Guten Morgen

68 2 0
                                    

Die ersten Sonnestrahlen kitzeln Jessi an der Nase. Langsam öffnet sie ihre Augen und versucht sich an die Helligkeit zu gewöhnen. Um sich geschlungen fühlt sie einen Arm. Langsam dreht sie sich um und blickt in Nialls Gesicht. Sie legt seinen Arm von sich weg und steht auf. Sie drückt ihm zärtlich einen Kuss auf seine Wange und verlässt das Zimmer. Sie läuft in die Küche und nimmt sich eine Tasse Kaffee. Mit der Tasse begibt sie sich ins Wohnzimmer. Sie setzt sich aufs Sofa und nippt genüsslich an der Tasse. Es ist morgens um halb Sieben und Jessi ist nicht mehr müde. Also beschliesst sie, den Fernseher einzuschalten. Sie zapt durch die Kanäle und bleibt bei einem Sender stehen, auf dem eine 3 Stündige Doku über die Jungs kommt, ihren Anfang bei the X- Factor, wie sie eine Band wurden, ihre gesammte Zeit bei X - Factor und ihre rasanten aufstieg mit ihrer Musik. Das Girl macht es sich bequem auf dem Sofa und schaut gespannt auf den Bildschirm. Langsam fallen ihr die Augen zu und sie schläft ein.

Durch ein sanftes Rütteln und einer ihr zu bekannten Stimme wird Jessi geweckt: " Jessi... Hey Prinzessin... Aufwache..." Sie reibt sich die Augen und öffnet sie langsam. Dabei blickt sie direkt in die blauen Augen von Niall. " Morgen." begrüsst sie ihn verschalfen. " Guten Morgen mein Engel. Hast du gut geschlafen? Und warum liegst du eigentlich hier auf der Couch?" gibt Niall zurück. Jessi lächlet ihn an, setzt sich gerade aufs Sofa hin und gibt ihm zur Antwort: " Ja ich hab gut geschlafen. Ich bin heute morgen um halb Sieben aufgewacht und war nicht mehr müde. Du hast so ruhig geschlafen und ich wollte nicht, dass du wegen mir aufwachst. Also bin ich hier runter gekommen, hab mir einen Kaffee genommen und hab den TV eingeschaltet. Ich muss eingeschlafen sein... Hast du gut geschlafen?" " Ach so. Ich hab sehr gut geschlafen. War etwas anderes, weil ich nicht in meinem Bett geschlafen habe, aber dein Bett ist auch sehr bequem. Ich habe Morgenessen vorbereitet, wenn du hunger hast?" " Ou ja. Morgenessen! Wie spät ist es den schon?" " Es ist jetzt genau Elf Uhr." " Elf Uhr? Uups... Bist du schon lange wach?" " Noup. Seit gut 20 Minuten. Also dann komm, gehen wir in die Küche." Niall streckt ihr die Hand aus und Jessi greift nach ihr. Das Girl will zur Küche laufen, doch Niall hält sie zurück. " Was ist?" frag sie verwirrt nach. Niall gibt ihr keine Antwort, sondern legt sanft seine Lippen auf ihre. Er löst sich von ihr und sagt: " Guten Morgen Prinzessin." und grinst sie an.  Jessi strahlt übers ganze Gesicht. Sie schaut in seine blauen Augen, streicht mit ihrer rechten Hand über seine rechte Wange und zieht ihn mit der linken Hand im Nacken zu sich runter. Sanft legt auch sie ihre Lippen auf die von Niall und sagt anschliessend: " Auch guten Morgen. So stehe ich aber gerne auf. Ich weiss im Moment nicht, wie ich es die ganze Zeit ohne dich ausgehalten habe. Ohne dich zu sehen, deinen Duft zu riechen, in deine strahlend blauen Auge  zu schauen, dein Lächeln zu sehen und deine Küsse zu geniessen..." Niall wird rot, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und sagt zu ihr: " Kannst du ab jetzt immer haben und machen wann du willst... Ich weis auch nicht, wie ich die ganze Zeit ohne die Sachen ausgekommen bin, die du gerade aufgezählt hast..." die beiden laufen Hand in Hand in die Küche. Auf dem Küchentisch hat Niall schon alles vorbereitet. Brötchen, Konfitüren, Butter, Kaffee  und neben Jessis Teller liegen 2 Blätter aufeinander und darauf eine Rose. " Niall, das sieht aber lecker aus. Danke! Aber was ist das, dass da neben meinem Teller liegt?" fragt Jessi. " Geh hin und find es herau..." gibt Niall ihr mit einem Lächeln zur Antwort. Das Girl läuft zu ihrem Platz und riecht zuerst einmal an der Rose. Für diese bedankt sie sich bei Niall mit einem Kuss. Dann nimmt sie die beiden Blätter in die Hand und fängt an zu lese: Your hand fits in mine like it''s made just for me....

Der ganze Songtext von Little Things, das Lied von Niall für Jessi. " Damit du immer weist, wie sehr ich dich liebe!" gibt Niall glücklich von sich. " Das ist lieb von dir Niall! Du bist einfach der beste! Danke für alles!" bedankt sich Jessi und gibt ihm wider einen Kuss. Dann setzten sie sich an den Tisch und frühstücken zusammen. Danach räumen sie zusammen den Tisch ab und Niall fragt: " Was willst du heute unternehmen?" Jessi zuckt mit de Schultern: " Keine Ahnung. Hast du eine Idee?" Niall überlegt kurz und sagt dann: " Wenn du möchtest, können wir zu Louis nach Hause. Heute treffen sich alle anderen Jungs auch dort mit ihren Girlfriends...?" " Ja klar! Wiso nicht! Du gehörst schliesslich auch zu den anderen Jungs!!" " Jap das tue ich. Aber du gehörst jetzt auch zu mir. Du bist jetzt mein Girlfriend..." Jessi lächelt ihn an und läuft in ihr Zimmer. Niall läuft ihr unauffällig hinterher und als Jessi in ihrer Unterwäschee vor ihrem Schrank steht, sagt er mit einem Lächeln im Gesicht: " Hat dir eigentlich jemand mal gesagt, wie schön du bist?" " Ja das hab ich, und ich liebe diesen jemanden über alles, der mir das schon einmal gesagt hat!" gibt Jessi zur antwort und gibt Niall  einen Kuss. " Ich liebe dich auch!" flüstert Niall ihr ins Ohr. Jessi begibt sich wider zu ihrem Kleiderschrank und zieht ein türkises Sommerkleid heraus: " Kann ich das anziehen?" Niall nickt zufrieden. Sie zieht das Kleid an, geht ins Bad, schminkt sich, macht sich die Haare und geht wieder zu Niall. Sie zieht sich die Schuhe an und sagt dann: " Also von mir aus können wir los.. I'm ready..." " Ok dann los..." sagt Niall und die beiden gehen zum Auto. Niall startet den Motor und fährt zur Villa von Louis. Denn dort sind heute auch alle anderen Jungs mit ihren Freundinnen.

Over AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt