Amy:
Als ich morgens aufwachte war es schon 14:00 uhr .
Ich stand auf und lief mit einem mulmigem Gefühl ins bad.Oh gott ich sah schrecklich aus .
Ich zog meine Klamotten aus und stieg unter die dusche.Gutes Gefühl, ich konnte jetzt besser nachdenken.
Was sollte ich jetzt tun, es käme so billig Rüber weiterhin in seiner Firma zu arbeiten.
Dann wäre ich wie jede andere.Ich wusch mich überall und stieg aus der dusche.
Fertig angezogen mit einem Kleid, kam ich nach so einem langen überlegen zu kündigen und nachhause zu fliegen .
Ich lass mir nix von diesem ekelhaften kerl sagen.Ich packte alles in mein Koffer und nahm die Karte und lies meinen Koffer Schonmal runter tragen von einem Mitarbeiter von dem hotel.
Jetzt war es nur noch an der Reihe ihm zu kündigen.
Ich weiß viele würden anders reagieren und ihm das selbe antun aber so war ich nicht.
Ich hatte nie Glück was liebe angeht.Ich klopfte an seiner Tür und nach mindestens 4 mal klopfen machte er genervt die Tür auf.
Aber er war nicht alleine.
Ein blondes Mädchen was sein hemd anhatte stand hinter ihm.Eindeutig dieser Mann ekelte mich an.
"Ja?" Fragte er genervt.
"Ich wollte ihnen die Zimmer Karte geben, denn ich reise ab und die Kündigung ist per fax morgen bei ihrer Firma, Tschüss" dabei drückte ich ihm die Karte in die Hand und lächelte bedrückt und lief zum Aufzug.
Ihr denkt euch bestimmt er rennt mir jetzt hinterher wie bei allen anderen Geschichten auch, aber nein.
Ich saß schon im Flieger und war Kurz vorm landen.Ich hatte mir vieles in den Kopf Gesetzt.
-keine gefühle mehr allgemein
-neuen job
-mehr Spaß
-und keine Gedanken an diesen MannAls ich Zuhause ankam lief ich ins zimmer und legte mich erstmal hin.
Ich versuchte zu schlafen, vergebens.Ich schätze es wäre gut wenn ich aufhören würde wo ich anfangen würde zu arbeiten.
Und genau in diesem Moment kam mir eine brillante idee.Jede bekannte Firma hat einen Gegner.
Ich fing an zu recherchieren welche Gegner Firma von dem Idioten war.Hab ichs doch gewusst.
Diesem Mann sein herz zu brechen ist nicht mit liebe oder Körperlicher Aktivitäten sondern seine Arbeit .Ihm war arbeiten wie Sauerstoff und dieses Erfolg wollte ich ihm wegnehmen.
Ihr fragt euch bestimmt wie?
Ich gehe in die gegnerische Firma.
In einem Artikel stand das sich die Firma bosse hassten nicht nur wegen dem Krieges wer besser ist sonder es gäbe laut Gerüchten auch mal früher Familien Probleme zwischen den.Ich rief dort an.
"Hallo? " Fragte eine Frauenstimme
"Guten tag mein name ist amy brooks ich würde gern ein arbeitsgespräch führen" sagte ich nervös
"Wie viel uhr? " Fragte sie
"16:45 wäre das okey? Ich würde gerne mit dem obersten Leiter dieser Firma reden oder ein ersatz"
"Miss ich kann Ihnen sowas nicht versprechen aber Ersatz würde ich irgendwie hinbekommen , unser erste chef ist ein angesehener mann aber ich könnte dieses Termin eintragen. Ich muss sie aber enttäuschen sie können nur mit dem obersten Ersatz Leiter reden" sagte sie
"Besser das als nix, ich danke Ihnen. Schönen tag noch " und schon legte ich auf .
Ich war jetzt schon nervös aber eins war klar er würde es doppelt dreifach zurück bekommen.
Zwar bin ich niemals so eine gewesen die auf Rache auf ist. Aber er hatte mich verletzt weil er mich hintergangen hatte und mich so ansah als hätte ich keine Ehre.
Und ihm würde ich zeigen das ich welche hatte.Soooo fertig mit diesem Kapitel, es werden immer mehr Leser und das macht mich sehr glücklich. Ich hab extra eine kurze Pause eingelegt damit ihr Spannung mitdabei habt.
Danke ❤ Feedback wäre schön -D
DU LIEST GERADE
Bad Boss
RomanceAmy brooks ist eine schüchternes , unerfahrendes junge Frau. Mit ihren 23 Jahren hat sie es geschafft was sich alle jungen Frauen sich wünschten . Ein Job Gespräch mit der größten Firma New Yorks. Sie hat ein Gespräch als Assistentin für den Boss...