Ich würde mich total über Feedback freuen, das wäre mir sehr wichtig.
Amy pov:
Um 20:00 uhr klingelte mein Wecker, ich hatte eine ganze Stunde Zeit mich fertig zu machen .
Ich ging zu meinem Koffer und nahm ein langes eng anliegendes rotes Kleid raus und fing erst an meine haare zu einem ordentlichen dutt zu friesieren.
Schminkte mich mit einem Roten Lippenstift, eyeliner und Tuschte meine Wimpern gleichmäßig.Zog mir das kleid an was wirklich sehr eng an meinem Körper lag. Man erkannte all meine kurven und meine Taille kam gut zum vorschein.
High heels durften nicht fehlen.
Ich sah auf die uhr , 21:55 .
Perfekt.Ich sah zuletzt in den Spiegel und nahm meine clutch.
Grade als ich die Tür aufmachen wollte klopfte es an der Tür.
Ich machte sie auf und vor mir stand ein aktraktiver gestylter boss.
Er Checkte mich von oben bis unten ab. Es war mir sehr unangenehm.
Er konnte seine Augen nicht von mir lassen , deshalb hustete ich.
Er zuckte zusammen und bot mir seinen rechten ober arm an damit ich mich einhaken konnte.Ich nahm sie dankend an und wir liefen zsm zum Saal.
Alle schenkten uns die Aufmerksamkeit.
Ich erötete , er hingegen tat so als wäre nix.Wir liefen eine große weiße Treppe aus Marmor runter das mit rotem Teppich beschmückt war.
Die presse machte Fotos.
"Herr blake ich dachte das wäre nur ein essen" sagte ich flüsternd und lächelte der Menge zu .
"Amy es ist in unserer bronge ein essen . Wir werden die Präsentation über unserer Firma feiern mit einem essen."
Wir liefen runter und herr blake tat seine Hand aud meinem Rücken fast an meinem arsch.
Ich stockte vor atem .
Er führte mich zu den vorderen Tischen und wir saßen uns hin.Ich war aufgeregt .
Nach 5 Minuten kamen 3 Männer an unseren Tisch und sprachen über den Erfolg der Firma ."Ryan mein freund willst du uns deine reizende Begleitung nicht vorstellen" sagte der Mann der neben ihm saß und mich sympathisch anlächelte."
Grade wollte mein Boss was sagen ich platze dazwischen.
"Ich bin ja wohl selbst dazu berechtigt mich selber vorstellen sir." sagte ich arrogant und lächelte macht voll.
"Temperamentvoll" sagte der Mann und grinste.
"Nicht genug um ihr Lächeln verschwinden zu lassen" sagte ich und warf meine haare zurück.
Die Männer lachten.
"Ich mag die kleine Ryan, sie strahlt ein besonderes Aura aus" sagte der der neben mir saß.
"Jaa Frau brooks ist sehr vorlaut auch gegenüber ihrem Chef" sagte mein Chef mir.
"Sie ist deine Assistentin?" Fragte einer der Männer.
"Ja Daniel" sagte mein Boss .
"Glauben sie mir herr blake ist sehr stur und ich arbeite seit kurzem bei ihm" sagte ich
"Sie ist anders als die anderen Assistentinnen" sagte dessen name Daniel ist.
"Anders ist gut" sagte mein boss und sah mich voller lust an.
Dieser Blick wagte mir Schauer ein und ich versuchte den Blick aus fündig zu machen. Ohne Erfolg .
Durch das Lautsprecher sprach eine Frau nun.
"willkommen zum 40 Jubiläums Jahr unserer firma , wir erfreuen uns jeden hier willkommen zu heißen , und wir bitten herr blake den frisch neuen Chef auf die Bühne zu bitten"
Alle applaudierten.Mein boss stand auf und nahm das Mikrofon entgegen.
Sein stand war Respekteinfliesend."Ich Danke jeden für diesen Erfolg unsere Firma , wir werden mehr erreichen das verspreche ich allen in diesem Saal. Ich Danke herzlich an die Mitarbeiter meiner Firma für soviel zsm halt , habt alle einen schönen abend" sprach er mit einer tiefen stimme.
Wieder Applaus und er lief genau auf mich zu.
Es war Ritual das man den abend mit Partnertanz began. Ich wusste durch die Recherche für diesen Job.
"Ich würde sie Auffordern mit mir tanzen miss " sagte mir mein boss und streckte mir seine Hand.
Ich nickte lächelnd und nahm sie an.
Wir liefen in die mitte das saales und er tat seine rechte hand auf meine Taille und die linke war mit meiner.
Meine eine Hand war auf seiner Schulter .
Wir bewegten uns zur Musik und dabei sahen wir uns tief in die Augen.Kennt ihr diese Momente als wärt ihr gefangen in der zeit , die euch nicht mehr loslassen will.
Genau in dieser Zeit stecke ich , undzwar in seinen Augen.Ich war so vertieft das ich nicht bemerkte das der Tanz vollbracht war.
Wir liefen wieder zu unseren Plätzen und ich trank irgendein teuren Champagner.
Nach ungefähr 2 Stunden war die Veranstaltung fertig und mein Boss begleitete mich in mein zimmer.
"Danke für den abend amy du warst heute übrigens sehr vorbildlich als meine Begleitung" sagte er und lehnte sich an die Wand neber meiner Tür.
Ich lächelte dieser Anblick war süß.
"Vielen dank sir"
Ich schloss die Tür auf und wollte sie grade zu schließen .
Doch ein Fuß war dazwischen ich machte sie ganz auf .
Mein Chef sah mich mit voller Lust an."Ich halt das nicht mehr aus" sagte er und kam wild auf mich zu und presste seinen Körper gegen meinen .
Ich hauchte und lief Schritte zurück er schmiss die Tür mit seinem Fuß zu und kam mir näher.
Fuck die wand.
Ich stand angelehnt an der wand."Du bringst mich verdammt nochmal zum glühen" dabei fuhr er meinen kurven nach, ich stockte als er meiner Taille Nachfuhr.
"Sie dich an amy , du bist so unschuldig" er fing an mein Hals zu küssen.
Sehr intressantes Ende nicht wahr?
Beim 6 teil geht es weiter, ich wollte jz auffhöhren um bisschen Spannung zu bringen.
Kommentiert was denkt ihr?
Wie weit werden sie gehen?
DU LIEST GERADE
Bad Boss
RomanceAmy brooks ist eine schüchternes , unerfahrendes junge Frau. Mit ihren 23 Jahren hat sie es geschafft was sich alle jungen Frauen sich wünschten . Ein Job Gespräch mit der größten Firma New Yorks. Sie hat ein Gespräch als Assistentin für den Boss...