Du bist Harry Potter süchtig wenn..

270 32 18
                                    

-In den Sommerferien in schottland zerrst du deine Eltern zu jeder vorhandenen Schlossruine wo "Einsturzgefahr-nicht betreten!" dransteht.

-. Dein neues Biologie-Lehrbuch nennt sich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"...

-. ...und die Geschichtsbücher werden durch "Harry Potter" eins bis sieben ersetzt.

- Das Staatsgefängniss nennst du Askaban...

-. ...und jedes Mal, wenn du einen Gefängniswärter siehst, rennst du davon und schreist: "Ah, ein Dementor!"

-Auf allen Ratgeberbüchern deiner Mutter schreibst du mit Edding über den Namen des Autors "Gilderoy Lockhart".

-. Statt aus "Grimms Märchen" liest du deinen kleinen Geschwistern aus den "Märchen von Beedle dem Barden" vor.

-Tierkopfmützen sind superangesagt! Leider brüllt dein Löwe immer noch nicht Ravenclaw...

- In der Zeitung gibtst du eine Stellenanzeige auf: "Hauself gesucht!"

- Du verbrennst dich bei dem Versuch mit Flohpulver zu reisen.

.-Damit du einen Zauberstab hast, müssen die chinesischen Essstäbchen deiner Mutter sowie die Federn deiner 14. Eule herhalten - weil du Mr. Ollivander genausowenig finden konntest, wie einen Phönix.

- Alle Supermärkte in deiner Nähe werdden von dir auf "Bertie Botts Bohnen" und "Schokofrösche" geprüft.

-Du führst eine neue Währung ein: Knuts, Silbersickel und Galleonen.

- In Bio bekommst du eine 6, weil du Wichtel als neue Tiergruppe einführen willst.

-Aus Zahnstochern und Kartoffeln bastelst du Gartengnome.

Book NerdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt