Yak in the box

42 1 7
                                    

P.O.V Puta

,,Ich bin dein Vater..." sagte der alte mann, bevor er mit einem grind-on-me zu boden sackte. ,,Ich habe deinen Arsch geliebt Darth Vader..." sagte ich mit Sperma in den augen und ging aus dem zimmer während ich das licht mit meinem schwanz ausknipste.

Nun ich stelle mich kurz vor: ,,Meine Lieblingsband war One Direction, bis Donald Trump sie entführte und sie alle zwang eine Solokarriere zu machen. Ich bin nun 11 und irgendwie macht das keinen sinn weil meine mom und mein Bruder Arschwasser ja verstorben sind obwohl er ja jünger war als ich und auch älter als meine mutter und however flareon is the only firetype pokémon that cannot learn solarbeam.

Ich bin von Naturaus sehr behaart, da mein Vater nun mal Chewbacca war. Alle würden meinen ich sei bigfoots tochter, aber meine mom war ne schlampe und auch wenn sie Bigfoot geliebt hat, hatte sie eine Affäre mit chewbacca, aus dem ich dann rausgeschossen kam wie ein popel.

Donald trump, der ebenfalls eine Affäre mit meiner mutter hatte, ist vor kurzem LEIDER 🙃🙃unter mysteriösen Umständen verstorben was uns natürlich alle so traurig machte, das die welt ihre erste friedliche wilde party ohne krieg und jegliche ausgrenzung unternommen hat. Ich war auf der suche nach einem mann, doch leider findet sich auf parship nicht so viel und deshalb kündigte ich nach dem Tod von Darth Vader meine Arbeit als Krankenpflegerin und hatte nach 1 sekunde einen job als Schauspielerin einer kinderserie auf superrtl.

Es war nun mein erster arbeitstag und so ging ich voller freude und dem hotdogmeme an meiner seite zum studio. ,,Oh covfefe!" Wurde ich direkt begrüßt. Ich antwortete nicht, stattdessen checkte ich lieber pinterest und instagram und facebook und instagram und kik und youtube und twitter und tellonym und pinterest und wattpad und natürlich auch instagram.

Ich ging zum drehort und bekam kein script in die hand gelegt denn die show startete live in 3 sekunden. ,,Hallo mein Name ist Woozle-Goozle! Wir haben eine neue Assistentin, die mich by the way sehr scharf macht oh jA HÄRTER" schrie das Wesen und wir drehten erfolgreich einen Porno mit Karotten, auberginen, gurken und Kürbissen zusammen, welches die Kinder alle sehr genossen haben, denn anscheinend wurden es ab dem tag mehr zuschauer. ,,Halo I bims 1 Woozle-Goozle and gleich goet es on mit two girls 1 cup. Have Spaß!" So war der Tag heute zu ende.

,,ehksoskcjwkakzoobisjznobok? Kelsnnypyla öaplamÖöfovohod oflaüÖ. IkdkKdijvjeb kckNsl. Ksnsnsopanrbtbvbrbrnmes!"
,,Entschuldigen Sie bitte, was haben Sie gesagt?" Fragte Michael Jackson mich nachdem ich ihm langsam und deutlich erklärte das Menschen natürlich 7 VAGÁNIAS haben und nicht zwei so wie es Arte immer sagt. Außerdem erklärte ich ihm das die Expansion der interranen Tuberosa in inverser proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden agronoms steht. Das sollte zwar klare und selbstverständliche Wissenschaft sein, jedoch wusste er es noch nicht.

Er nickte und ging back zu seinem weißen grab, denn once you go black you'll never go back, was natürlich auch umgekehrt gilt (tut mir leid ich habe natürlich respekt vor toten). ,,PUTAAA!" Begrüßte mich Diddlina, die gerade von einer biggen orgy mit Donald duck, mickey mouse und Diddl nach hause kam.

Ich wohne nicht mit ihr zusammen, jedoch brach ich eben in ihren bunker ein um ihren holzsplitter dildo zu klauen (die tun so schön weh) ,,Despacito! Weg von meine pipi! Ich habe erst gesammelt! Raus!" Nun gut okay Diddlina fuck your asshole. Ich war doch so alleine... alles was ich brauche war doch nur eine hand, die mich von hinten penetriert... ich würde natürlich auch etwas als Gegenleistung tun.

Ich würde mich um die kinder kümmern und kochen und putzen und putins familie beschützen so wie es sich gehört. Nur habe ich keinen. So nam ich meine gucci tasche, die ich mir mit meinem letzten erspartem gekauft habe, und ging nackt aus dem haus. ,,Ich hasse Weihnachten!" Hörte ich aus einer gasse, in einer ecke. Ich überhörte das nur schlecht unter der parodie von jingle bells (*dobby dancing* stroke a' my, lick a' my, suck a' my cock! Its the first time for you so heres what you do..)

ich ging natürlich nachschauen und fand eine große grüne kreatur mit einem riesen bierbauch auf mich zukrabbeln. Ich nahm es mit nach hause und fütterte es glas damit es stirbt, doch anscheinend aß es das von natur aus. Es sah sehr wütend aber auch sehr traurig aus. ,,Was bist du?" ,,Ich bin ein fidget spinner hahahaha!" Antwortete es und fing an sich auf dem boden herumzudrehen.

,,nein ehrlich... was bist du?" Fragte ich erneut und es stoppte, setzte sich auf und fing an zu erzählen: ,,Es war 1934 als mein mann mich verließ. Allein- war das leben in der Prärie nur Trostlos- kein Telefon, kein radio. Da war nur ein großer Majestätischer vogel mit dem ich meine Gefühle teilte. Und als ich einmal traurig war sagte ich zu ihm:,, oh vogel du kannst fliegen! Du könntest den einsamen ort sofort verlassen und bleibst dennoch hier.. wofür? Und offenbar traf meine frage ins schwarze denn an dem nachmittag flog der vogel fort.. und nam mein Restleben mit." ,,okay und wie heisst du jetzt?" ,,ich bin der grinch..."

A better Lovestory than Twilight ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt