II

116 9 6
                                    

Ich verstehe dich. Ich liebe dich. Ich kann dir nicht helfen. Das ist das schlimmste. Zu wissen, das man nichts tun kann. Nichts. Du hattest mir damals gesagt du versprichst  es mir. Das du es nie tun wirst. Doch jetzt hast du es vor. Jetzt stehst du da, vor mir auf dem Dach. In deinem weißen Nachthemd. So zart, so verletzlich. Ich weis, was du denkst. Was du fühlst. Denn ich bin du und du bist ich. Ich sehe wie du springst. Wie ich springe. Ich warte auf den Aufprall. Den schmerz. Doch ich bin nicht tot. Das verwirrt mich. Langsam Versuche ich einen Schritt nach vorne zu gehen. Und noch einen. Und noch einen. Jetzt kann ich über die Kante sehen. Und da unten sehe ich dich liegen. Mein Herz rast. Moment - mein Herz? Das ist unmöglich. Ich bin du und du bist ich. Wie kann das möglich sein? Wie? Ich weis es nicht. Auf einmal wird es mir klar. DU bist tot. Ich nicht. Ich bemerke wie mir schwindelig wird und wie mich die Angst überkommt. Die Angst. Wir hatten sie immer so gefürchtet, du und ich. Und jetzt sehe ich dich dort unten liegen während ich hier oben stehe und vor Angst zittere.
Ich weiche einen Schritt zurück. Und gehe wieder einen vor um dich zu sehen. Und ich gehe wieder zurück. Ich habe so große Angst. Darüber haben wir uns früher immer lustig gemacht, du und ich. Über die, die Angst haben. Und jetzt stehe ich hier und habe selber Angst. Zusammen springen, hatten wir abgemacht. Zusammen. Und jetzt liegst du dort unten und ich habe Angst.

----
Ja ._. Wie findet ihrs? Unfertig? Oder doch nicht? Ich bin mir nicht sicher .-. Hälp mü plüs ^0^
Und hierzu hab ich auch noch kurz im Auto ein Bild gemalt, zu der Geschichte. Ja ._. Hier nochmal das Bild:

Und die Story hat wieder keinen Titel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und die Story hat wieder keinen Titel ._.

Wird jetzt vorläufig auch das Cover des Buches bis ich was gescheites hab - hat einer von euch irgendwelche Ideen?

~Kurzgeschichten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt