"Bring mich laut zum stöhnen"
Amy pov:
Ich stöhnte auf und wollte ihn wegdrücken , doch mein herz reagierte schneller als mein verstand und ich krallte mich an seine Schulter.
Er bis in mein hals was mir gänsehaut an meinen Körper stellen verbreitete.Wir waren angepresst an der wand und fing an mein Kleid Reißverschluss von hinten aufzumachen.
Er zog erst langsam das kleid von meiner Schulter und küsste meine schulterblätter und zog das kleid sanft ganz runter .
Jetzt stand ich in Unterwäsche vor meinem Chef.
Er fuhr mit seinen großen Händen meinen Körper nach.Ich stöhnte ungewollt.
"Siehst du was ich mit dir anstelle amy ? Ich mache dich böse" knurrte er und küsste mich .Er hob mich hoch und ich wickelte meine beine um ihn.
Er spürte wie ich aufs bett geschmissen wurde.Er zog sich das jacket aus Und schmiss es auf den boden.
Die frage war ja ob ich wollte?
Aber meine Lust kontrollierte mich.
Ich stand auf und riss ihm das hemd auf und drehte ihn um und schmiss ihn auf bett .Betrachte seinen sixpack und setze mich auf ihn.
Ich spürte wie hart er schon war .Kann man ja mal ausnutzen.
Ich rieb mich an sein Schwanz was mich verrückt machte.
Ich stöhnte lauter als davor.
"Gefällt dir mein schwanz amy?" Stöhnte er packte mich am arsch und drehte uns um sodass ich unter ihm lag.Er zog sich die hose aus und fing an mein Dekolleté runter zu küssen bis zu meinem Tanga bund.
Er riss mir die tanga raus und ich machte vor scham meine beine zu .
Er spreitze meine beine auf und küsste mich dort unten.
Ich verkümmte mich und zog an der Bettwäsche.Er fing an mich zu lecken.
"Oh fuck" kam es aus meinem Mund.
Ich stöhnte laut.Er steckte seinen Finger rein.
"Oh bby du bist so feucht nur für mich" knurrte er .
Und zog seine boxershorts aus .Er kam zwichen meine beine und ging langsam mit seinem schwanz rein .
Wir beide stöhnten als er ganz drin war .
Er wurde schneller."Shit boss" stöhnte ich und krallte seinen Rücken.
"Ja bby stöhn mein Namen" stöhnte er
Er rammte schon seinen schwanz in mich rein .
Ich kann nicht mehr aushalten.
"I-ich omg ich kommen gleich schneller" schrie ich.Er packte meinen hals und zerdrückte ihn was mir zwar wehtat aber mich feuchter machte.
"Ryan härter"
"Nenn mich daddy " knurrte er während dem sex.
Ich komme."Daddy ich komme" stöhnte ich und kam .
gleichzeitig wie er .
Er legte sich erschöpft neben mich .
Ich fühlte mich jetzt irgendwie unwohl und dreckig.
" das war nicht schlecht" sagte er kalt und stand an und zog sich an.
"Willst du nicht hier bleiben?" Fragte ich voller Hoffnung
"Für dich immernoch 'sie' " und ging .
Was ist den mit ihm los? !
Er hat mich verarscht , jetzt bin ich wie jede andere die er schon hatte.
Ich fing an zu weinen und kuschelte mich in meine Decke .
Es roch nach seinem Aftershave.Nach langem nachdenken fiel ich in den schlaf.
#sex Szene
Teil 6 ist raus.
Sry wenn es zu schmutzig geworden ist ich habe ziemlich komische Vorstellung.
DU LIEST GERADE
Bad Boss
RomanceAmy brooks ist eine schüchternes , unerfahrendes junge Frau. Mit ihren 23 Jahren hat sie es geschafft was sich alle jungen Frauen sich wünschten . Ein Job Gespräch mit der größten Firma New Yorks. Sie hat ein Gespräch als Assistentin für den Boss...