Gefährliche Flirterei

84 2 0
                                    

auch Leandro wird den anderen vorgestellt. Und wenig später sitzen alle auf einem Sofa und trinken Champagner. Auf einem der beidem Sofas sitzt zu äusserst Zayn, dann Perrie und neben Perrie hat sich Harry verpflanzt. Auf dem Sofa schräg gegenüber sitzen auf der Siztfläche Jessi, Carmen und Mischi und auf dem selben Sofa, aber auf der oberen Lehne sitzen hinter ihren Freundinnen Niall, Louis und Liam. Und auf dem einzelnen Sessel hat es sich Leandro bequem gemacht. Während sich Jessi, Carmen und Mischi über Klamotten und Schuhe unterhalten, diskutieren die Jungs wie sie das heutige Konzert enpfunden haben. Auf einmal steht Jessi auf und fragt: " Ich sollte mal auf Toilette. Kann mich jemand von euch Girls, begleiten? Ich möchte mich nämlich hier nur ungerne verlaufen..." Sehr zum erstaunen von Jessi stehen alle 3 weitern Girlfriends der Jungs auf und Perrie äussert sich: " Ich glaube wies aussieht, müssen wir alles mal auf Toilette oder lieg ich falsch?" Mischi und Carmen nicken und so verschwinden die 4 Girls aus dem Taum. Zurück bleiden 6 Jungs. Da fragt harry in die runde: " Hey jungs... Sagt mir jetzt mal, aber bitte ohne einfluss von eurer Liebe zu ihnen, welche findet ihr heute Abend am heissesten? Welche hat das geilste Outfit und alles drum und dran?? Bitte antworten, mir zuliebe!" Die anderen lachen. Louis fängt an zu reden: " Ach harry... Dass du immer auf solche Ideeen kommst! Unglaublich! Ich denke am schärfsten sieht jessi aus mit ihrem geilen rocker Outfit. Aber auch perrie sieht nicht ohne aus mit ihrem arschkurzen Rock... But my favourit is Carmen!!" Dann Liam: " Also diese Antwort sag ich jetzt nicht aus dem Herzen sondern aus meinem Hirn! Ich finde Mischi sieht heute einfach nur hammermässig aus! Sie hat sich selber wider einmal übertroffen mit der Wahl ihres Outfits."

Die anderen Jungs nicken und stimmen dem zu. Da kommen auch die Mädchen wider dazu. Perrie tritt zuletzt zur tür hinein und Lele schaut sie mit einem süssen Lächeln an. Perrie erwidert das Lächeln und zwinkert Leandro mit einem Auge zu. Zayn bemerkt dies und schaut verärgert. Alle fange wider an miteinander zu reden. Perrie und Leandro flirten wie Weltmeister, die ganze Zeit schenkt Lele ihr ein Lächeln, oder Perrie Leandro. Sehr zum ärger von Zayn. Dieser steht wenig später auf und sagt: " Hey leute... Ich geh dann mal. Bin ziemlich müde und freue nich schon aufs Bett. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen Jessi. Man sieht sich sicher bald wider einmal... Also dann schönen Abend noch euch allen!" Im Chor geben die anderen antwort: " Danke. wünsche ich dir auch! Schlaf gut!" Wenig später verabschieden sich auch Jessi und Niall von den anderen, denn Niall übernachtet bei Jessi. Wenig später sitzen in der VIP Lounch nur noch Leandro und Perrie. " Wie lange kennst du Jessi den schon?" frag Perrie nach. " Ach Jessi und ich, wir sind schon zusammen in de Kindergarten... aber richtig befreundet sind wir eigentlich schon seit, ja, das müssten 15 oder 16 Jahre sein... Krass wie die zeit vergeht..." gib Leandro zur antwort. Perrie nickt und steht auf : " Hast du schon einmal eine Konzerthalle hinter der Bühne gesehen, also ausser den VIP- Bereich?" Lele schüttelt den Kopf und Perrie mach eine Handbewegung das er aufstehen soll... Dies tut er auch und beide laufen neben einander durch die ganze Konzerthalle und Perrie erklärt ihm die ganze Zeit diverse Sachen. Als die Führung zu ende ist, sagt Lele zu Perrie: " Das war aber mal cool. Ich hab mir nie gedacht, das es so hinter einer Bühne aussehen kann. Danke für diese spannende Führung." Perrie strahlt und sagt: " Kei  Problem. Hab ich gerne gemacht. Kannst du eigentlich Singen oder Gitarre oder so spielen?" " Jessi sagt immer, ich hätte eine super Stimme... aber ich singe nur unter der Dusche. eine Instrument spielen? nein tut mir leid. Warum fragst du??" Sagt lele ein wenig schüchtern. " Singst du einmal für mich? Auch wen du nicht unter der Dusche stehst? Bitte..." bettelt sie ihn an und lächelt ihn mit einem extra süssen Lächeln an. " Für ein solch hübsches Girl wie dich, klar doch! Aber das ist das erste und letzte mal das ich das mache... ok?" gibt sich Lele geschlagen. " Danke! Mich wunder es, was du sonst noch alles drauf hast! kannst Singen, hast einen geilen Style, siehst verdammt gut aus und bist anscheinden ein sehr Cool und Chilliger bester Freund... Also dann komm mit mir mit auf die Bühne..."

Over AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt