Kapitel 07
Vanessa P.o.V
Ich saß seit langem mal wieder auf dem Sofa und guckte zusammen mit Pummel Fernsehen.
Lukasz ist mittlerweile aus dem Krankenhaus und wieder Zuhause. Wir verstehen uns zwar besser, aber jetzt muss ich zu ihm nach Hause fahren, um ihn zu behandeln und dort ist meistens auch Mia und beobachtet uns, dass wir bloß nicht zu viel miteinander reden und das kühlt unsere Beziehung zueinander sehr ab, so dass wir eigentlich wieder wie am Anfang miteinander umgehen bzw. er mit mir. Ich sollte nicht mehr an ihn denken..
Es klingelt. Wer ist das jetzt?
Ich ging etwas unmotiviert zur Tür, weil ich eigentlich einen TV Abend auf dem Sofa geplant hatte.
"Mo? Was verschlägt dich zu mir?", fragte ich mit einem lächeln.
"Keine Ahnung. Ich wollte dich sehen.", er grinste und holte hinter seinem Rücken ein paar Filme, Chips und Cola hervor. "Lust auf einen DVD Abend?"
"Klar!", ich freue mich auf einen Abend mit Mo.
Ich holte Gläser und eine Schale für die Chips aus der Küche und stellte sie auf den kleinen Tisch vor meinem Sofa."Kann losgehen. Welcher Film zuerst?", fragte Mo mich, obwohl er die Antwort genau wusste.
"SHADES OF GREY!", lachte ich und er seufzte nur.
"War ja klar."
"Na sicher. Hättest den Film ja auch nicht mitbringen müssen.", grinste ich ihn an, als er sich wieder zu mir auf das Sofa setzte.
"Hätte, aber ich weiß ja wie gerne du den guckst, außerdem hast du den selber, also hätte es nicht viel gebracht."
"Stimmt.", lächelte ich und lehnte mich an ihn ran.
- Mitten in der besten Scene! -
"Was findet die an den?", sagte Mo und ich guckte ihn geschockt an.
"Wir haben den Film jetzt schon mindestens 6 mal zusammen geguckt und du hast es immer noch nicht verstanden? Und dann fragt du auch noch in der besten Scene?! Geht's dir gut?", lachte ich.
"Du kannst den Film doch eh mitreden."
"Quatsch."
"So, jetzt erzähl mal. Was will sie von dem? Er entspricht doch gar nicht ihren Vorstellungen."
"Wirklich Mo? Ok. Sie liebt ihn, weil er anders ist als die anderen. Er sticht hervor und weiß was er will. Sie lieben sich so sehr, aber er kann nicht über seinen Schatten springen, weil ..[..].. und genau aus dem Grund geht sie ihm entgegen. Sie springt über ihren Schatten, damit die eine Zukunft haben. Sie kämpft um seine Liebe und um sein Vertrauen.. ", während ich so über diese Liebesstory erzählte, dachte ich an Lukasz. Er geht mir nicht aus dem Kopf.. Er ist..
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen: "Vanessa?"
"Jetzt verstanden?", grinste ich Mo an und versuchte Lukasz aus meinem Gehirn zu streichen.
Er nickte und ohne dass ich es merke lagen seine Lippen auf meinen. Fuck.
DU LIEST GERADE
Traumjob mit Folgen
FanfictionVanessa ist seit kurzem mit ihrem Studium fertig. Ihr Traumjob? Ganz klar, als Mannschaftsärztin bei Borussia Dortmund anfangen. Die Bewerbung ist bereits abgeschickt, doch wird sie den Job wirklich bekommen? - Danke an Pia für die Hilfe bei der Bes...