Amy pov :
Wie geplant stand ich vor der Tür zum zweiten Leiter, natürlich nicht Ryans firma sondern seine gegnerische Firma.Ich klopfte und ein"herein" war zu hören.
Ich lief mit meiner Mappe elegant rein.
Kalter Blick aufgesetzt und setzte mich auf den Sessel."Bevor sie fragen, wer oder was ich bin , ich bin amy brooks. Und wieso bin ich hier? Ich hasse ihre gegnerische Firma eher gesagt denn Leiter, Herr blake. Ich will Rache und die weiß ich ihm zu geben." Sprach ich selbst sicher aus.
Der blonde Typ sah mich nur an.
"Wieso willst du Rache , was hat er ihnen getan mrs.brooks?" Fragte er dann.
"Er hat mit mir geschlafen, meinen stolz genommen, ich habe gedacht das er es nur spielt dieses unahbare aber dieser Mann liebt nur eins , seine Arbeit und dies ist seine provokanteste stelle und die stelle wo er leiden wird. Ich habe schon Tabellen zugerichtet wie wir weit über aus besser werden als sie"
Ich zeigte ihm die Blätter und er sah beeindruckt aus .
"Sie haben viel Motivation , aber die Firma ist wirklich stark" sagte der blonde Typ.
"Jede Stärke kann man brechen , man benötigt nur die schwachstelle" sprach ich hasserfüllt aus.
"Sie haben den Job, aber ich will Veränderungen Sehen mrs.brooks" sagte mein neuer zweit Leiter.
Ich schüttelte zuletzt seine Hand und lief raus .
Endlich geschafft, Ryan hat sich die falsche gewählt.
Er hat mir meine unschuld genommen, aber ich war selbst naiv.
Und jetzt war ich es nicht mehr.Schritt zwei : er sollte mich hassen und als feind sehen
Schritt drei : er sollte meine Nähe wollen
Schritt vier : er sollte sehen ich bin besser als er, in allem.
Schritt fünf : er denkt über mich nach Schritt sechs : er bekommt langsam gefühle und will es sich aber ausreden.
Schritt sieben : ich mach ihm Hoffnungen
Schritt acht : ixh nehme ihm alles was er dachte zu bekommen , macht also seine firma und sein herz das er gerade erst wieder bekommen hatte.Diese 8 Fakten waren mein weg, Ryan blakes herz zu brechen .
Durch hass wird er über mich nachdenken müssen, und dadurch wird alles klappen . Psychisch werde ich ihn fertig machen .Ich war endlich Zuhause angekommen und fing an mein handy zu checken.
Instagram Benachrichtigung 'ryan blake hat etwas gepostet'
Es war ein bild von Venedig mit der blonden darunter stand.
'Schwache Menschen geben dann auf wenn es zu hart wird'Sollte dieser Zitat an mich gerichtet sein?
Tja Ryan in der zeit wo du deinen Spaß hattest, mache ich mir Gedanken über deinen Absturz.Aber echt süß der Text.
Ich hatte eine Idee .
Ich nahm ein bild wo ich am Strand saß, das war noch vom letzen Jahr und schrieb ."Ohne liebe zu leben ist wie schwarze Farbe, sie betrübt dich und lässt dich gefährlich aussehen"
Und gepostet.Kann das Spiel beginnen Ryan.
Ich Checkte alles nochmal durch für meinen ersten Arbeitstag und überlegte mir einen neuen look zu versuchen, vielleicht blond?Ich war echt kaputt , es wäre reichlich besser jetzt schlafen zu gehen denn so wäre ich fit genug für morgen .
Hallo Leute tut mir leid das so lange nix kam , schreib Blockade .
Ihr könntet mich unerstützen und eure Meinung ubd Feedbacks abgeben vllt wäre ich dann motivierter. Gn -l
DU LIEST GERADE
Bad Boss
RomanceAmy brooks ist eine schüchternes , unerfahrendes junge Frau. Mit ihren 23 Jahren hat sie es geschafft was sich alle jungen Frauen sich wünschten . Ein Job Gespräch mit der größten Firma New Yorks. Sie hat ein Gespräch als Assistentin für den Boss...