Dylans Sicht :
"Wieso? " fragt sie. Ich seh das Mädchen vor mir an.Sie hat sich verändert. Die Sommersprossen die ich immer so an ihr geliebt habe sind fast volkommen verblasst. Genau Dylan, wieso hast du sie damals verlassen?War es das alles Wert? Meine innere Stimme. Dauer Begleiter.Sie erinnert mich regelmäßig daran was ich für ein Arschloch bin.Ich stoß sie von mir weg, drehe mich um und gehe in die Umkleidekabine. Meine Kumpel erwarteten mich schon."Na hast die kleine fertig gemacht? "lachte Liam und sieht mich neugierig an." Sie ist eine Schlampe genau wie die anderen.!"antworte ich und grinse hämisch. Wir ziehen uns an und gehen in die Pause. In der nächsten Stunde haben wir Englisch.Ich mag die Sprache, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelte. Doch heute kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. Ich brauche Ablenkung. Diese heißt Charlotte und ist meine beste Freundin. Ja es ist möglich eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen zu haben ohne eine sexuelle Aktivität. Meistens sitzen wir bei mir Zuhause, zocken Computerspiele und reden über irgendwelche scheiße.Oft gehen wir auch zusammen zu irgendwelchen Partys dort trennen sich aber auch unsere Wege.Wenn mich ein Mädchen an dem ich kein Interesse mehr habe nicht inruhe lässt stellte ich ihr Charlotte als meine Freundin vor, dass gleiche tun wir bei ihr wenn sie ein Problem mit einem Jungen hat.
Es ist immer wieder witzig die beschämten Blicke der Leute zu sehen. Ich rufe meine langjährige Bestefreundin an
Gespräch zwischen Dylan und Charlotte :
D:Hey Charlie (Spitzname denn Dylan Charlotte mal vor Jahren gegeben hat)Wie geht's dir denn heute so?
C:Hey Dyl! Joa ganz gut und selbst?
D:Beschissen. Erzähle ich dir nachher.Hast du Bock rüber zukommen?
C:Du heute nicht.Muss gleich mit meiner aller aller besten Freundin (stellt euch einfach eine extrem ironische Stimme ) Amy shoppen gehen.
D:Uhh das ist bitter.Na dann die besten Wünsche an unsere liebe Amy und wir schreiben dann nachher. Bye
C:Jaja Tschüss
Dylan muss schmunzeln. Seine beste Freundin hatte schon ein hartes Los gezogen Amy als Nachbar zu haben.Amy war die Typische Tussi. Platinblond gefärbte Haare
Eine ungewöhnlich große Oberweite Immer stark geschminkt
Extrem kurze Sachen sie könnte theoretisch auch nur in Unterwäsche kommen und die würde fast genausoviel verdecken.
Langsam geht er auf sein geliebtes Motorrad zu.Er schwingt sich drauf und fährt los. Nach einer 10 minütigen Fahrt und vielen aufgebrachten Autofahrern die sich über seine nicht ganz gesetzmäßige Fahrweise aufgeregt haben kommt er Zuhause an. Was keiner außer Charlie wusste
Er wohnte in einem der ärmsten Stadtviertel der Stadt.
Er öffnet die Tür und läuft die Treppen zu dem Stockwerk hoch in der seine Mutter und er wohnen.
Nachdem er mehrmals geklingelt hat und seine Mom die Tür nicht öffnete holt er seine Schlüssel raus und schließt die Tür auf.
Mom?
Keine Antwort
Mama?
Wieder keine Antwort. Es war totenstill.
Er geht zielstrebig in die Küche.
Was ihn dort erwartet lässt ihn erschaudern.I'm back
Es tut mir mega leid dass ich so lange nicht mehr aktiv war.
Ab jetzt wird es jede Woche mindestens 1 Kapitel geben
Wie fandt ihr dieses Kapitel?
DU LIEST GERADE
My bad boy brothers
RomansaAls sich ihr Vater verliebt muss die 16 jährige Lucie Collin wohl oder übel mit ihm nach England ziehen. Dort erwartet sie nicht nur eine neue Familie sondern auch ihr Ex. Und als dann auch noch Geheimnisse ans Tageslicht kommen die eigentlich niema...