Lucie Pov
Ich knete nervös meine Hände. Gleich werde ich zum ersten mal mein neues Zuhause und meine neuen Geschwister (ich weiß sie sind nicht verwandt aber ich sage jetzt mal einfach Geschwister)sehen.
Wie eine besessene starre ich aus dem Fenster und betrachte die vorbeiziehende Landschaft während wir uns unserem Ziel, meinem neuen Zuhause, immer näher kommen. Susanne macht den Blinker an und wir biegen auf eine verlassene Strasse ab. Wir fahren immer weiter und man sieht immer weniger Häuser.Gerade als ich fragen will, wann wir denn endlich da sind hält Susanne den Mini an und ich schaue neugierg aus dem Fenster. Ein gemütlich aussehendes alleinstehendes Haus steht inmitten einer großen Grünfläche. Wir steigen aus und ich hieve mein Koffer aus dem Kofferraum. Die Freundin meines Vaters nimmt meine anderen Taschen und wir gehen zusammen auf das Haus zu.
S: Wie gefällt es dir?
L: Es ist wunderschön. Viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.
S: Das freut mich. Lass uns reingehen
Ich trete hinter ihr durch die Eingangstür und befinde mich in einer kleinen Eingangshalle rechts von mir kann ich durch die geöffnete Tür die Küche sehen an das auch gleich das Esszimmer anschließt. Links von mir befinden sich 2 weitere Türen. Eine davon ist nur angelehnt und ich gehe langsam auf sie zu. Vorsichtig stoße ich sie auf und befinde mich in einem großen Wohnzimmer, mit Glasfront wieder. Auf einem Kamin stehen drei gerahmte Bilder. Ich trete näher ran und betrachte sie. Auf dem ersten Bild strahlt mich ein kleines unglaublich niedlich aussehendes Mädchen mit roten Locken an. Auf dem nächsten Bild ist das gleiche Mädchen , diesmal strahlt sie, wenn es nur möglich wäre, noch stolzer in die Kamera. Einzige Unterschiede sind das sie auf dem Bild etwas jünger aussieht, ihr ein Schneidezahn fehlt und sie eine grüne Schultüte im Arm liegen hat. Ich muss lächeln. Das muss Emma sein, Susannes einzige Tochter. Interessiert betrachte ich das letzte Bild. Auf ihm sieht man drei ungefähr vierzehnjährige Jungs. Zwei von ihnen sehen sich unglaublich ähnlich während der dritte etwas älter aussieht. Dieser hat auch ein kleines Mädchen im Arm welche ich als Emma identifiziere. Auf dem Bild müsste sie aber gerade mal 3 Jahre alt sein. Die drei Jungen müssen dann Susannes Söhne sein denke ich mir.
Gut gemacht, Sherlock! Da wäre jetzt bestimmt niemand draufgekommen.
Wie ich diese Stimme in meinem Kopf hasse. Hinter mir höre ich wie eine Tür ins Schloss fällt und eine Mädchenstimme vergnügt nach ihrer Mutter ruft.
Okay Lucie tief einatmen und wieder ausatmen. Emma und ihr großer Bruder sind vermutlich angekommen. Du gehst jetzt ganz selbstbewusst da rein und stellst dich vor der erste Eindruck zählt. Es kann nichts passieren du wirst dich toll mit allen verstehen. Mit Susanne kommst du doch auch bestens klar.
Schnell betrachte ich mich nochmal im Fenster und gehe dann Richtung Flur . Ich stoße die Tür auf und stoße mit einem Jungen zusammen. Mit hochrotem Kopf trete ich ein Schritt zurück und betrachte den Weg Blocker. Wenn es geht werde ich nur noch viel röter.
Holy Shit! Ich wusste ja das ich mit drei Jungen unter einem Dach wohnen würde aber das einer von denen Modelpottenzial hat hat mir natürlich niemand gesagt.
L: Hi ich bin Lucie!
sage ich so selbstbewusst wie möglich was mir aber aus meiner Sicht kläglich misslingt.
J: Ich bin Jayden
antwortet er gelangweilt und mustert mich
DA kommt Susanne aus der Küche an ihrer Hand Emma.
S: Ach ihr habt euch also schon kennengelernt. Das freut mich.
Sie beugt sich runter zu dem Rotschopf und flüstert
S: Schau mal Emma. Das ist Lucie, Franks Tochter Sie ist jetzt deine neue große Schwester!
Emma nickt begeistert betrachtet mich aber lieber aus sicherer Entfernung
Ich lächele sie an. Ich wollte schon immer eine kleine Schwester haben
Emmas Sicht
Jay hat mich heute von der Schule abgeholt. Als ich gefragt habe wieso Mama mich nicht abholt hat er gesagt, dass sie meine neue große Schwester abholen muss. Dabei hat er aber ziemlich böse ausgesehen. Wieso weiß ich auch nicht . Gestern musste ich weinen. Mama hat mir erklärt das Jayden älter als Lucie ist und sie somit seine kleine Schwester ist. Ich habe dann gefragt ob er sie denn dann mehr liebhaben wird als mich. Mama hat darauf nein gesagt. Mamas neuen Freund mag ich. Er ist lustig und hilft mir oft bei den Hausaufgaben. Er hat mir zum Geburtstag sogar das Barbiehaus geschenkt, dass ich mir so gewünscht habe. Als wir Zuhause angekommen sind, bin ich sofort zu Mama gerannt und habe ihr meine Deutsch Note verraten. Sie hat sich sehr über die 2 gefreut. Jetzt stehe ich vor Lucie die mich freundlich anlächelt
Ob sie wohl mal mit mir Barbie spielt. JAyden, Ethan und Aiden wollen nie Barbie mit mir spielen.
Ich habe jetzt einfach mal versucht den letzten Teil so kindlich wie möglich zu schreiben.Das Bild oben.So stelle ich mir Emma ungefähr vor.
Schaut ihr Serien? Wenn ja wie heißt eure Lieblings Serie?
DU LIEST GERADE
My bad boy brothers
RomanceAls sich ihr Vater verliebt muss die 16 jährige Lucie Collin wohl oder übel mit ihm nach England ziehen. Dort erwartet sie nicht nur eine neue Familie sondern auch ihr Ex. Und als dann auch noch Geheimnisse ans Tageslicht kommen die eigentlich niema...