Teil 3

350 6 2
                                    


"Du bist das leuchten meiner stille".

Amy pov:

Ich spürte wie mich jemand antippte.
Ich öffnete meine Augen langsam.

"Sind wir da herr blake?" Fragte ich

"Nein ich wollte sie nur fragen ob sie was essen wollten"

"Nein danke ich gehe mich entleeren" rutsche es mir aus.

Er sah mich immernoch nicht an .
Ich ging lachend über meine Aussage auf die Toilette.

Blake pov:

Diese Frau dachte auch sie wäre witzig.

Wie soll ich sagen sie nervt mich ja nicht doch ihre offene art oder dieses 'ich kann sie zum lachen bringen' störte mich.

Was mich aber noch verrückt machte das sie genau einer dieser Frauen war die in mein shema passten.

Unschuldig, naiv und brav.

Ich konnte und musste mich aber zurück halten. Aber diese stups Nase und ihre art dieses "unschuldig sein" machten mich so verrückt, da verliere ich oft die Fassung.

Amy pov:

Wir mussten noch eine Stunde fahren.
Und ich langweilte mich.

"Herr blake..?"

"Miss brooks?" Er sah mich kalt an.

"Mir ist etwas langweilig geworden,wollen sie etwas spielen?" Fragte ich beschämt

"Wir haben leider kein Schach sonst gern" sagte er kalt und liest seine Zeitschrift weiter.

"Ich dachte auch an sowas wie 'warheit oder Pflicht'" sagte ich lachend.

Er sah mich an als hätte er ein Gorilla gesehen.

"Wie alt sind sie ? 14..? Fragte er

"Bitte mir ist so langweilig und sie sind die einzige Person mit der man grade spielen kann."

"Okey fangen sie an."

Er sah mich an und dieser Blick machte mich an.

Amy verdammt beruhig dich, er ist dein Chef.

"Warheit oder plicht?" Fragte ich lachend.

"warheit" sagte er kühl und laß seine Zeitschrift dabei weiter.

"Sind sie in einer Beziehung -männlich oder weiblich?" Fragte ich.

Er sah böse aus.

"Ich bin Single miss brooks und ich bin natürlich auch nicht schwul."

Ich schüttelte meinen Kopf zur Bestätigung.

"Ich nehme warheit" sagte ich schnell

"Bei diesem Spiel muss man immer die warheit sagen oder?" Fragte er

"Ja" sagte ich

Er überlegte.

"Wie ist ihr sex leben so ? Auf wild oder romantisch bezogen " fragte er

Mein mund klappte auf. Omg. Sein ernst das war sehr intim.

"Ich ä-ähm ich ....i-ich hab kei-ns" sagte ich stotternd und sah mir auf die Hände und kaute auf meiner lippe rum.

Er legte die Zeitschrift weg und sah mich durchdringend an.

"Wie meinen sie das miss brooks?"

Vor Scham wurde ich rot.

"I-ich bin jungfrau" sagte ich und versuchte seinem Blick zu entweichen.

Vergebens denn er sah mich so an das mich das neugierig machte.

Sein Blick war neugierig und durchdringend.

"Wie kann das sein sie sind eine attraktive und junge Frau " sagte er

"Ich habe niemals Erfahrungen zu Männern gehabt da mir schule immer vorging aber jz bin ich bereit , denn ich habe einen ausgezeichneten Job und habe zeit jemanden kennen zu lernen " sagte ich stolz

Er sah wieder kalt aus. Schade...

"Und sie , wie ist ihr 'sex leben' so?"Fragte ich.

Er sah mir tief in die Augen und dieser blick sagte mehr als Wörter.
Ich wusste ich spielte grade mit dem kalten Feuer aber meine Lust war daran schuld.

"Ich hatte niemals bedarf eine Frau kennenlernen auf dieser basis, da ich niemals an so eine Basis glaube. Liebe ist für mich eine Lüge. Aber mein sex leben ist ausgezeichnet , ich bin kein Mann der mit jeder Frau etwas hat ich habe so Dinge die mich anziehen " sagte er während er etwas auf ein Zettelchen schreibt.

Oh gott dieser Mann War ein Rätsel, er machte mich durch seine Argumente sauer aber seine art machte mich irgendwie verrückt.

"Hmm ok ihre Meinung" sagte ich schweigend

Er sagte nix zu meiner Aussage .

"Warheit oder plicht ?" Fragte ich

"Plicht" sagte er während er immernoch schrieb.

Ok gute Chancen.

"Legen sie endlich diese Masche ab , dieses kalte und emotionslose und spielen sie mir nix vor ."

Endlich ich hatte mich endlich getraut.
Und zum ersten mal sah er mich so intensiv an das er mir wirklich das Gefühl gab ich verstehe seine schmerzen.

"Kommen sie mir nicht persönlich zu nahe miss brooks sonst muss ich sie feuern und lassen wir bitte Unterhaltungen" sagte er und las seine Zeitschrift weiter.

Blah Blah Blah Ich verstand diesen Mann nicht....


Venedig amy pov :

Wir waren schon im hotel, natürlich Einzel Zimmer.

Herr blake schrieb mir eine Nachricht das ich bis abends freien lauf hatte aber abends um 21:00 uhr das Geschäfts essen statt Fund.

Sonne, sommer, Pool ich komme 😇








3 teil fertig Bitte kommentiert wie ihr das Buch hält -D❤

Bad BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt