Niall hat seinen Arm um Jessis Taille gelegt und so stehen sie den anderen 4en gegenüber. Jessi äussert sich zur aussage von Harry: " Es hat halt sofort gefunkt... Ich hatte noch nie an liebe auf den ersten Blick geglaubt. Dann hat Niall mich angerempelt und ich hab es selbst miterlebt." " Bei mir ist es genauso. Baby, you light up my world like nobody else." flüstert Niall ihr leise ins Ohr. Jessi bekommt Gänsehaut und sagt: " Wow. Solch etwas schönes hat noch niemand zu mir gesagt und vorallem hat noch niemand eine Strophe aus irgendeinem One Direction Lied so liebevoll zu mir gesagt." Liam und Zayn schauen sich an und Zayn sagt zu Jessi: " Das glaube ich dir gerne, obwohl ich das nicht verstehen kann, dass dir noch niemand solch etwas nettes gesagt hat... Und ab heute Abend hast du ja nicht irgendeinen Freund, sonder den Niall Horan von der angesagtesten Boygroup One Diretion!! Also nur, wenn ihr überhaupt zusammen seid??" " Ja, möchtest du das? Möchtest du mit mir überhaupt zusammen sein?" fragt Niall liebevoll und blickt Jessi dabei tief in die Augen. " Hmmmm... Lass mich mal überlegen.... (kleine pause) Nein Scherz! Das fragst du noch? Baby, you light up my worl like nobody else! Was du kannst, kan ich auch! hahaha..." sagt Jessi glücklich. Liam, Louis, Zayn und Harry schauen sich erfreut an und Harry ruft: " Dann haben wir ein neues Pärchen unter uns!! Gratuliere euch beiden! Aber Niall und Jessi, ihr wisst was auf euch zukommt oder? Niall ist Weltberühmt und Jessi nicht. Also nicht, dass das eine Schande wäre, ist es natürlich nicht! Aber wenn ihr beide offiziell zusammen seid, dann gibt das ein riesen drumherum gerede. Wenn ihr es nicht nach einigen Tagen öffentlich macht, sonder euch ein paarmal trefft und ihr wisst, es gibt bei jedem treffen das wir haben fotos! Und wenn es dann das riesen Drumherum gerede gibt ob ihr Zusammen seit oder nicht. Gibt ein haufen Schlagzeilen und viel Wirbel. Dann doch lieber nach wenigen überlegten Tagen es öffentlich machen oder etwa nicht?" beide nicken und Jessi wird unter ihrem Make- up ein wenig blass. Niall schaut sie erschrocken an und fragt sie besorgt: " Jessi, geht es dir nicht gut??" " Geht so... Mir war vorhin schon ein bisschen Übel und durch Harrys Rede ist mir noch ein bisschen Übler geworden. Aber sonst geht es mir super!" Niall schaut sie besorgt an und Jessi sagt beruhigend: " hey Niall.... Alles ok! Mir geht es schon wider besser! Ist wahrscheinlich nur der Alkohol. Ich hatte schon lange nicht mehr so gebechert wie heute mit euch und ich gehe jetzt auch besser nach Hause..." niall zieht eine Schnute und sagt: " Nein du gehst jetzt noch nicht! Ich lass dich noch nicht gehen." Jessi lacht auf und Zayn fragt Niall: " Hey Man. Wenn du deine Neu errungene liebe nicht gehen lassen willst, nimm sie doch einfach mit zu uns? Dann kann sie bei uns oder besser bei dir übernachten, oder nicht?" Nialls Gesicht hellt sich auf und zugleich setzt ein riesen Lächeln auf sein Gesicht. Fragend schaut er Jessi an und sie fängt auch an zu Lächeln. Glücklich umarmt er Jessi und hebt sie dabei gleichzeitig hoch uns sagt: " Ach jessi, du bist doch einfach die Beste! I love you so much!" er setzt sie wider auf die Strasse und Liam sagt noch: " Ach jungs! Wir haben morgen, ach nein heute ist ja schon 12 Uhr gewesen, in Mullingar ja unser grosses Konzert!" " Ach ja! Dann würde ich sagen, gehen wir besser mal nach hause. Jessi, dass was du nachher erlebst, ich sag es mal so.... Bitte kipp nicht um. Niall ist sehr verfressen, hat regelrechte attaken... Und wir anderen, ja du siehst es ja nachher..." Jessi schaut Louis verwirrt an und dann die anderen: " Ok... Ich lass mich überraschen. Aber ich sag noch schnell Lele bescheid, nicht das er mich morgen noch vermisst oder so." Sie zieht ihr handy aus ihrer Tasche und tippt schnell