Amy pov:
Wow Venedig ist wirklich wunderschön , ich könnte hier für immer bleiben.Ich zog mir ein Kleid unter meinen Bikini an.
Ich stieg aus dem Fahrstuhl aus und lief raus zum pool.Es war sehr heiß. Deshalb zog ich mein Kleid aus und legte mich in die Sonne.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und versuchte mich einzucremen.
Mein rücken gelang mir nicht.
Jemand zog mir ein Stöpsel raus und ich sah auf.Ein junger Mann.
"Ja?" Fragte ich.
"Ich sah das sie Probleme beim eincremen haben,deshalb wollte ich ihnen meine hilfe bieten" sagte der Mann vor mir.Er hatte blonde Haare, blaue Augen .
Im großen und ganzen war ee sympathisch also warum nicht?"Gerne" sagte ich lächelnd und legte mich auf mein Bauch.
Zum Glück hatte ich mich rasiert sonst wäre mir das sehr unangenehm.
Er streifte meine Bikini Träger zur seite und fing mit seinen großen Händen sanft an mein rücken zu massieren.
Als er meine Schultern massierte kam mir ein stöhnen aus dem Mund.
Peinlich amy , peinlich.Er lachte ich denke er hat bemerkt das mir das unangenehm war.
Als er aufhörte drehte ich mich um, sodass ich auf dem Rücken lag.
Er Checkte mich ab.
"Wie heißt du?" Fragte er mich.
"Amy du?"
"James" hauchte er und sah mir in meine Augen. Dieser Blick jagte mir eine Gänsehaut.
"Amy wir müssen los" sagte eine tiefe Stimme hinter mir. Blake.
Ich nahm meine Sachen und verabschiedete mich bei James.
Lief meinem Boss hinterher.Ich merkte das er eine kurze Badehose und ein Tank top anhatte .
seine Muskeln bewegten sich zu seinen Schritten .
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen.
Deshalb merkte ich garnicht das wir an seiner Zimmer Tür waren."Ich muss dir die Formulare abgeben die du heute abend zum Geschäftsessen auswendig lernen solltest"
Wir liefen zusammen in sein Zimmer und er schloss die Tür ab.
Ich lief auf das Bett zu.
Und setzte mich drauf.
Mein heißer Chef holte fomulare aus der komode und reichte es mir.
Die unangenehme stille machte mir angst.
Ich stand auf und merkte das er genau vor mir stand , er lief ein Schritt näher sodass unsere Nasen sich berührten.Was macht er denn? Wir dürfen sowas nicht haben.
Amy komm schon er ist total heiß scheiß auf regeln, tu es.
Ich verdrängte meine innere Stimme und konzentrierte mich nicht auf seine lippen zu shauen.Ich wollte ihm näher stehen aber das geht nicht.
Er sah auf einmal unsicher aus und drehte sich um und lief zur Tür.Er machte sie auf .
"Bis heute abend amy ich muss mich jz ausruhen also geh bitte aus meinem Zimmern " sagte er kalt
Ich nickte und umklammerte die Formulare und rannte an ihm vorbei.Ich rannte zur meiner Zimmer Tür und schloss sie auf und ging unter die dusche.
Seine Nähe zog mich an und machte mir gleichzeitig angst.
Ich verstand nicht wieso ich grade meinen Körper nicht unter Kontrolle hatte. Was tat er bloß mit mir?Er ist mein Chef ich muss mich zsm reißen.
Ich werde gleich verrückt ich wollre grade meinen Chef küssen. ICH?
Ein und ausatmen . Ich rieb mich mit body lotion ein und ging frisch geufsch aus der dusche.
Ich zog mich um und legte mich aufs bett.
Stellte ich mir ein Wecker damit ich heute nicht verschlafen werde.
Ich drehte mich paar mal im bett und mein letzer Gedanke war bevor ich einschlief.
"Was wäre wenn wir uns geküsst hätten?"So 3 Kapitel ist raus.
Ich wünsche mir Feedback ich bin allen dankbar die mein 1 richtiges Buch unterstützten. Hab euch lieb 😻 -D
DU LIEST GERADE
Bad Boss
RomanceAmy brooks ist eine schüchternes , unerfahrendes junge Frau. Mit ihren 23 Jahren hat sie es geschafft was sich alle jungen Frauen sich wünschten . Ein Job Gespräch mit der größten Firma New Yorks. Sie hat ein Gespräch als Assistentin für den Boss...