Du bist 1D süchtig....

223 17 7
                                    


~Du willst keinen Freund, weil einfach keiner so aussieht, wie einer der fünf!

~Du singst ihre Texte auch unter der Dusche.

~Dein Englisch hat sich sehr verbessert in letzter Zeit, weil du viele Tweets und Posts auf Englisch liest (und schreibst.)

~Bei dem Lied Songs für Liam von Kraftklub, denkst du an Liam Payne.

~Du magst Niall's Gefräßigkeit.
-Zitat Niall: "First, I liked Zayn most of the group, but then he stole my meal. Now, I like Harry most

.~Sogar deine Mutter weiß jetzt, wer One Direction ist.

~Die Jungs in deiner Klasse regen sich über die Typen auf, von denen du ununterbrochen redest.

~Die Bilder auf denen sie schlafen, essen etc. findest du viel süßer, als professionelle Bilder.

~Du weinst, wenn einer von ihnen weint.

~Dass sie mal bei X-Factor rausgeflogen sind, kannst du nicht verstehen.

~Du weißt was es heißt, wenn Harry eine Mütze trägt. ;)

~Zayn ist einfach amazayn!

~Du kennst Harry's vollen Namen, also Harold Edward Milward Styles *-*

~Selbst deine Lehrer kennen jetzt One Direction...weil es tausend mal mit Herzchen umrahmt in deinen Heften steht.

~Wenn du aus der Schule kommst, steht immer mindestens einer der fünf Namen auf deinem Arm/Hand.

~Seit du Harry kennst, findest du Locken

~Wenn irgendwo steht: "Bitte um Diskretion", liest du knallhart erstmal Direction.

~Du findest es unfair, dass Lou so wenige Solos hat.

Book NerdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt