Nun ist es bereits 1 Jahr her seit dem mein Mann gestorben ist. Meine Kinder gehen mittlerweile schon in die Schule auch wenn sie erst 2 Jahre alt sind und es kein bisschen Sinn ergibt. Ich habe es satt so ohne Mann und Sex zu sein, also brauche ich dringend jemanden der mich endlich befriedigen kann, denn ich kann so alleine niemanden volllabern.
Ich habe mich im Teletext im Fernsehen tätig gemacht, jedoch war da jeder zu schlau für meinen IQ von -567. Eines Tages als ich meine Kinder Von der Schule abholen wollte, erschienen sie jedoch nicht. Ich machte mir nachdem ich
noch kurz insta und twitter und Facebook und we heart it und tumblr und Pinterest checkte, natürlich sorgen. Ich rief sie an doch sie gingen nicht ran. Da fing ich an in tränen auszubrechen, weil mir eine fliege gegen mein schönes Auto flog. Beruhigt ging ich Nach Hause und schlief eine runde, damit ich fit für die suche nach meinen Socken äh Kindern bin. Als ich nach 2 Tagen bereit war, fuhr ich mir ein Eis kaufen und fing an zu suchen. Erst schaute ich In der Hütte im wald nach, doch da waren sie nicht. Also suche ich weiter und fand sie später eingesperrt in meiner Garage. Komisch das ich sie nicht gesehen habe vorher. Also nun befreite ich sie und beleidigte sie erstmal weil sie zu dumm sind um sich wenigstenst einmal nicht entführen zu lassen. Sie schaffen Es immer wieder. Doch aufeinmal !!!! Hörte ich ein knurren aus der natürlich Schwarzen ecke und ich sah einen großen Schwanz-äh- Schatten. Und auf einmal !!!!! Erkannte ich......Es war......CHEWBACCA!!!!! Er war meine domina. Und hat wohl meine Kinder Sweetpant,Puta,Signiorita und Arschwasser vergewaltigt. Aber ich habe Kein problem damit, denn Mit 2 Jahren Sind meine Kinder alt genug, um zu ficken. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn. Er war schon ziemlich geil ich meine er sieht um einiges besser aus als bigfoot, also behalte ich ihn. Er hat die erlaubnis mich Jeden abend zu penitrieren. Ich freue mich drauf :)
AUF CHEWBACCA UND SEIN FETTES ARSCHLOCH !!!!!!
- [ ]
DU LIEST GERADE
A better Lovestory than Twilight ♥
RomanceEs tut uns leid. (A Lovestory by: Moosechestoose)