Niall fährt mit seinem Auto widerbei Zayn vor. Er betritt das Haus und steuert auf die anderen zu. " Zayn? Kann ich dich bitte einmal sprechen?" fragt Niall. Zayn schaut ihn unsicher an, steht vom Sessel auf und läuft Niall hinterher. " Was ist?" frag Zayn genervt. " Du weis was los ist. Was sollte das, was du Jessi an den Kopf geworfen hast? Sie sei schuld daran, dass sich Perrie in Leandro verliebt hat ubd dich nicht mehr liebt? Sie soll verschwinden und nicht mehr wider kommen?! Sag mal spinnst du?! Was soll das Zayn? Was soll das?!" sagt Niall in einem bösen Ton. " Genau das was es heisst! Wenn Jessi nicht nach Mullingar gezogen wäre mit diesem Arsch, dann wären Perrie und ich immernoch zusammen. Ich hab vorhin jedes einzelne Wort ernst gemeint was ich zu ihr gesagt habe! JEDES. EINZELNE. WORT." gib er zurück. " Jessi ist meine grosse Liebe und ich will sie nicht verlieren. Nur weil deine Liebe gescheitert ist, muss das nicht meine auch. Denn Jessi bleibt mit Lele hier. In meinem Leben, als meine Freundin. In euren Leben, als neue Kolegin. Und daran kannst du nichts ändern!" gibt Niall ruhig zur antwort. " Ja mal schauen ob das noch lange so ist!" sagt Zayn geheimnissvoll. " Was meinst du damit?" fragt Niall unsicher. Da läutet es an der Tür und Niall macht auf. Zayn sagt nur: " Siehst du gleich!" und verschwindet im Wohnzimmer. Vor der Tür steht Paul, ihr Menager. Paul begrüst ihn mit einem " Hallo Niall". Er grüsst zurück und folgt Paul ins Wohnzimmer. " Also Jungs. Zayn hat mich vorhin angerufen und hat mir gesagt ich solle kommen... Was ist los?" Die Jungs schauen sich ratlos an. Dann steht Zayn auf und fängt an zu sprechen: " Also Paul. Ich bin wider Solo. Niall hat eine neue Schnalle. Und wegen dieser neuen Schnalle bin ich wider Solo. Denn Perrie hat sich in ihren besten Freund Leandro verliebt, mit dem sie jetzt auch zusammen ist. Und ich stelle nun euch, genauer gsagt Niall zur Wahl. Entweder ich oder Jessica. Denn ich kann nicht mit jemandem befreundet sein, dessen BF mit meiner grossen Liebe zusammen ist. Ich weis, dass es gerade mal ein paar Stunden her ist, dass Perrie mit mir Schluss gemacht hat. Doch ich weis jetzt schon, dass ich das nicht kann. Also Niall, wenn du dich für mich entscheidest, deinen besten Freund, dann bleibt die Band mit mir. Wenn du dich gegen mich und für Jessica entscheidest, dann bin ich raus aus der ganzen Sache." Alle schauen ihn schockiert an. " DAS KANNST DU NICHT MACHEN ZAYN!" rufen alle im Chor. Zayn zuckt mit den Schultern und wartet auf eine Antwort. Paul ergreift das Wort: " Zayn... Das kannst du doch nicht machen! Wenn du gehst, ist alles aus mit der Band. Du kannst Niall doch nicht vor die Wahl stellen, seine Liebe oder du?!" " Doch das kann ich. Siehst du ja." sagt Zayn selbstgefällig. Niall schaut sich verzweifelt um: " Zayn das kannst du nicht machen, bitte! Das kannst du nicht von mir verlangen!" Zayn sagt kein Wort. " Niall, du weist, wenn du dich gegen Zayn entscheiden würdest, ist alles aus. Aber Milionen von Fans enttäuscht und die auverkauften Konzerte werden abgesagt und nicht durchgeführt. Aber ich möchte auch nicht, dass du deine Liebe abservierst. Die Entscheidung liegt bei dir..." " Das ist nicht Fair! Warum muss ich das aleine entscheiden! Eine solch grosse Entscheidung, die das ganze Leben verändern kann.... Paul, dass kannst du nicht zulassen! Ihr kennt mich und ihr wisst, ich liebe die Band. Aber ich hab meine langgesuchte Prinzessin gefunden und ich liebe Jessica auch! Ihr könnt von mir doch nicht erwarten, mich gegen eine von beiden zu entscheiden?!" gibt Niall traurig von sich. Die andern Jungs zucken mit den Schultern. Paul blickt in die Runde und sagt: " Tut mir leid Niall. Ich weis dass das hier nicht fair ist. Aber wenn dich Zayn vor so eine Entscheidung zieht, dann musst du dich entscheiden. Du weisst, was wir zusammen abgemacht haben, als wir das erste mal auf Tour gegangen sind?" " Ja ich weis. Jede Aufforderung, die wir uns stellen, sollen wir so entscheiden, dass es für sich selber stimmt, egal was das für eine Aufforderung ist." gibt Niall betrübt von sich. " Na also... dann liegt es jetzt an dir" sagt Paul. " Ich brauch jetzt Zeit für mich... Ich muss das hier gut überlegen. Gibt mir bitte 2 stunden zeit. danke!" sagt Niall und verlässt den Raum. ( 2 Stunden später)
Niall betritt das Wohnzimmer und stellt sich in der mitte auf: " Ich weis, das ich diese Entscheidung bereuen werde. Ich hab es mir gut überlegt und mehrer male wirklich bis aufa kleinste heraus durchgedacht... Ihr wisst auch, dass das nich fair ist, vor allem nicht von dir Zayn. Ich dachte immer wir währen Freunde?! Na gut meine entscheidung ist gefallen..."
DU LIEST GERADE
Over Again
FanfictionDurch einen Umzug nach Mullingar mit ihrem besten Freund Leandro hat sich Jessicas ganzes Leben verändert. Durch einen Zufall lernt sie ihre grossen Idole kennen. Doch nicht jeder von den fünf Jungs freut sich über das kennenlernen von Jessi. Denn L...