#1 Ich hoffe es wird einen 4 Teil geben und Finnick wird auferstehen.
Also das ist so unlogisch als würde Finnick der,wie wir alle gesehen haben von den Mutationen zerfleischt wurde ,einfach mal so Auferstehung ?!
_________________________________________________________________________# 2 Annie wird für die 70.Hungerspiele ausgelost,sie ist so schwach und kann nur schwimmen.Es wird vermutet das Finnick eine Große Welle veranließ,die Annie wahrscheinlich den Sieg brachte.
Ja genau!Finnick ist Mentor und kein Spielemacher!!!Und bekanntlich können nur Spielmacher (& vielleicht Snow)sowas machen!
__________________________________________________________________________#3 Ich hasse Peeta!Katniss und Gale sollten zusammen kommen.#Forever Gatniss
Man was hast du eigentlich für ein Problem?!Wir alle wissen das niemals was aus Gale und Katniss geworden wäre.Gale hat Prim umgebracht!!!
___________________________________________________________________________#4 I Love Peeniss!!!
Ach ja,der alt bekannte Pärchenname von Katniss und Peeta.Suzanne Collins was hast du dir dabei gedacht?!Und nur so zur Info man nennt sie nicht Peeniss sondern Patniss oder weiß der Geier wie!
___________________________________________________________________________
#5 Finic ist so hässlich!!!
Ersten Mal Bitch das heißt FINNICK!
Zweitens Er ist der Sexgott von Panem er ist wunderschön
Drittens es ist manchmal besser seine Klappe zuhalten!
__________________________________________________________________________________#6 Katniss Hinrichtung.Ist eine verdammt gute FF
So zum Klarstellen warum sollte Katniss sterben?!Dann würde es die ganze Buch Reihe nicht geben such dir mal ein besseres Hobby!
________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Book Nerds
RandomIn dieser Story findet ihr eigentlich alles. Buchtipps,Film-umd Serien-Empfehlungen,Ships,Du bist süchtig wenn-Fragen,Infos über eure Lieblingsfilme und vielesmehr.Eigentlich alles was das Herz eines Fangirls bzw.Fanboys begehrt. Schaut einfach mal...