ein: ' hey lele... komme heute nicht nach hause. ist etwas sehr wichtiges geschehen. kann ich dir aber nicht erklären am phone. übernachte bei freunden. schlaf gut. ich weis nicht wann ich morgen nach hause kommen. ly jessi' Sie drückt auf Senden und steckt das Handy zurück in die Tasche. Im gleichen Moment klingelt ihr Handy und von Lele kommt nur die Antwort: ' aha. ich bin gespannt. ly, too'. Alle 6 steigen ins Auto und fahre zur Villa. Dort angekommen steigen alle aus und bevor die tür aufgeht sagt Zayn: " Bitte ruhe bewahren... Niall ich glaube, du solltest lieber dicht neben ihr oder hinter ihr laufen... Nur für den Fall..." Niall nickt und Jessi schaut verwundert. Die Tür springt auf und die Jungs treten ein. Jessi tritt auch ein und macht gleich einen Schritt zurück: " Ach du heilige scheisse! Was ist dass denn? Ist das jetzt wirklich euer ernst??" Der Eingangsbereich ist gross und in den oberen Stock führt eine breite Treppe. Überall liegen Kleidungsstücke, leere Nahrungsmittelverpackungen und alles in allem sieht es aus wie vor wenigen Minuten eine Bombe eingeschalgen hat. " Tut uns echt leid..." sagen alle im Chor. Jessi lacht auf, weil alle eine schnute ziehen und sagt: " Ist ja auch egal. ich bin hier in der Direction Villa! Ich habs mir zwar ein bisschen anderst vorgestellt, aber ich denke, ich komme damit klar..." Die jungs lächeln übers ganze Gesicht und Niall sagt: " Du bist doch einfach die Geilste. Ich denke, wir zeigen dir das haus wenn wir wider aufstehen? Ich gehe jetzt nämlich ins Bett..." " Finde ich toll. ich bin auch ziemlich müde. Ach nein, ich habe gar nichts zum schlafen hier! Und mit diesen Kleidern kann ich nicht gut schlafen gehen." sagt Jessi. Zayn fängt an zu grinsen und sagt: " Du kannst ja ein Shirt von mir haben. Ist überhaupt kein problem! hahaha!" Niall schaut ihn böse an und sagt: " Immer langsam... Du kannst ein Shirt von mir haben wenn du möchtest..." Jessi schaut die beiden an und sagt belustigend: " Danke zayn. Ich nehme dein Angebot gerne an." Zayn grinst und Niall schaut Jessi mit offenem Mund an. " War ein Scherz. Natürlich nehme ich von dir ein Shirt. Liebend gern sogar." sagt Jessi. Niall schaut erfreut auf und Jessi stupft ihn in die seite. Die beiden gehen in sein Zimmer und Jessi setzt sich auf sein Bett. Niall begibt sich zu seinem Kleiderschrank und sucht ein Shirt raus: " Hier, mein Lieblingsshirt. Ist auch gleichzeitig mein Glücksshirt. Ich hoffe es gefällt dir. Ich versuche es zu jeder gelegenheit anzuziehen." Er reicht ihr das Shirt und verlässt kurz das Zimmer. Jessi zieht sich um und schaut sich gespannt in Nialls Zimmer um. Da kommt er rein, schaut Jessi mit einem lächeln an und fragt: " Und geht er dir? denn du siehst zimlich heiss aus in meinem Shirt." Jessi nickt und schaut mit einem überglücklichen und verträumten lächeln auf das Shirt. Niall schaut sie verwirrt an und fragt: " Was hast du denn? Ist etwas nicht gut?" Jessi schaut erschrocken hoch und sagt: " Nein, es ist alles besstens. Könnte gar nicht besser gehen. Mit dir in diesem Shirt habe ich soo viele Bilder auf meinem Handy, ich wollte schon immer mal eines deiner Shirts, aber am liebsten dieses hier, anziehen. Ich hab nur immer geglaubt, dass das nie passieren wird... Aber auf einmal ist es real. Ich kann es immernoch nicht fassen..." Niall schaut sie glücklich an. Die beiden legen sich ins Bett und schlafen glücklich ein.
könnt ihr mir mal ein kurzes feedback geben wie ihr die geschichte so findet?? würde mich echt freuen... bedanke mich jetzt schon...
DU LIEST GERADE
Over Again
FanfictionDurch einen Umzug nach Mullingar mit ihrem besten Freund Leandro hat sich Jessicas ganzes Leben verändert. Durch einen Zufall lernt sie ihre grossen Idole kennen. Doch nicht jeder von den fünf Jungs freut sich über das kennenlernen von Jessi. Denn L...