The last chapter of my life

16 1 0
                                    


Nialls POV.

7 Monate später
Gebannt schaue ich in die tief blauen Augen meines Sohnes. Ja Jessica war schwanger! 9 Monate hat sie unseren wunderbaren Sohn unter ihrem Herzen getragen. Sanft streiche ich dem Kleinen über die Wange. "Die Augen seines Vaters..." ertönt Jessicas noch schwache Stimme neben mir. " Und das Lächeln seiner Mom." gebe ich lächelnd zurück. Mir war bis zum ersten treffen mit Jessica nicht bewusst gewesen, das es noch etwas schöneres und wertvolleres auf dieser Erde gibt, als berühmt zu sein. Mit Ruhm und Reichtum verliert man ziemlich schnell den Überblick über das Wesentliche im Leben. Doch genau in Momenten wie diesen, wenn man sein eigen Fleisch und Blut in den Händen hält, wird mir bewusst, das keine Million, kein Ruhm und Reichtum das Leben so schön machen kann, wie die Liebe seines Lebens zu haben, ein kleines gemütliches Haus und Eltern zu sein. Ich bin so gespannt was die Zukunft noch bereit hält. Die Jungs und ich haben uns dazu entschieden, One Direction auf Eis zu legen, denn jeder von uns strebt andere Ziele im Leben an und mein Ziel ist ganz klar mit Jessica glücklich zu werden und unserem Sohn die perfekten Eltern zu bieten. Denn ich weis genau, wenn wir weiter so zusammen halten wie bisher, dann hat unser Kleiner eine schöne Zukunft.
~The story of my life, i take her home~ Und das ist meine Geschichte des Lebens...

-Ende-

______________________________________
Es tut mir wirklich leid das ich ein Jahr lang nicht mehr weiter geschrieben habe.. ich hatte keine Ideen mehr und hab es voll kommen aus den Augen verloren weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr seid nicht all zu entäuscht über das Ende.. Es würde mich freuen wenn ich ein paar Feedbacks bekommen würde wie ihr die Story gefunden habt und was ich noch besser machen hätte können...

Over AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt