Mullingar: Die 18- jährige Jessica, genannt Jessi, sitzt zuhause in ihrem Zimmer und schaut in ihren Laptop. Sie schaut die live übertragung des 1D Konzert in der Schweiz. Sie ist mit ihrem besten Freund Leandro, gerade vor 1 Woche hierher gezogen. Das Girl schwärmt sehr für die Boyband aber vor allem für den süssen Iren Niall. Seine blauen Augen haben es ihr besonders angetan. Sie würde alles dafür geben, um die fünf Jungs einmal persönlich zu treffen. Nun wider zum Thema: das live Konzert in der Schweiz das sich Jessi am Laptop anschaut. Jeder der Songs löst bei der 18- jährigen Gänsehaut aus. Zu ihre absoluten Lieblingslieder gehören Over again, Moments und Best song ever. Die Solos von Niall lösen bei ihr Herzrasen aus. Jessi setzt sich mit dem Laptop auf ihr Bett und schaut gespannt den Fünf auf der Bühne zu. Da klopft Lele ( Leandro) an die Tür und Jessi ruft abwesend " Ja? Herein.". Leandro tritt ein und schaut vergnügt aufs Bett: " Schon wider ein One direction Konzert? Du Suchthaufen. Besteht dein Leben nur noch aus diesen Jungs?" Jessi schaut ihn entsetzt an und sagt: " Ja schon wider ein Konzert! Ist wider ein hammer Konzert das sie gerade hinlegen und das DU mich gerade störst beim schauen. Was willst du überhaupt?" " Ich hab Abendessen vorbereitet. Wenn du möchtest gibt es eine selbstgemachte Pizza ala Lele? Hast du lust?" fragt er. Das Girl blickt auf: " Pizza ala Lele? Mit Tomaten? Schinken? Pilzen? Und ganz viel Käse?" Lele nickt, Jessi springt vom Bett auf und läuft zusammen mit ihrem besten Freund in die Küche. Es ist bereits abends um halb neun. Jessi schaut in den Kühlschrank, macht die Kühlschranktür wider zu und schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn und meint:" Scheisse! Jetzt weis ich was ich heute noch machen wollte. Einkaufen!! Unser kühlschrank hat die Magersucht!" und lacht. Lele schaut sie an und sagt: " Ist ja halb so wild. Kannst ja morgen einkaufen gehen! Ich denke, heute werden wir es noch überleben können." Dann nimmt er die Pizza aus dem Ofen und die beiden geniessen seine selbergemachte Pizza. Danach räumen sie das Geschirr ab und er fragt: " Hast du bock auf einen Film?" " Ja klar! Immer doch! Und an was hast du gedacht?" gibt sie zur antwort. " Wie wäre es mit dem Babynator von Vin Diesel?" schlägt Leandro vor. Jessi nickt und so setzten sich die beiden aufs Sofa und ziehen sich den Film rein. Als dieser zuende ist, ist es bereits schon viertel vor zwölf. " Ich geh schlafen. Gute nacht und schlaf gut!" verabschiedet sich Jessi von ihren BF. " Ja ich geh auch schlafen. Schlaf auch gut und träum süss! Tschau..." mit schweren Schritten begibt sich Jessi in ihr Zimmer, macht die Türe zu und wirft sich aufs Bett. Wenig später schläft sie schon tief und fest. Bei Lele sieht es genau so aus.
Am nächsten morgen, 9 uhr:
Verschlafen öffnet Lele seine Zimmertür und tritt heraus. Er begibt sich in die Küche, dort macht Jessi bereits das Frühstück bereit. " Warst du schon einkaufen?" fragt Leandro ein wenig geschockt. " Nach was sieht es denn deiner meinung nach aus? Ich bin um halb sieben erwacht und konnte nicht mehr schlafen. Also ging ich duschen und anschliessend einkaufen. An deiner Stelle würde ich mich lieber freuen, denn so kannst du jetzt ein leckeres Frühstück geniessen. Aber ich gehe nach dem Frühstück dann nochmals einkaufen. ich habe vorhin extra nur für uns beide etwas leckeres zu Essen gekauft. Den Grosseinkauf mach ich nachher! Ist das ok?" sagt das Girl und lächelt ihm zu. " Du bist die beste BF die man sich wünschen kann! Das geht klar!" sagt Leandro und bedankt sich bei Jessi mit einem kuss auf die wange. Zusammen setzten sie sich an den tisch und geniessen ihr Frühstück. Als beide fertig sind, steht Jessi auf doch Lele sagt nur: " Hey jessi... Lass. Ist gut ich machs! Als kleines Dankeschön fürs Frühstück." Jessica nickt dankend, geht kurz in ihr Zimmer, schnappt sich eine Jacke, geht zu Lele und sagt: " Ich bin dan gegangen. Gehe einkaufen. Komm dan später wider heim. Muss ich einen Schlüssel mitnehem oder bist du hier?" " Ok ist gut. Ne ich denke ich bin hier! Ich verpflanz mich nachher aufs Sofa und chilles vor dem TV." Jessi nickt und verlässt die Wohnung. Draussen fängt es wider an zu schneien. Es war schon anfangs Dezember. Auf den Strassen und den Gehsteigen glatteis. Man muss wirklich aufpassen, damit man auf dem Glatteis nicht auf den Allerwärtesten fällt mit laufen. Durch die Eingangstür des Gebäudes geht sie raus und legt sich ihre Kopfhörer um den Hals. Mit voller Lautstärke ihres Handys ertönt es daraus diverse Lieder von One Direction. Im Supermarkt angekommen, krallt sie sich einen Einkaufswagen und legt alles hinein was sie braucht. An der Kasse bezahlt sie, packt alles in mehrere Taschen und verlässt den Laden wider. Gedankenverloren läuft sie wider zurück nach hause. Doch 2 Häuser vor ihrem zuhause geschieht etwas. Plötzlich wird sie von einer männlichen Person heftig angerempelt, gerät auf eine Glatteis stelle und fällt voll auf den Arsch. Das Gesicht des Anremplers ist von einer Kaputze bedeckt und so kann sie auch nicht sehen wer es war. Wütend ruft sie aus: " KANNST DU NICHT AUFPASSEN! FÜR ETWAS HAST DU JA SCHLIESSLICH AUGEN IM KOPF ODER NICHT?" Der Anrempler schaut zu ihr runter und Jessi wird augenblicklich blass: " Ach scheisse...! Tut mir leid. Fuck du bist Niall... Niall Horan von One Direction! Omg! Tut... Tut mir echt leid! Ich wollte dich nicht so anschreien."
DU LIEST GERADE
Over Again
FanfictionDurch einen Umzug nach Mullingar mit ihrem besten Freund Leandro hat sich Jessicas ganzes Leben verändert. Durch einen Zufall lernt sie ihre grossen Idole kennen. Doch nicht jeder von den fünf Jungs freut sich über das kennenlernen von Jessi. Denn L...