Du bist Herr der Ringe süchtig wenn..

200 19 11
                                    


.

.. du versuchst einen Fleurop-Boten mit einem Strauß Athelas zu einem kranken Freund zu schicken ...

... du dich zum Kommunizieren mit den Mitgliedern des LotR-FC nicht mehr an den Rechner, sondern vor eine Glaskugel setzt ...

... du beim Anblick deines Lehrers / Professors / Chefs fluchst, was für üble Gestalten Sauron nun wieder ausgesandt hat ...

... du vor jedem Landstreicher auf die Knie fällst

... du krankhaft versuchst, ein Schiffchen aus deinem Zigarettenrauch zu kreieren ...

... du nur noch elbisch redest

... du beim Juwelier stehst und von Ring zu Ring hechtest mit den Worten "mein Schaaaaaaaaaaatz" ...

... du dich Silvester ärgerst, dass es keine Raketen gibt, mit denen man einen feuerspeienden Drachen in die Luft feuern kann ...

... du beim Frühstück schon darüber nachdenkst, was es zum zweiten Frühstück, dabei was es zum Mittagsmahl usw. geben soll ...

... du beim Anblick deiner kleinen Geschwister Hunger verspürst und ausrufst: "Sehn die aber lecker aus!" ...

... du im Fluss nach Fischen suchst und rein beißt (*urks*) ...

... du anfängst einen Wettkampf mit deinem besten Freund zu machen, wer die meisten Fliegen tötet ...

... du im Tabakladen "Alter Tobi" verlangst ...

... du anfängst, dich mit Garten-Zwergen über Mithril zu unterhalten ...

... du stundenlang vor deinem Weihnachtsbaum stehen bleibst -> er wird dir schließlich schon noch sagen, wann er abgeschmückt werden will ...

... du fremde Haustüren mit "mellon" öffnen willst ...

... du lieber zu den Büchern greifst, als Romeo und Julia für die Schule zu lesen ...

... den ganzen Tag nur der Soundtrack im Zimmer erklingt ...

... man den Lehrern Namen aus dem Roman gibt ...

... du die Eigenschaften und das Aussehen deiner Freunde mit den der Gefährten vergleicht und sagst: Mensch deine Augen sind wie die von Frodo ...

... du dein letztes Geld dazu benutzt, zum 15. Mal den Film in Kino zu gucken ...

... du deinen Freund mit Gollum beschimpfst ...

... du deine Fische beim Schwimmen beobachtest und drüber nachdenkst, wie man diese am besten zubereiten kann ...

Book NerdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt