Kapitel 9

3K 142 13
                                    

Herr Müller geht sofort dazwischen :,,Dylan und Tyler, das ist jetzt nicht euer Ernst oder. Um was geht es jetzt schon wieder. Wisst ihr was ich, will es gar nicht wissen! Nach der Stunde kommt ihren beide zu mir! "Der Sportlehrer dreht sich genervt um und schaut den Rest der Klasse an :,,Und ihr, 2 Runden laufen! HOP HOP HOP. Langsam setzt sich die Klasse in Bewegung und nur die Leute die eben schon Sit Ups gemacht haben rasen los. Na los du faule Kuh, nicht so langsam oder willst du das Dylan denkt das du unsportlich bist? Ich zucke zusammen.Wie ich diese Stimme hasse, und eigentlich ist es mir total egal was mit Dylan ist. Oder mit wem er rummacht. Ach tu doch nicht so. Du magst ihn noch! Und dass sieht jeder. Während ich anfange zu laufen und versuche keine Seitenstechen zu bekommen denke ich darüber nach. ob ich Dylan noch mag, ob ich ihm jemals verzeihen kann und ob er immer noch der ein charmanter junger Mann ist, in den ich mich damals verliebt habe.

Nachdem wir 2 Runden gelaufen sind haben wir Volleyball gespielt und jetzt laufen wir alle Richtungen Sportkabiene. Ich will gerade als letzte durch die Tür in die Umkleidekabine gehen als ich mit einem Ruck zurückgezogen werde und mich jemand gegen die Wand drückt.Ich gebe ein leises quietschen von mir und will die Person schon anschnauzen was sie sich eigentlich denkt als ich in ein ziemlich wütendes Gesicht schaue.,,Was machst du hier! Du solltest hier nicht sein! ",zischt mich Dylan an. Schau ihn nicht so dumm an. Sag irgendwas cooles oder mach ihn fertig, wie du es so oft vor dem Spiegel geübt hast.Doch natürlich ist mein Kopf wie leergefegt. Stattdessen breitet sich eine unglaubliche Trauer in mir aus. Ich sehe alles vor mir. Er und dieses Miststück das mal meine Freundin war. Wie sie mich ertappt anstarren. Seine Versuche sich zu entschuldigen. Als ich eine warme Hand an meiner Wange spüre und zu ihm hochschaue bemerke ich etwas Trauer in seinen Augen. Währenddessen laufen mir Tränen in Sturzbächen über die Wange.,, Wieso? "ist die einzige Frage die ich raus bringe während immer mehr Tränen den weg über meine Wange finden. Aufeinmal erlischt jegliches Gefühl aus Dylans Augen und zurück bleibt nur dieser kalte Ausdruck.Er zieht seine Hand von meiner Wange weg als ob sie vergiftet wäre dreht sich um und verschwindet. Ich rutsche langsam die Wand runter und lass den Tränen freien lauf .

Wollt ihr das ich ein Kapitel aus Dylans Sicht schreibe?????

My bad boy brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt