Du stinkender Stinklon du stinkender Stinki

72 4 4
                                    




P.O.V Arschwasser

2 Jahre sind vergangen und endlich ist dieses Fotzengesicht verreckt. Ich meine meine Mutter. Inzwischen bin ich auch schon groß und 4, rauche und trinke Bier. 

Meine Mutter ist mit (warum sind Asiaten so teuer?!) Chewbacca zusammen bei einem großen Fick-äh Lehrergespräch ums Leben gekommen. Genauso wie unserer Lehrer. Komischer Zufall das sie am selben Tag, zur selben Zeit, im selben Raum, im selben Arschloch sterben. Doch mich interessiert das alles nicht mehr. Ich bin nun erwachsen und muss mich um die ernsten Sachen des Lebens kümmern. Meine Schwestern Puta und Sweetpant und mein Bruder Signiorita sind bereits im Altersheim als Krankenpfleger tätig. Nun da ich bereits einen Job als Sozialpädagoge in der Kinderstation eines Krankenhauses bin, brauche ich jemanden zum ficken- genau wie meine Mutter. Ich hörte von Menschen und las Empfehlungen, die mir verrieten, dass Teletext ganz gut sein soll. Also meldete ich mich da an, doch das klappte nicht sonderlich gut, da viele erst 2 waren und ich brauchte jemanden, der 5 ist und mich vor dem Bösen der Welt beschützen kann. Also meldete ich mich auf meiner zweiten Wahl Parship an. Ich machte mir ein schönes Profilbild wo ich schön meine Nippeln-äh mein Lächeln präsentierte. Direkt nach 50 Tagen schrieb mich jemand an: ,,Ein schönes Profilbild du hast. Mir Nippeln deine gefallen. Ich gerne treffen dich würden". Mein Herz machte einen Sprung und ich sprang sofort darauf an. Morgen schon werden wir uns treffen.

Zeitsprung----

Gespannt wartete ich darauf in den großen Saal einzutreten. Ich hörte bereits die musik spielen. Das war mein Einsatz. Die Tore öffneten sich und ich trat in den Saal. Alle Augen lagen auf mir. Auf der rechten Seite sah ich meine Großeltern die keine Fotzenkinder waren. Sie hielten ein süßes Kind in den Armen. Mein Kind. Ich ging immer näher auf ihn zu. Er war wundervoll. Er war so hübsch. Als ich endlich ankam, fing eine endlos lange Rede an. Doch meine Augen lagen nur auf ihm und seine nur auf meinen Titten. Und ich bin männlich. Keine Ahnung wie ich überhaupt ein Kind gebären konnte....achja stimmt durch mein Poloch. Na wenigstens kein Fotzenkind. ,,Wollen sie den hier anwesenden Arschwasser Bettdecke heiraten ?" fragte der Priester ihn. ,,will ja ich" antwortete er lächelnd. „Und Arschwasser, wollen sie den hier Anwesenden Meister Yoda zu ihrem Mann nehmen?" fragte der Priester nun mich. ,,Ich bin ein Tampon" bestätigte ich. ,,Sie dürfen sich nun die Ringe um die Eier schnüren." ......

Alles lief so schnell ab. Und das ist schon 6 Jahre her und mit meinen 10 Jahren bin ich bereit in den Tod zu gehen. Mein Leben ist bereits Fast vorbei und meine Enkel habe ich auch schon stolz in meinen Armen halten dürfen. Das Leben ist so Kostbar also nutzt es aus Leute. Und das sage ich nur weil ich ein Tampon bin und Tag ein Tag aus in irgendwelchen Fotzen stecke meine Fresse.

Und noch etwas wichtigeres.....Ringe um die Eier schnüren tut weh also tut es nicht.

In memory of

Arschwasser und Yoda...

....möge eure Liebe länger leben als ihr,ihr verbrannten Muffins

A better Lovestory than Twilight ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt