen wollen.
Seit 3 Wochen, hatte er die Stimme des Älteren nicht mehr hören können.
Er vermisste diese beruhigenden und selbstsicheren Worte, die über die Lippen seines Freundes kamen.
Generell, vermisste er ihn.
,,Was machst du nur für Sachen." Mit diesen Worten, raufte er sich seine Haare, klickte das rote Kreuz, mit welchen er YouTube schloss an und fuhr seinen Computer runter.
Leicht zitternd, stand er von seinem viel zu unbequemen Sitzhocker auf und fing an, nervös im Raum rumzulaufen.
,,Ist es meine Schuld Manuel?" Würde man die momentane Situation des Blauhaarigen nicht kennen, würde man denken, er sei verrückt.
Doch er war nicht verrückt.
In keinster Weise.
Er war schlicht und weg besorgt.
Nachdenklich tapste er in sein Schlafzimmer, holte eine Sporttasche aus seinem viel zu großem Schrank heraus und packte alles Nötige ein.
,,Nun gut Manuel..." begann er seinen Satz und hörte sich immer noch wie ein Verrückter an.
,,...Wenn du nichts von dir hören lässt..." ein mattes Lächeln legte sich auf seine zarten, dezent rosanen Lippen.
,,...Muss ich dich wohl besuchen kommen."

---

Und nein, es wird nicht auf diese eine andere Psychopathen Story basieren.

~MAW

Psychopath | GLPaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt