Neeeeein Milly pass auf schrie ich aus allen Leibeskräften doch es war zu spät. Ich schrie ud auf einmal saß ich wie ein Steh-auf-Männchen im meinem Bett. Puhh ich hatte wieder diesen schrecklich Alptraum von damals. Nun musste ich mich erst einmal beruhigen dies tat ich dann auch. Nach gefühlten 30 versuchen einzuschlafen sah ich auf die große Standuhr in meiner Zimmerecke, und als ich bemerkte das es erst 3 uhr morgends war beschloss ich mit etwas die füße draußenzu vertreten. Als ich aus der Haustür schritt hatte ich nur ein weißes langes Schlafkleid an und sah somit aus wie ein kleinses Gespenst. Ich beschloss an die Stelle im Feld zu gehen wo ich zuvor mit James lag. Doch ich war antscheinend nicht die einzigste die diese Nacht nicht schlafen konnte ;D. Denn dort im Feld lag niemand anderst als James. er schlif anscheinend nicht und kaute ganz lässig auf einem Grashalm herum. Er lag mit dem Rücken zu mir so das ich mich porblemlos von hinten anschleichen konnte. Und genau das tat ich auch. Ich lies bei meinen Schritten kein einziges Geräusch erklingen. Und als ich direkt hinter ihm stand sah ich dass seine Augen geschlosssen Hat. Also legte ich mich ganz vorsichtig neben ihn ins weiche Graß. eine paar Sekunden verstrichen, dann eine Minute, dann zwei Und nach ungefähr drei Minuten hatte ich es satt. Also rutschte ich ganz vorsichtig etwas näher an ihn, Und legte mich in seine Arme. Dann kam wieder leben in James und er erschrack woraufhin ich mich vor lachen nicht mer halten konnte. ich krümmte mich vor lachen. Erst sah mich James etwas irritiert an doch dann bekam er ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Er lachte auch und fragte mich was ich denn zu so später Stunde hier mache. ,, Das selbe könnte ich dich auch fragen" gab ich grinsend zurück doch dann kam James auf mich zu und zog mich in eine Umarmung und wir legten uns wieder ins Graß redeten noch die ganze zeit über irgendwelches Zeugs bis ich dann schleißlich in seinen Arme einschlief.
DU LIEST GERADE
Roses in the sky
Romancewas tust du wenn dein Leben trostlos ist du keine Freunde hasst ?... genau so sieht das Leben von Rose aus nach einem schweren Schicksalsschlag den sie erlitt lief nichts mehr so wie es hätte laufen sollen doch dies ändert sich schlagartig als sie e...