9. Kapitel

5 0 0
                                    

Nun waren wir alleine, Nur James und ich. Bei diesem Geanken jagte es mir doch glatt einen kleinen Schaue rüber den Rücken. Dieser verstärkte sich als ich James sanften Atem in meinem Nacken spürte. Ich drehte mich um, und sah in zwei wunderschön Ozeanblaue Augen welche zu einer Person gehörten die ich überalles liebte. Wir sahen einander tief in die Augen und der Abstand zweischen unseren Gesichtern wude immer kleiner...und kleiner..... bis seine Lippen schließlich meine streiften. Wir waren höchstens zwei milimeter von einender entfernt. Kurzerhand schloss ich den Abstand zwischen uns. Und da war es wieder diesen Atemberaubende Gefühl von Glück und Liebe ich vergas einfach alles um mich herum wenn ich im so nahe war wie ich es jetz bin. Der Kuss wurde immer intensiever und Leidenschaftlicher. Als wir uns nach gefühlten 10! Minuten wieder von enander lösen konnten, da wir förmlich mit einender verschmolzen waren sah mich James glücklich an und flüsterte mir ins Ohr ,,Ich liebe dich Rose''. Ich musste die Augen schließen weil ich seine Worte so wundersvchön fande. Also gab ich ihm die selben Worte wieder zurück. ich war so unendlich gücklich mit James immer wenn ich bei ihm war konnte ich alle meine Sorgen hinter mir lassen denn er verstand mich, und nahm mich so wie ich war mit all den kleinen macken an mir und das bewunderte ich so an ihm. Wir lagen noch eine ganze Weile einfach so da und kuschelten einfach miteinander. Irgendwann brach James Stimme die Stile indem er mich fragete ob wir es denn meiner Mutter sagen sollten. erst wusste ich nicht was ich sagen sollte. Doch dann fragte ich ihn ob er das ernste meinte als ich dann als Bestätigung in Nicken bekam willigte ich auch ein ich wollte schließlich keine Gehimnisse vor meiner Mutter haben. Und wenn man vom Teufel spricht Ich hörte wie meine Mutter zur Tür hinein kam und rief das sie wieder zuhause sei was allerdings nicht zu überhoren war. Ich blickte James fragend an doch ich bekam nicht etwa eine Antwort... Nein James stand auf reichte mir seine Hand welche ich auch annahm. Er drückte mir einen kurzen aber denoch sanften Kuss auf die Lippen und wir  gingen runter....

Roses in the skyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt