Three | III > Schwarz

1.4K 119 3
                                    

21:00

Trotz der Dunkelheit und die Warnung Peters' habe ich mich dazu entschlossen, noch heute dem verschwundenem Manuel einen Besuch abzustatten.
Nervös tippelte ich vor der dunklen Haustür herum, spielte mit meinen Fingern, ließ sie knacken und schaute unsicher durch die dunkle Gegend.
Ohne es zu wollen, fing ich an zu zittern, während meine Hand unsicher in meiner Hosentasche verschwand, um den Schlüssel heraus zu kramen.
Langsam, steckte ich den kleinen metallischen Gegenstand in das Schloss, drehte einmal, zweimal, bis ein Klacken zu hören war und ich mit schnellen Schritten die Wohnung betrat.
,,Manuel?" Rief ich in die Dunkelheit hinein, während ich die Wand verzweifelt nach einem Lichtschalter abtastete.
Nachdem ich die Hoffnung auf etwas Licht schon fast aufgegeben hatte, legte sich unter meinen Fingern ein kleiner Schalter um und der Raum, wurde von einem mattem Licht ausgeleuchtet.
Die Wände, waren zerkratzt, ebenso der Boden, in den wahrscheinlich Schöne Motive reingraviert waren, bis sie zerstört wurden.
Selbst die Möbel, waren nicht mehr in ihren ursprünglichen Positionen, sondern wurden teilweise umgeschmissen und teilweise kaputt gemacht.
,,M-Manuel?"
Zitternd, versuchte ich mir einen Weg durch das reinste Chaos aus Gegenständen zu bahnen, bis sich das Licht plötzlich wieder ausschaltete und ich einen unangenehmen Schmerz an meinem Hinterkopf spürte.
,,M-Manuel."
---

Warum auch immer das Kapitel so kurz ist. :D

~MadameAppleWhite

Psychopath | GLPaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt