Kapitel 13

1.9K 78 35
                                    


Essen! Ich liebe Essen! Ich könnte immer Essen.

Aber zurzeit habe ich kein Hunger. Ich sitze am Esstisch, rechts neben mir sitzt Emma die fröhlich die Nudeln in ihren Mund stopft. Links von mir ist ein Platz frei vermutlich sitzt dort einer der Zwillinge.

Mir Gegenüber sitzt Jayden der aber nur angepisst auf sein Essen starrt.

Na toll, wenn der immer so aussieht vergeht mir der Hunger immer. Sein sowieso schon totes Lachsfilet stirbt wahrscheinlich gerade nochmal unter seinen Blicken. Sobald er mich anschaut habe ich das Gefühl dass er gerade meinen Mord plant! Wieso? Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich wohne hier erst seit 2 Stunden und werde schon von einem gehasst! Kann es noch besser werden?

An den beiden Enden des Tisches sitzen  Susanne und mein Vater die sich angeregt über irgendwas unterhalten. Plötzlich hört man draußen reifen quietschen und Türen schlagen, im nächsten Moment öffnet sich schon die Haustür und eine Jungen Stimme ruft :,, Danke fürs mitnehmen. Man sieht sich Alter!"

,,Aiden! Ethan! ", quietscht Emma fröhlich und springt auf. Dabei reißt sie ihre Nudelschüssel mit sich. Das scheint sie aber wenig zu interessieren, denn sie rennt einfach weiter aus der Küche. Ich bücke mich und fange an die Nudeln aufzuheben. Wieso? Guter Eindruck kann nie schaden!

,,Das kann Emma gleich machen!", sagt Susanne aber ich winke nur ab. Während ich die Nudeln weiter aufhebe nähern sich der Küche Schritte.

Aiden;,Hey Mom, Hallo Frank Ha.. wen haben wir denn hier?

Ich starre auf die Füße vor mir! Sie stecken in schwarzen Nikes.

Langsam hebe ich meinen Blick und starre denn Jungen vor mir an. Was ist das hier? Ein Katalog für unglaublich gutaussehende Personen? Schnell stehe ich auf und reiche meinem Gegenüber die Hand

L: ,,Hey ich bin Lucie!"

A: ,,Hallo Lucie ich bin Aiden!", lächelt er mich an. Er scheint mir weitaus sympathischer als sein großer Bruder zu sein der, wie ich mit einem kurzen Seitenblick feststelle, aufgestanden ist und auf seinen kleiner Bruder zukommt.

J: ,,Aiden Wie war das Training Wirst du dieses Jahr endlich  Captian oder kneifst du wieder gegen McLaggen anzutreten?"

Verwundert schaue ich Jayden an soviel wie er in diesen 10 Sekunden gesprochen hat hat er den ganzen Abend noch nicht geredet.

A: ,,Jayden! Wie immer eine freunde dich zu sehen das Training war gut! McLaggen hat richtig eins aufs Maul bekommenen. Mom, Chris hat uns netter weise nach Hause gebracht und als ich ihm gesagt das wir eine neue Schwester bekommen und sie in unserem Alter ist wollte er unbedingt mitkommen aber Ethan konnte ihn noch abhalten aber wir mussten ihm versprechen das wir Lucie ihm morgen vorstellen.

Er  dreht sich zu mir um und schaut mich entschuldigend an. Während er geredet hat sich Jayden verkrampft und schnaubt

J:,,Sie ist nicht unsere Schwester! Bloß die Tochter von Frank, der der Freund von Susanne ist!"

In dem Moment kommt noch jemand in die Küche gestolpert, schaut sich suchend um und als er mich entdeckt kommt er mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu. Er schließt mich in eine herzliche Umarmung

E:,,Du musst Lucie sein. Ich bin Ethan. Frank hat mir ja soviel von dir erzählt. Das ist so cool. Ich wollte immer eine gleichaltrige Schwester haben. Ich habe gehört du hast auch den Geschichte Leistungskurs gewählt. Ich bin da auch drin. Dann können wir Projekt Arbeiten zusammen machen. Ich habe mich ja so gefreut! Ich wollte immer eine gleichaltrige Schwester haben!"

J:,,SIE IST NICHT UNSERE SCHWESTER! SIE IST........"

Er wird von einer an genervten Susanne unterbrochen

S:,, Jayden  Lucius Roberts! Lass deine Stimmungsschwankungen nicht an Lucie raus. Sie gehört genauso zu der Familie wie du. Und du wirst sie mit  Respekt behandeln! Hast du mich verstanden!

Verblüfft stehe ich rum  und starre den angesprochenen an, als ich sehe wie Jayden in sich zusammen sinkt und am Ende nur nickt. Dann steht er auf nimmt Emma auf den Arm, die auf dem Boden sitzt und wohl gerade eine liegengelassene Nudel  inspiziert (schreibt man das so) und verlässt die Küche.

E:,, Keine Sorge! Jayden ist eigentlich ganz nett nur erstens hat er zurzeit irgendwie Stress mit seiner Freundin und dann mutiert er immer zur einer kleinen Diva."

Ob ich das glauben soll weiß ich nicht genau aber zurzeit habe ich keine Lust mir Gedanken um einen Jungen zu kümmern der mit Liebeskummer nicht klarkommt.

Hey Leute,

Es tut mir mega leid das ich so lange nicht mehr geupdatet habe. Ich habe zurzeit einfach nur mega viel stress in der Schule außerdem ziehe ich wieder zurück nach Deutschland und die haben da wo ich hinziehe ein anderes Schulsystem als hier an der Auslandsschule und da muss ich mich auch drum kümmern.

Vor ein paar tagen hat die Geschichte die 1000 Like Marke geknackt und das nächste Video wird ein Spezial.

Was würdet ihr euch wünschen?

Soll ich nach jedem Kapitel eine Frage stellen um euch auch besser kennenzulernen

Liebe Grüße


My bad boy brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt