Hello,ich bin wieder da!!!Aber ich möchte euch nur sagen das ich in der nächsten Zeit nicht updaten werde(alle meine Storys) wegen der Schule.Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
Sososytle122
(Hier ist ein kurzes Buchtipp Kapitel)Finding Sky
von Joss StirlingSky hat Angst vor ihere dunklen Vergangenheit.Sie hat Angst vor Beziehungen,denn Beziehungen tun weh.Immer.Und sie hat Angst vor Zed Benedict,der mehr von ihr zu wissen scheint,als sie zuzulassen bereit ist...
Die Beschenkte
von Kristin CashoreLady Katsa wohnt in Middluns, eines der sieben Königreiche. Sie ist gefürchtet und gefährlich, da sie eine Beschenkte ist, doch nicht eine die das Tanzen oder das Schwimmen gut beherrscht; sie hat die Gabe des Tötens.
Eines nachts während sie und ihre beiden Freunde, Oll und Giddon, einen alten Mann aus den Fängen eines Königs befreien, begegnet sie einem geheimnisvollen Prinzen. Katsa erkennt sofort an seinen Augen, dass er auch ein Beschenkter ist, doch mit welcher Gabe?
Als sie an den Hof ihres Onkels Randa zurückkehrt, der König Middluns, begegnet sie dem Fremden wieder.
Zusammen machen Katsa und Prinz Bo sich auf den Weg um den Grund der Entführung des alten Mannes, Bos Großvater, herauszufinden. Dabei geraten sie in die Geheimnisse des Königs von Monsea, denn dieser ist auch ein Beschenkter, doch seine Gabe ist noch gefährlicher als die von Lady Katsa.Lady Katsa und ihr Wegbegleiter kommen sich auf ihrer Reise näher und die Katsa, die schon immer wusste, dass sie sich nicht an irgendjemand binden wollte, steht nun endlich zu ihren Gefühlen. Doch dann kommen sie dem grausamen König Leck weiter auf die Schliche und müssen Lecks Tochter beschützen. Der einzige Weg sie zu retten ist den König zu töten, was leichter gesagt ist als getan.
Lady Katsa ist sehr verwirrt, da der König von Monsea sie dazu bringt Lügen zu glauben und ihre Beherrschung zu verlieren. Sie will nicht außer Kontrolle geraten und zum Tier werden, als welches ihr Onkel sie immer gesehen hat. Sie hat Angst vor ihrer Wut und was sie damit anrichten könnte.
Ich habe mal so eine Frage.Habt ihr irgendwelche coolen Bücher die ihr kennt und mir empfehlen könnt(Ich mag Fantasy)
DU LIEST GERADE
Book Nerds
RandomIn dieser Story findet ihr eigentlich alles. Buchtipps,Film-umd Serien-Empfehlungen,Ships,Du bist süchtig wenn-Fragen,Infos über eure Lieblingsfilme und vielesmehr.Eigentlich alles was das Herz eines Fangirls bzw.Fanboys begehrt. Schaut einfach mal...