1D Freundinnen

83 5 2
                                    

Nach dem Konzert fällt Jessi Niall glücklich in die Arme. " Soo... Willst du jetzt die anderen Freundinnen von Zayn, Louis und Liam kennenlernen?" fragt Niall nach. Jessi nickt und sagt ein wenig aufgeregt: " Auf jeden fall!! Ich wollte Perrie, Michelle und Carmen schon immermal kennenlernen!!"( sry das die namen nicht bei allen stimmen. aber diese namen haben eine wichtige bedeutumg für mich... hoffe ihr versteht das)Lou, Liam und Zayn sehen plötzlich ganz stolz aus, als Jessi die Namen ihrer Lieblinge aufgezählt hat. Die 6 gehen in den VIP- Bereich und treffen dort auf die anderen Freundinnen. Zayn steuert auf Perrie zu, Louis auf Carmen und Liam auf Michelle. Alle 3 werden mit einem Kuss begrüsst und laufen dann zu Niall und Jessi hin. Zayn geht mit Perrie einen Schritt näher und Zayn sagt: " Perrie- Jessi, Jessi- Perrie." Jessi nickt freundlich. ' Wow... Perrie ist in Natura ja noch hübscher als auf den Bildern. Ihre Haare, ihre Augen, ihre Figur... Zayn hat Glück!' Dann sind Carmen und Louis an der Reihe: " Carmen- Jessi, Jessi- Carmen" ' Carmen... Hübscher Name... Ihre schönene blauen Augen... Schöne braune Haare... Die 2. schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe... Die beiden passen super zusammen.' Dann noch Liam und Michelle: " Mischi- Jessi, Jessi- Mischi" 'Michelle, kurzgenannt Mischi, wunderschöne Haare, brauen Augen, wunderschöne Figur... Supersüsses Paar!' " Saa.. Jetzt kennst du die anderen Girls auch. Ich hoffe du verstehst dich so guet mit Carmen, Perrie und Mischi wie die drei miteinander auskommen... Sie sind zimlich beste Freundinnen... Sie gehen viel miteinander Shoppen, Chillen zusammen und man sieht sie auch immer nur zu dritt auf unseren Konzerten!!" sagt Niall hoffnungsvoll. " Ja wir werden bestimmt gute Freundinnen." sagt Michelle mit einem süssen Lächeln. " Ihr seid ein hübsches Paar" sagt Carmen zu Jessi und Niall. Sie schauen sich an und Lächeln verliebt.

Over AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt