Das Problem 》Real Life vs. Fandom Life《

80 7 4
                                    

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ab heute beginne ich wieder mit einem neuen Kapitel von Book Nerds.
In diesem Thema werde ich den Unterschied bzw. das Problem mit der unterscheidung vom Realen Leben und von dem Fiktiven Leben erklären bei Namen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee!
Sosostyle122💙💝

Das Problem vom Unterscheiden der Realen Welt und der Percy Jackson bzw. Helden des Olymp bei Namen!

{#1}Nino de Angelo(deutscher Schlagerstar) vs. Nico di Angelo(Sohn des Hades)
Ich habe das heute morgen im Radio gehört und einfach mur verdutzt zu gehört......ist das Zufall....?!

{#2}Percy Johnson(Australischer Footballer) vs. Percy Jackson(Sohn des Poseidon)
Diese verblüffende Ähnlichkeit....

{#3}Annabel Jackson(Autorin) vs. Annabeth Chase(Tochter der Athene)
Also ich hoffe wir sind uns einig das Annabeth irgendwann mit Nachnamen Jackson heißen wird...!!!😂
Und dann Annabeth und Annabel...tja das nenne ich Schicksal....

{#4}Jason Gray(Sänger) vs. Jason Grace
Vielleicht ist das dein Tarname(A/N wird das so geschrieben?!)
in "unserer Welt"

{#5}Piper Grace(Model und Sängerin) vs. Piper Mclean
Ohoh,vielleicht heiraten Jason und Piper ja mal....
(A/N Wir mussten mal im Kunstunterricht einen Lampion machen und zu der Zeit habe ich Percy Jackson noch nicht gelesen.Na ja und dann habe ich meinem Lampion den Namen Piper Grace gegeben.....Schicksal!>Dam Dam Dam<)

Book NerdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt