Teil 1

714 8 0
                                    

Amy pov:

Um ehrlich zu sein wollte ich das alles garnicht, ich meine doch nur das mir diese Firma einfach nicht passt.

Doch meine mom war fest entschlossen mich in diese hamingston Firma einzuschreiben.
Ich hätte zwar niemals geglaubt das ich das schaffen würde , da es zu 10% Chancen lagen doch als gestern das Brief kam das ich für ein Gespräch angenommen wurde , sprang meine mom vom Bett und machte einen Freuden Tanz.

Ich hatte sonst nie Glück, warum ausgerechnet jetzt?
Meine beste Freundin jess meinte das es weltweit jede junge Frau dort arbeiten würde.
Ich bin zwar stolz auf mich aber ein muss war das jetzt nicht.

Ich sitze grade mit diesen Gedanken im Friseur und es ist 7 uhr morgens.

JA ihr habt richtig gehört,meine mom meint ich müsse perfekt aussehen für den ersten Eindruck.
Aber wer bitteschön intressiert sich auf das aussehen wenn der Kopf nur zählt?

"Amy ? Ammmy?" Schnippste meine mom vor meiner nase rum.

"Hmm?" Drehte ich meinen Kopf fragend.

"Hast du mir den nicht zugehört?" Fragte meine mom mich.

"Doch klar mom , bin nur wenig müde. Ein Café wär jetzt nicht schlecht"

"Den holen wir uns gleich wenn du fertig bist spatz" sagte sie

Nachdem ich nach einer Stunde tip top meine haare und make up gestimmt haben, fuhren wir zu megges.

Wir kauften 2 Café to go und fuhren in die innen Stadt New Yorks.

Es war 8:30 und ich stand eine halbe Stunde pünktlich vor der firma .

"Du packst das schatz,niemals aufgeben" sagte meine mom und gab mir ein kuss auf die Stirn und fuhr weg.

Mißtrauisch sah ich hoch in das Gebäude und Checkte mich im Spiegel ab.

Meine dunkel braunen haare waren offen und unten an den spitzen wenig gewellt .
Brauner matter Lippenstift.
Perfekter lied strich .
Angezogen habe ich mir einen engen schwarzen Bleistift Rock der ging mir Mitte Oberschenkel und eine weiße Bluse die in dem Rock drin steckte.
Und einen schlichten schwarzen blazer. Zuletzt die schwarzen Pumps.

Ich trank den lezten Schluck meines Cafés und warf ihn in den Mülleimer.

Sah auf die uhr 8:55 . Perfekt.

Ich lief mit einem schüchternem Blick rein und ging zur der Frau am Eingang die hinter dem Tresen saß.

"entschuldigen sie bitte ich bin hier wegen dem job Angebots als Assistentin, ich wurde angenommen für ein Vorstellungsgespräch"

"Sie sind also amy brooks" sprach die frau vor mir und sah Gespannt hinter ihrer strengen brille in mich hindurch.

Ich nickte und die frau gab mir ein zettel in die hand.

"Vorne an den Aufzügen steht ein mann für sie , er wird sie hoch zu herr blakes Zimmer führen, ich wünsche ihnen viel Glück" sprach sie

Ich nahm den Zettel und lief wie angewiesen zu den Aufzügen.
Der mann dessen Namen ich nicht kenne nahm mir einfach das zettel aus der Hand las es und drückte mit einem Chip in den Aufzug.Wow.

Ich ging rein und er drückte auf die Zahl 89 und es gab 90 Stockwerke , krass.
Als wir an dem Stockwerk 89 ankamen stand eine Tür vor uns und die machte er auch mit dem Chip auf.

Ich denke er ist sowas wie der Bodyguard.

Er hatte einen headset am ohr und redete mit wem.

"Mr blake erwartet sie in seinem Büro" sprach er kühl.

Bad BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt